Wilde Gangbang mit TS Schlampe

#47172 TS_Sklavia
Meine unbarmherzige Herrin Lady Alessa will meine Geilheit und meine Bereitschaft überprüfen, Ihre ausgefallene und perverse Neigungen in die Tat umzusetzen. Ich bin ihr dafür mit Devotion verbunden.
Meine Liebhaber haben damit die Gelegenheit, mich hemmungslos zu benutzen und jede ihrer Launen zu befriedigen.
Du/Ihr findest/findet mich auf einem Hurenbett mit gespreizten Beinen und mit Handschellen am Kopfteil gebunden, hin und wieder auch mit gebundenem Schwanz und an den Augen verbunden. Nach Absprache mit Lady Alessa können Deine/Eure Fantasien gleich verwirklicht werden: Meine Herrin will, dass ich ALLES ihren Gästen anbiete und duldet nur, dass ich keinen KV mache. Sie wünscht sich besonders, dass ich hart abgefickt (Deep Throat und tiefen Analverkehr) gedemütigt, beleidigt und mit Sahne und NS ausgiebig abgespritzt werde.
Es wäre ihr Traum zu erfahren, dass zwei Männer gleichzeitig meinen Popo durchbohren ....
Deshalb darf man mich sowohl 1 zu 1 als auch mit Freunden oder Gleichgesinnten benutzen, die sich schon am „Ort des Vergehens“ befinden.
Ich werde demnächst auch an Rudel von Hengsten oder zu Parties ausgeliefert, wobei meine Veranlagung bestens zur Geltung kommt.
Eure TS Schlampe wartet auf Euch am Montag dem 20.8. von 12:00 bis 15:00 in Bürglen. Adresse wird am Telefon oder per Email mitgeteilt, Bilder von mir sind im Profil
Geile Grüsse
TS Sklavia

Antworten 1

#47310 TS_Sklavia
Am Mittwoch dem 29.8. von 20 bis 23 Uhr (möglicherweise auch länger) in Konstanz treffe ich mich mit Bekannten und denjenigen, die es werden wollen, in einer Privatwohnung zur zweiten GB Party einer langen Serie.
Die Teilnahmegebühr, die zur Deckung der anfallenden Kosten dient, ist erschwinglich, so dass ich endlich mal alle drei Stunden durchgehend Schwänze in allen meinen Löchern spüre.
Alles ist erlaubt und erwünscht (ausser KV, das sowieso bei Parties nicht in Frage kommt), sogar Sandwich in meiner Po Fotze und Besamungen (jede volle Stunde, Körper + Gesicht und Mund).
Leichte bizarre und devote Spiele sowie Spanking und Verbalerotik sind willkommen.
Wer es mag, kann von mir Spermaküsse haben, mit der vollen Ladung des bereits ausgepumpten Gastes oder Gäste.
Die Interessenten können mir eine PN schicken und falls entschlossen teilzunehmen erhalten sie von mir die genaue Adresse.
Meldet Euch bald, weil die Veranstaltung schon bei mehreren Seiten angekündigt worden ist.
Geile Grüsse
Sklavia

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 04:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt