Erste Abend Gb Party im 2010 im Raum Buchrain/ Luzern

#24307 AngiesGangbang
😁 Gangbang/ SEXparty im Raum Luzern/ Buchrain 😉



Am Donnerstag den 14.01. ab 19 - 23 Uhr!


Wir sind 3-4 naturgeile / heisse Hausfrauen die auf Dich warten !!

Willst du bei dieser geilen Party dabeisein? dann melde dich schnell an!



Gruss Angie 😲

Antworten 17 NEU > ALT

#26315 Swisssingel
Hallo
Ich war bis jetzt auch einmal bei Angie seit sie an diesem Ort ist.
Ich glaube an der Abendparty waren Sina,Gabi, Silvia und noch ein Paar. anfangs war auch sehr wenig los. Später ist aber immer in einem Zimmer etwas los gewesen und besonders Sina hat mächtig Gas gegeben.
Was mich noch intressieren würde macht Angie auch aktiv mit?
Gruss Swisssingel
#26306 bro
pink1 schrieb:
Also zu euren Fragen
Es war eine Dame da mit XXXL Oberweite (Sina). Eine andere die hatte grosse Oberweite und die dritte hatte kleine Oberweite.
Du hast schon recht bro. Wenn nichts läuft dann wird angegrabscht. Mir wurde jedoch erklärt dass die Damen wenn sie lust haben in die Zimmer gehen. Davon ging ich aus also kein gegrabsche an der Bar. Natürlich hätte ich auch die Initiative ergreiffen können und schauen was passiert. Was ich doch noch sagen will; Ich habe nichts schlechtes geschrieben, nur was ich erlebt habe und wie es bei mir rübergekommen ist. Wie schon gesagt wenn einer nicht besonders gut darin ist die Initiative zu ergreiffen ist er dort unterumständen am falschen Platz. Vielleicht gehe ich nochmals hin und dann ergreiffe ICH die Initiative.

tja, das würde ich anraten.....und, wenn niehmand die iniative ergreift, wirds erst recht nichts...ich selber kenne da gar nichts... gehe schliesslich zum ficken dorthin und nicht zum schwatz.....smile...
es hat mal ein 1-2 mädel gegeben , die lieber an der bar gesessen sind, aber die habe ich schon lange nicht mer gesehen.
nichts für ungut
bro
#26304 pink1
bro schrieb:
ich war schon mehrmals bei angie....eigentlich immer wieder seit es dieses angebot gibt....
@pink1
was ich nicht begreife ist, dass du nicht die iniative übernommen hast...wenn im moment nichts los ist gehe ich zu einer Frau an die Bar , fange an zu grabschen und diese lassen es zu 99% immer zu....tja gut, ich bin nicht scheu, weiss nicht wie es bei dir ist??
ich war bis jetzt erst 1x mal bei einem nachmittags gangbag dabei....aber auch dann war die hölle los....besonders wenn Lea anesend ist. die ist wie eine maschine....läuft und läuft uund läuft uuuund läuft.
Faszit: es liegt auch an dir die Party mitzugstalten und nicht immer nur an den andern......ich werde immer wieder hingehen, denn für 200 stutz musst du weit suchen gehen, so versaute weiber 4 std. ficken zu können.

gruss bro

Also zu euren Fragen
Es war eine Dame da mit XXXL Oberweite (Sina). Eine andere die hatte grosse Oberweite und die dritte hatte kleine Oberweite.
Du hast schon recht bro. Wenn nichts läuft dann wird angegrabscht. Mir wurde jedoch erklärt dass die Damen wenn sie lust haben in die Zimmer gehen. Davon ging ich aus also kein gegrabsche an der Bar. Natürlich hätte ich auch die Initiative ergreiffen können und schauen was passiert. Was ich doch noch sagen will; Ich habe nichts schlechtes geschrieben, nur was ich erlebt habe und wie es bei mir rübergekommen ist. Wie schon gesagt wenn einer nicht besonders gut darin ist die Initiative zu ergreiffen ist er dort unterumständen am falschen Platz. Vielleicht gehe ich nochmals hin und dann ergreiffe ICH die Initiative.
#26300 bro
ich war schon mehrmals bei angie....eigentlich immer wieder seit es dieses angebot gibt....
@pink1
was ich nicht begreife ist, dass du nicht die iniative übernommen hast...wenn im moment nichts los ist gehe ich zu einer Frau an die Bar , fange an zu grabschen und diese lassen es zu 99% immer zu....tja gut, ich bin nicht scheu, weiss nicht wie es bei dir ist??
ich war bis jetzt erst 1x mal bei einem nachmittags gangbag dabei....aber auch dann war die hölle los....besonders wenn Lea anesend ist. die ist wie eine maschine....läuft und läuft uund läuft uuuund läuft.
Faszit: es liegt auch an dir die Party mitzugstalten und nicht immer nur an den andern......ich werde immer wieder hingehen, denn für 200 stutz musst du weit suchen gehen, so versaute weiber 4 std. ficken zu können.

gruss bro
#26294 Baastian
Also ich war im Oktober (oder wars November) dabei... da war schön Abwechslung und immer was los in den Zimmern. Ich denke @Pink1 kommt es halt immer drauf an, wie sich die GB zusammensetzt. Und das hängt natürlich auch von den Männern ab.

Gruss
#26291 Silver15
Danke für deinen Bericht.

Hatte eine der Damen so richtig grosse Titten?

Sonst werde ich da nicht hingehen.
#26243 pink1
Hallo Angie
Ich war gestern auf der GB Party und habe folgendes erlebt.
Ich war um 13.00 Uhr in Buchrain und wurde von Angie begrüsst. Das Administrative geregelt Handtuch und Kästchen zum abschliessen erhalten. Anschliessend ging man entkleidet an die Bar und trank mal was und bemühte sich mit den Frauen die anwesend waren ein Gespräch zu führen. Da ich das erste mal in diesem Club war wurde mir alles genau von einem Girl erklärt. Anschliessend noch eine Cola bestellt und weitergetrunken. Die Frauen sagen wenn es losgeht, sie verschwinden in die Räume. Es waren 3 Frauen anwesend und ca. 10 Männer. Nach noch einem Cola gingen die ersten Frauen in die Räume und es ging los. Ich war mit Sina zusammen und es war der absolute Hammer. Die Frau hat wirklich etwas drauf. Dann dachte ich schnell Duschen eine Cola und das nächste Abenteuer. Plötzlich waren wieder alle an der Bar und ich dachte o.k. Pause muss sein, Nach einer halben Stunde lief ich ein wenig herum und dachte dass sich eine Frau von der Bar sich lösen könnte und sich in einen Raum bewegte. Der einzige Raum der besetzt war war mit der Sina die sich wieder anbot. Einer war in action und drei warteten, da die momentane Situation es nicht anders zuliess. O.K. wieder an die Bar wieder eine Cola und dann wieder herumlaufen. Und wieder, und wieder. An der Bar ging es jetzt um Autos. Da ich mich zuwenig auskenne konnte ich natürlich nicht mitreden also wieder herumlaufen und im Zimmer vorbeischauen ob da noch welche am Warten waren. Es warteten noch zwei und die Frau musste sich eine Pause gönnen. O.K: dachte ich. Für Sie war es glaube ich der Fick des Jahres. Auch Gut. Wieder an der Bar immer noch das gekuatsche über Autos. O.K. eine letzte Cola und ab ins WC Handeinsatz Duschen und Abgang. Um 16.00 Uhr war ich wieder im Auto.
Habe schon einige GB's erlebt aber so eine noch nie. Bei ca. 10 Männern waren meistens immer mindestens 4 Girls anwesend. Die Girls machten auch nicht alle gleichzeitig auf Kommando Pause. Sondern waren meistens immer mind. 2 Girls im Einsatz. Ich hatte schon GB's erlebt da war Mann froh wenn er mal Pause machen konnte. Da wurde man von den Girls immer sofort abgeschleppt und richtig ausgesaugt.
Liebe Angie, sei mir nicht böse aber ich habe mir diese GB anders vorgestellt. Weil, das ganze drumherum war wirklich gut, ja sehr gut sogar. Jedoch der zwiespältige Eindruck bleibt.
Gruss Pink1 😎
#25295 Silver15
Hab mir mal den 11. Reserviert.................aber bitte mit mega Titten (Natur).
#25294 Silver15
Schade, aber erstens; erst jetzt gelesen, zweitens kann ich nicht am Nachmittag.

Hätte gerne zwei mit Mega Titten verwöhnt.

Hab mir mal den 11. Reserviert.................aber bitte mit mega Titten (Natur).
#25264 AngiesGangbang
😉An unserer nächsten GB Party sind zwei da mit mega Titten 😀😉 😲
Die Party steigt am Do 04.02. ab 13 - 17 Uhr im Raum Buchrain.
Freuen uns auf dich
Gruss Angie 🙄
#24986 Silver15
Ist diesmal eine Frau dabei die Mega grosse Natur Titten hat?
#24951 AngiesGangbang
Unsere nächste Party steigt am Donnerstag den 28. Januar ab 19 - 23 Uhr im Raum Buchrain/ LU.
Grüessli Angie
#24933 brucasa
Hallo, wann ist die nächste Party?

mfg

Bruno
#24362 AngiesGangbang
Hallo :p

Schau doch einfach mal auf unsere HP
www.angies-gangbangfun.com

[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
Also wenn lust einfach anmelden.

Grüessli Angie 😉

UrsWipf schrieb:
Wo kann man sich anmelden? und was kostet der spass?
#24360 UrsWipf
Wo kann man sich anmelden? und was kostet der spass?
#24320 Silver15
Hab gesehen wo ich mich anmelden muss.

Stehe auf Frauen mit einer riesen Oberweite!

Gibt es solche Frauen ab und zu bei euch?
#24319 Silver15
Wäre dabei. Ist ca. 20 Min. von mir weg. Wo findet der Spass statt?🙄

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt