Ungarn

#33832 muri81
Hallo Zusammen
gehe nächste Woche nach Ungarn Region Plattensee. Kennt jemand was???

Antworten 6 NEU > ALT

#59400 topaz58
Blow-Job, Fummel und GV waren drin. Für 14'000 HUF nur Blasen, Ist eigentlich eie kleine Preisspanne. Und das Bier unten ist sehr günstig...
#59397 Illuster
topaz58 schrieb:
Ich war gerade zwei Tage in Budapest. Am Abend sollte es noch etwas Entspannung geben. Ich fand eine Peepshow an dem Ferenc-Boulevard 36. Für 18'000 HUF gab es alles mit einer zierlichen Asiatin. Es war noch eine Blonde dort, die war aber besetzt. An der Strasse unten geht's Du rein. Die Bar daneben gehört auch dazu. Nach dem Zahlen geht es einen Stock höher in eine private Kabine. Für eine schnelle Nummer genügend. Danach kann man recht günstig unten ein Bier trinken. Gut erreichbar mit der ÖV.


Ich werde demnächst auch wieder in Budapest sein; kannst du etwas näher ausführen was 'alles' bedeutet..?..😉
#59396 topaz58
Ich war gerade zwei Tage in Budapest. Am Abend sollte es noch etwas Entspannung geben. Ich fand eine Peepshow an dem Ferenc-Boulevard 36. Für 18'000 HUF gab es alles mit einer zierlichen Asiatin. Es war noch eine Blonde dort, die war aber besetzt. An der Strasse unten geht's Du rein. Die Bar daneben gehört auch dazu. Nach dem Zahlen geht es einen Stock höher in eine private Kabine. Für eine schnelle Nummer genügend. Danach kann man recht günstig unten ein Bier trinken. Gut erreichbar mit der ÖV.
#34206 Martyn
Wie sieht es den eigentlich in und um Budapest aus?

Ich war noch nie in Ungarn, aber ich denke Budapest ist die Hauptstadt und mit Abstand auch die grösste und wichtigste Stadt Ungarns. Denke da sollte es dann das ganze Jahr über das grösste Angebot geben. Und vielleicht auch Secondas.

Beim Plattensee ist wohl alles auf verschiedene kleinere Orte verteilt, da es dort ja keine Metropole gibt. Und Secondas dürfte das auch zu weit sein.
#33856 muri81
und wie sieht es aus in Stuhlweißenburg/Szekesfehervar?? Gibts was gutes oder nur damen auf der strasse??
#33834 kinbe
auf den landstrassen um den plattensee gibt es viele geile girls
aber im winter sind die meidten hier..................
Nächstes Thema
Wien im Sommer

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt