(Anal) Gangbang mit femininer, verdorbener Transe

#48896 TS_Sklavia
Am Montag dem 12 November, ab 16 bis mindestens 20 Uhr, im Blue Star Kino in Sankt Gallen (Schweiz), Lämmlisbrunnenstr. 18 (Gleitzeitparty, Info unten)!!
Bei dieser privaten Herrenüberschussparty werde ich die ausschliesslich männlichen Teilnehmer ganz nach ihren Vorstellungen verwöhnen. Da ich Sex mit aktiven Männern mehrmals täglich brauche und liebe es, als Lustobjekt benutzt zu werden, erfülle durchgehend jeden Wünsch der teilnehmenden Gäste.
Schaut bitte folgend, wie Ihr mich, Eure kleine Hure benutzen könnt und zögert nicht von meinen Künsten Gebrauch zu machen!!
· Im Softbereich mag ich OV (falls gewünscht, natur bis zum Schluss), Küsse, Zungenküsse, Verbalerotik und Girlfriend Zärtlichkeiten in verschiedenartiger Garderobe
· Im Hardcore Bereich träume ich von Gesichts- und Körperbesamung, AV (nur mit Schutz), Rimming (nur passiv, bei mir), Spermaspiele und -Küsse, Spanking, und Face-sitting (ich auf dem Besucher)
· Meine Besonderheit: Ich lasse mich von zwei Schwänzen im Arsch ficken!!
Weitere Bilder auf Anfrage!
So funktioniert es: schiebe mir die Scheine unter meine halterlosen Netzstrümpfe und geniesse. Für 40 Franken kannst Du mich so oft ficken, wie Du willst und kannst!!!
Ich bitte um Anmeldung per Email oder Anruf!

Antworten 20 NEU > ALT

#54948 TS_Sklavia
Ich plane einen Aufenthalt im Blue Star Kino für die Vorbereitung eines Gangbangs und anderer Aktivitäten am 18.6., wo ich die Teilnehmer persönlich kennenlernen möchte und sie mustern.
Wir können uns streichen und angeilen und ich blase deinen Schwanz gerne bis zum Schluss, um deine Sahne zu schmecken: ich möchte über deine Fähigkeiten und Neigungen sicher sein.
Für ein kleines Taschengeld kannst du mich auch anal nehmen (Safe).
Interesse? Melde dich dann durch eine Privatnachricht und ich gebe dir die Termine bekannt.
GG
Sklavia
#53210 hotlove
tja fox da ist ein grosser unterschied zwischen seine meinung sagen und auf den tisch scheissen.
#53209 FOX
hotlove schrieb:
@ fox . ich finde solche kommentare wie dein obiger ziemlich primitiv. ein gewisser respekt vor anderen gesinnungen und vorlieben sollte gerade hier im forum selbstverständlich sein. immerhin hat sklavia die grösse gehabt hier abzusagen. vermutlich im wissen darum, dass es dann solche unsäglichen posts wie deinen auslöst. das ist stil. da kannst du was davon lernen. und nein ich kenne sie nicht und gehe auch nicht hin. es geht ums prinzip. anstand!


Huch...ich gebe es ja zu das ich mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt habe, oder die falsche Wortwahl getroffen habe,etc. usw. aber DU scheinst etwas noch nicht begriffen zu haben...Dies ein Forum ist wo Jeder seine freie "Meinung" äussern darf, ob Dir das jetzt passt oder nicht!

Solltest Du damit ein Problem haben,oder damit nicht klar kommen, dann kannst Du Dich immer noch in ein anderes Forum verziehen...oder geh doch zur Heilsarmee,vielleicht kriegst Du ja dort noch eine Medallie für deinen löblichen Einsatz um den Hals gelegt...

Erspare mir in Zukunft BITTE deinen Kommentar und spiel hier nicht den Moral-Apostel, denn es hätte hier genügend andere Kommentare, die eher einer Zurechtweisung bedürften als meine Meinungsäusserung, ist das klar?!?

Wenn Dir immer noch was auf der Zunge brennt, dann Bitte per PN direkt an mich, ok?

Trotzdem ein LG
FOX
#53206 TS_Sklavia
hotlove schrieb:
@ fox . ich finde solche kommentare wie dein obiger ziemlich primitiv. ein gewisser respekt vor anderen gesinnungen und vorlieben sollte gerade hier im forum selbstverständlich sein. immerhin hat sklavia die grösse gehabt hier abzusagen. vermutlich im wissen darum, dass es dann solche unsäglichen posts wie deinen auslöst. das ist stil. da kannst du was davon lernen. und nein ich kenne sie nicht und gehe auch nicht hin. es geht ums prinzip. anstand!


Hotlove, ich finde deinen Beitrag korrekt und ausgeglichen.
Gefährlich sind nicht die Menschen, die ausgefallenen oder seltsamen Vorlieben und den Mut haben, sie zu verwirklichen, sondern solche, die der Meinung sind, dass sie alles besser wissen und andere Leute beurteilen und beleidigen können.
Genau die letzteren benötigen Hilfe und verbreiten Menschenhass und unanständige Vorurteile
#53203 hotlove
@ fox . ich finde solche kommentare wie dein obiger ziemlich primitiv. ein gewisser respekt vor anderen gesinnungen und vorlieben sollte gerade hier im forum selbstverständlich sein. immerhin hat sklavia die grösse gehabt hier abzusagen. vermutlich im wissen darum, dass es dann solche unsäglichen posts wie deinen auslöst. das ist stil. da kannst du was davon lernen. und nein ich kenne sie nicht und gehe auch nicht hin. es geht ums prinzip. anstand!
#53202 FOX
Das solch Kranke Elemente sich an die Öffentlichkeit getrauen ist schon beunruhigend genug...das man dafür auch noch bezahlen muss (AIDS lässt grüssen) ist beschämend! NEIN DANKE!!!

Mein gut gemeinter Vorschlag an diesen "Möchte-Gerne-Trans" lautet: Nimm Dir 1nen Termin bei einen Psychologen und lasse DIR helfen...bevor es zu spät ist!!!
#53199 TS_Sklavia
Auf Grund einer ungenügenden Teilnehmerzahl werde ich nicht zu CW in Kirchberg gehen
#53140 Flickflack
#53128 TS_Sklavia
Am Donnerstag dem 12.12., von 15:00 bis 20:00, werde ich in einer geeigneten Suite vom Cruising World in 9533 Kirchberg bei Wil zur Verfügung geiler, aktiver Männer stehen.
Im Preis von 60 Franken (40 bei Vorkasse mit Paypal Garantie) ist alles inklusive (rauer Sex, Verbalerotik, OV natur mit Aufnahme, tiefes AV und vieles mehr, sogar doppel AV, devote Spiele und Besamung/Bukkake jede volle Stunde).
Du kannst dein Trans Mädchen so oft nehmen wie du möchtest und dir viele Freiheiten nehmen, 1 zu 1 (bei Gelegenheit innerhalb der 5 Stunden oder nach 20 Uhr, Blasen natur in dem Fall schon ab 30 Franken) oder gemeinsam mit den anderen Männern. Ich bin sehr aufnahmefähig und der Unkostenbeitrag dient nur zur Deckung meiner laufenden und der organisatorischen Kosten.
Versichere dir einen Platz, indem Du Dich bei mir telefonisch (076 4486681) oder per Privatnachricht meldest!
Für zusätzliche Informationen stehe ich auch auf den gleichen Wegen zur Verfügung.
Die Veranstaltung wird auf vielen Seiten angekündigt und wird bestimmt gut besucht sein.
GG
Sklavia

P.S. Eintrittskosten im CW gehen zu Lasten des Teilnehmers. Aktualisierungen auf dieser Seite bis zum Party Tag beachten!!
Die Party ist für Einzelmänner oder Gruppen von Männern gedacht. Frauen, Paare und weitere TV/TS werden nicht gebraucht
#52664 TS_Sklavia
avent0r schrieb:
haha

bh bh
#52663 Searchbii
#52662 avent0r
#52661 TS_Sklavia
Da bis jetzt hat sich niemand angemeldet (gleichzeitige Ankündigung auf 3 Seiten), werde ich nicht umsonst zum CW fahren.
Schönen Abend
Sklavia
#52657 TS_Sklavia
Von 18 Uhr bis zum Schluss werde ich auf Stecher in einer freien Suite warten um gefickt und bespritzt zu werden. Ich blase ohne bis zum Schluss, lasse mich safe anal besteigen und auf den ganzen Körper und Gesicht spritzen. Ich möchte auch versuchen, zwei Schwänze gleichzeitig in meine Pofotze zu empfangen.
Hier findet ihr mein letztes Video: http://sdrv.ms/18WCoiW
Ich werde da sein nur wenn mindestens 5 Mitglieder mir ihre Anwesenheit bestätigen
#52538 TS_Sklavia
Wer rmoechte mich jetzt besser kennenlernen, zumindest mein Aussehen, kann das Video betrachten, das ich im Internet aufgeladen habe.
Wenn ich euch gefalle ein naeheres Kennenlernen ist jederzeit moeglich.
Folgend die URL, garantiert virusfrei

http://sdrv.ms/18WCoiW

Viel Spass und bis bald
Sklavia
#50466 TS_Sklavia
Am Freitag dem 19.4., von 16:00 bis 19:00, werde ich in einer geeigneten Suite in 9533 Kirchberg zur Verfügung geiler aktiver Männer stehen.
Im Preis von 60 Franken (40 bei Vorkasse mit Paypal Garantie) ist alles inklusive (rauer Sex, Verbalerotik, Oral natur mit Aufnahme, tiefes Anal und vieles mehr, sogar Doppelanal, devote Spiele und Besamung/Bukkake jede volle Stunde).
Du kannst deine Trans Hure so oft ficken wie du möchtest und dir viele Freiheiten nehmen, 1 zu 1 (bei Gelegenheit innerhalb der 3 Stunden oder nach 19 Uhr, Blasen natur in dem Fall schon ab 30 Franken) oder gemeinsam mit den anderen Männern.
Die Veranstaltung wird auf vielen Seiten angekündigt und wird bestimmt gut besucht sein.
Versichere dir einen Platz, indem Du Dich bei mir telefonisch oder per Email meldest!
Für zusätzliche Informationen stehe ich auch auf den gleichen Wegen zur Verfügung.
GG
TS Sklavia
P.S. Ich bin reistriert und habe Bilder im Profil. Bei Mitteilung Eurer Emailadresse schicke ich gerne weitere hardcore Fotos!!
#49442 TS_Sklavia
Meine nächste Party ist am Samstag dem 12 Januar ab 15 bis 17 Uhr!!
Location und Teilnahmebedingungen wie im obersten Beitrag.
Wer kommt diesmal!?
#48944 TS_Sklavia
TS_Sklavia schrieb:
Es sieht so aus, dass nur ich hier was poste!
Schade, vor allem für diejenige, die heute nicht gekommen sind. Es waren nur drei Männer da aber immerhin sind sie wohl auf ihre Kostern gekommen!!
Schlecht, dass die meisten nur fantasieren und nichts weiteres ....


Wer Lust hat, mich im Blue Star Kino zu treffen, kann es hier vorschlagen. Vielleicht bildet sich so spontan eine Gruppe von fickfreudigen Interessenten .... nur Mut! Ich meine es ernst und bin sehr gut beim Blasen sowie bei tiefem Anal ...
#48910 TS_Sklavia
Es sieht so aus, dass nur ich hier was poste!
Schade, vor allem für diejenige, die heute nicht gekommen sind. Es waren nur drei Männer da aber immerhin sind sie wohl auf ihre Kostern gekommen!!
Schlecht, dass die meisten nur fantasieren und nichts weiteres ....
#48903 TS_Sklavia
Meine Natel Nummer ist 076 4486681. So muss man nicht in meinem Profil suchen ...

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:04
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt