Am kommenden Mittwoch, dem 28.3. veranstalte ich im Kinobereich vom Blue Star in Sankt Gallen von 16 bis 19 Uhr eine heiße 3stündige Herrenüberschussparty und werde die ausschließlich männlichen Teilnehmer ganz nach ihren Vorstellungen verwöhnen. Da ich Sex mit aktiven Männern mehrmals täglich brauche, habe ich mich bereit erklärt, allen Kinobesuchern .... Gesellschaft zu leisten. Ich liebe es, als Lustobjekt benutzt zu werden, und werde durchgehend jeden Wünsch der teilnehmenden Gäste erfüllen im großen Kinosaal, vor allen Besuchern, oder diskret in einer gemütlichen Ecke.

Schaut bitte folgend, wie Ihr mich, Eure kleine Hure benutzen könnt und zögert nicht von meinen Künsten Gebrauch zu machen!!


  • Im Softbereich mag ich OV (falls gewünscht, natur bis zum Schluss), Küsse, Zungenküsse, Verbalerotik und Girlfriend Zärtlichkeiten in verschiedenartiger Garderobe
  • Im Hardcore Bereich träume ich von Gesichts- und Körperbesamung, AV (nur mit Schutz), Rimming (nur passiv, bei mir), Spermaspiele und -Küsse, Spanking, und Face-sitting (ich auf dem Besucher)
  • Mehrfache OV und AV mit sämtlichen Teilnehmern gleichzeitig und ein wiederholter Wechsel der Glieder in meinen Löchern sind nicht nur von mir zugelassen sondern begehrt und ich hoffe, dass Ihr mich wieder bis zu meinen Grenzen bringt und lasst mich wieder zwei Schwänze in meiner Lustgrotte spüren .....

Ihr habt mehrere Teilnahmemöglichkeiten zur Auswahl, für 40 CHF bekommt Ihr an der Kinokasse einen Armband, für 70 gleich zwei: Im ersten Fall könnt Ihr die Leistungen Eurer süßen, verdorbenen Stute im Softbereich genießen, im zweiten alles von ihr kriegen und dies so oft Ihr wollt! Hauptsache lässt man jeden ran .... und rein ....

Eine dritte Möglichkeit, nur für diejenigen, die durch mein Inserat auf dieser Seite über die Party erfahren haben, besteht darin, dass sie lediglich den Kinoeintritt an der Kasse zahlen und die Teilnahme erst nach Feststellung ihres Interesses bei mir direkt regeln (Scheine unter meine heiße Dessous hereinstecken und noch aufmerksameren Service erwarten ....)

Zusätzliche Info und Beweis über Echtheit des Angebotes durch Email oder Anruf (076 4486681)!!