Weiblicher molliger Neuling hat Fragen zum Gangbang.

#56608 ludersucht
Hi
Ich bin jetzt 35 j jung und irgendwie reizt mich mal ein Gangbang.
Aber ich bin total neu und unerfahren.
Hab ein paar Fragen dazu:
Muss man dafür trainiert sein? Oder Vorraussetzungen haben?
Gibt es Gangbang im Stil von Kink?
Kann Frau damit etwas verdienen?
Ist es für ein Neuling schwierig ?
Gibt es die Möglichkeit langsam reinzukommen?
Oder eben im Stil von kink bound Gangbang?
Das hab ich mal gesehen und faziniert mich total. Aber mir wäre auch wichtig mit Rücksicht etc hab etwas Angst davor das die Frau danach nicht mehr sitzen kann oder so etwas.
Vielleicht kann mir ja jemand die Fragen beantworten oder wer Interesse hätte kann mir auch gerne mal ne persönliche Nachricht schreiben.
Bin gespannt was da kommt und ob jemand Interesse hätte.

Vielen Dank schon mal .

Antworten 6 NEU > ALT

#56713 ludersucht
Hi,
Suche etwas spontanes heute morgen zb von ca 7-11 Uhr in Frauenfeld .
Wer hat Lust und Zeit ?
Bitte schnell melden per PN . Gerne allein oder zu zweit .
#56630 Tantramasseurin
Im Swingerclub Paradiso in Buchrain, Kt. Luzern www.clubparadiso.ch, bieten sie Gang Bang Parties an, wo sie immer wieder Frauen suchen, die mitmachen. Habe ich so von einer Kollegin gehört, die früher da mal mitmachte und es anscheinend ganz gut fand. Die Frauen werden dafür auch bezahlt. Wieviel weiss ich nicht. Am besten anrufen und nachfragen.

Gruess, Tantramasseurin
#56629 trueffel44
Bin auch dabei😀 Sagt einfach wann und wo!
#56622 Saab-ina
würde gerne auch mitmachen
#56615 ludersucht
Jo eben ob es mir Spaß macht und es so ist wie ich es möchte und mir vorstelle würde ich nur zu gerne rausfinden und darum bin ich ja Neuling und würde es probieren
#56612 juhu82
Hi
das tönt ja richtig geil das du mal an einer gang bang party teilnehmen möchtest.
Ich denke das lässt sich alles einrichten auch im stile einer kink boung gang bang zu organisieren.
Das wichtigste ist sicher dass du gerne sex mit mehreren männern hast das andere ist dann der spass oder die geilheit.
Auch lässt sich mit gang bangs geld verdienen wenn du es geil machst.
Hoffe wir treffen uns mal an einer gang bang.
Gruss

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:55
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt