Sex Urlaub anders

#53779 daniel77
würde gerne demnächst in urlaub fahren, irgendwo ans meer, nicht allzu weit.
will keinen typischen sex-urlaub, wo mann in einer bar oder auf der strasse möglchst viel auswahl hat.

denke eher so an eine hotelanlage, die bei touristen und touristinnen dafür bekannt ist, dass willige singles da logieren.
oder auch hotels mit willigen zimmermädchen oder nutten an der bar.
ein entsprechender camping platz wäre ebenso eine alternative. eventuell wäre jemand von euch sogar dabei?

wo gehen denn sexhungrige frauen so hin? ja ok, nordafrika.. aber die wollen dan auch einen junen schwarzen haben und geben sich wohl nicht mit einem touruist zufrieden.

hat jemand einen guten tipp?

Antworten 11 NEU > ALT

#54693 SusiSuess
ah ok. Dann hast du sicherlich ein Problem, denn alles kostet und auch wenn du eine geile Frau suchst, dann muss der Mann nun mal sie zum Drink einladen. Ich habe an verschiedenen Orten in Spanien gelebt. Wo nachts viel los ist, ist in Fuengirola. Das ist südlich von Malaga.
#54670 Tantramasseurin
In Cap d'Agde waren die Leute zw. 25-70 j. Wir sahen eher wenig ganz Junge wie in Lloret de Mar.



daniel77 schrieb:
Tja süsse Susi, danke für den Tipp. aber ich bin nur in Ausbildung, nicht jung 😀. mit 36 ist man für loret, cape d'agde und aya napa leider zu alt..
#54669 daniel77
SusiSuess schrieb:
Wenn das für dich zu teuer ist, dann musst du vielleicht mal dorthin wo die meissten jungen sind z.B. nach Loret de Mar in Spanien


Tja süsse Susi, danke für den Tipp. aber ich bin nur in Ausbildung, nicht jung 😀. mit 36 ist man für loret, cape d'agde und aya napa leider zu alt..
#54668 SusiSuess
Wenn das für dich zu teuer ist, dann musst du vielleicht mal dorthin wo die meissten jungen sind z.B. nach Loret de Mar in Spanien
#53890 daniel77
Danke für den Tipp Petra

ist leider etwas teuer für mich in ausbildung im moment
#53800 Tantramasseurin
So in etwa meinte ich das auch... mit viel Charme und Geduld erreicht Mann sicher vieles in den Ferien. Mir erscheint einfach wichtig, dass man nichts erzwingt und wie Du sagst auch einen Abend ohne Erotik geniessen kann, wenn das Gegenüber mit dem man im Gespräch ist auch wirklich nur dabei bleiben will und keine erotischen Annäherungen möchte. Wenn Mann keine hohen Erwartungen hat an die Ferien, so wird er auch weniger enttäuscht und geniesst was sich ergibt und wirkt nicht verkrampft auf Sexsuche.
#53798 saler10
Tantramasseurin schrieb:
Wenn "Mann" zu Flirten weiss und respektvoll und mit Charme auf Frauen zu geht, ist es theoretisch sicher ab und zu möglich in den Ferien "zum Zug" zukommen, denke ich mal. Da Frau umgarnt werden möchte und zB. mit einem feinen Nachtessen verwöhnt werden möchte, ist es aber nicht so einfach und vorallem nie sicher, ob sie Ende abends ev. mit aufs Zimmer möchte. Und ob es bei einer gewöhnlichen Urlauberin schon am ersten Abend zu einem ONS käme, bin ich mir nicht so sicher.

Wenn Du als Mann aber für Ferien dieses "Eine Ziel" hast, so musst Du wohl explizit in Hotels mit frivolem Angebot oder Umgebung hingehen.


Das sehe ich ganz anders - mit einem gewissen Flair, Respekt und vorallem einer gewissen Taktik kann man sehr viel erreichen. Ich behaupte nicht, dass dies am ersten Abend passiert, aber am ersten Abend kann bereits der erste Schritt dazu gelegt werden.
Ich war schon einige Male alleine in den Ferien und es ging nicht lange und ich war zu Zweit. Das kann auch ein Mann sein mit dem man einfach gemütlich was isst und einen schönen Abend (ohne SEX oder Zärtlichkeiten) verbringt. So muss man nicht alleine am Tisch hocken und alleine zu essen. Erblicke ich aber eine Frau die mir gefällt, dann ziehe ich alle Register und die Sache läuft und dies in jedem Hotel. Einzige Bedingung ist natürlich, dass sie alleine in den Ferien ist und auch keine Lesbe ist. Hatte ich auch schon mal und es war so lässig - ohne Sex etc.

Also viel Glück und lass den Charme siegen...................... Du musst nur daran glauben.
#53797 Tantramasseurin
Wenn "Mann" zu Flirten weiss und respektvoll und mit Charme auf Frauen zu geht, ist es theoretisch sicher ab und zu möglich in den Ferien "zum Zug" zukommen, denke ich mal. Da Frau umgarnt werden möchte und zB. mit einem feinen Nachtessen verwöhnt werden möchte, ist es aber nicht so einfach und vorallem nie sicher, ob sie Ende abends ev. mit aufs Zimmer möchte. Und ob es bei einer gewöhnlichen Urlauberin schon am ersten Abend zu einem ONS käme, bin ich mir nicht so sicher.

Wenn Du als Mann aber für Ferien dieses "Eine Ziel" hast, so musst Du wohl explizit in Hotels mit frivolem Angebot oder Umgebung hingehen.
#53793 saler10
Hallo Petra
Ich muss Dir schon ein Kompliment machen, wie sehr Du Dich immer wieder mit guten Beiträgen positionierst. Das meine ich ganz offen und ehrlich und finde es auch gut so.
Auch weiss ich, dass Du ganz gute Perlen in Deinem Stall hast, doch leider leider leider ist Dein Etablissement für mich so dumm gelegen, da man mich dort schnell erkennen könnte.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht einmal an einem andern Ort
Liebe Grüsse vom saler10
#53790 Tantramasseurin
Auf der Seite www.sdc.com gibt's Listen von Swingerferien und Hotels, die auf das ausgerichtet sind. Unsere persönlichen, guten Erfahrungen in Südfrankreich würde ich Dir per privater Mail gerne beantworten. Kannst mir ja ne PN schicken. Gibt einiges zu Berichten. 🙂 😁
#53785 beat53
Hallo Petra, warst du schon dort und hast du mit solchen Kontakte Erfahrung und auch ausgelebt? Wann bist du dort? Grüessli
Nächstes Thema
Teenymelanie Köln

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt