Dreiloch Rubens Frau ****sucht für ersten Gb:

#48549 ludersucht
Bin neu in Sachen Gb doch mich würde es sehr Reizen mal von zwei oder drei Männern genommen zu werden .
Ich bin drei Loch begehbar , bin auch an dehnen , fisting interessiert(vaginal/anal) ****sowie alle drei loecher gleichzeitig gestopft zu bekommen.****
Ihr dürft zu mir kommen und euch ans Werk machen, bin entweder mit Badetuch oder Rock und Bluse bekleidet was gewünscht ist, so das ihr euch gleich an mir bedienen könnt, das mag ich gern da ich anfangs etwas schüchtern bin. Aber gehts erstmal zur Sache ist das weg. ****

Ihr solltet auf Rubens stehen, breiter Arsch, standhaft sein ,Feingefühl haben, und 3-5h zeit. ****

Für wann? Samstag 20.10.2012 ab ca. 21.30uhr in Konstanz. Evtl auch früher wenn Lust besteht was trinken zu gehen. Ende ist spätestens um 4.30 Uhr.****

Suche 2-3 die Lust hätten mich in die Welt vom Gb einzuführen.****

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !!


Einzeltreffen auch möglich egal ob ouicky oder netter Abend oder ein Date in der Nacht .****

Meldet euch.****

Antworten 12 NEU > ALT

#48919 dailyfigger
Ich wäre dabei, bin standhaft und helfe gerne dich in jedem Loch durchzuficken 😀
#48888 bogomips
hallo ich finde Rubens extrem geil - zudem mach ich fisten auch sehr gerne - wie sieht es denn mit einem GB Termin oder einem Einzeldate aus ? Bitte PN oder Eintrag hier - danke
#48834 Zungenkuenstler
Hallo
Wäre immer noch interessiert daran teizunehmen. Wie sieht es terminlich aus?
Lg.
#48833 der_casanova
Hej ja klar bin ich dabei , auch ein quicki heute bin ich dabei 😉
#48830 ludersucht
Hallo zusammen .
Es gibt eine Neuauflage für eine Gangbang Party im Raum ZH/ AG.
Ich werde im Kt. AG erzogen, um dann für eine Gruppe Maennern zur Verfuegung zu stehen, die mich Rubensschlampe ordentlich durchvoegeln.
Ich hoffe es melden sich genug Potente Männer bei mir per PN.
#48685 zendo2
Eine Gangbang-Party ist es erst ab 4 Männer
lg Heinz
#48599 ludersucht
Hi