Asiatisch

#15218 lustmolch69
hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich schöne junge asiatinnen finden kann.

Antworten 8 NEU > ALT

#22538 mogli
Ich wurde nach dem Tür öffnen sehr höflich empfangen und in den ersten Stock gebracht. Da in ein riesiges Zimmer mit einem runden Bett. Alles sehr gepflegt, sauber und ansprechend. Nach einer kurzen Wartezeit, wurden mir drei Mädchen vorgestellt

Ich hab mich für COCO entschieden. Die Bilder im Internet stimmen. Sie ist eine zierliche, schlanke Asiatin mit schönen Brüsten und einem schönen Gesicht. Wir haben eine halbe Stunde für 150.—Fr vereinbart. Nach dem Bezahlen wurde mir eine Dusche angeboten. Sehr sauber.

Zurück im Zimmer befummelten wir uns gegenseitig, schmusen und streicheln. Ihr Französisch ohne Gummi war etwas zaghaft aber sehr sanft und hauptsächlich mit Mund und Zunge.
Danach leckte ich sie und befingerte ihre Muschi, sie wurde sehr feucht und kam ziemlich in Fahrt.

So hockte sie sich auf mich und ritt mich, mit ihrer angenehm engen Muschi wie ein Engel… bis… ja bis sie plötzlich rülpste???!!!! Ich hatte schon zu Beginn den Verdacht, dass sie eine Fahne hat, konnte dies aber nicht richtig zuordnen… Nach dieser Aktion aber schon…

Auf jeden Fall war das sehr abtönend, da ich aber schon bezahlt habe, ihr Körper 1A ist und die Muschi meinen Kleinen so schön bearbeitete, habe ich die Nummer in verschiedenen Stellungen zu Ende gebracht. Ich roch den Alkohol noch nach dem Duschen… Sehr schade bei so einem Hammer Girl.

Die Massage am Schluss gab es nicht, dafür ein sehr inniges Kuscheln was eigentlich (abgesehen von der Fahne) angenehm war.
Der ganze Service wurde ohne Zeitruck geboten und nach ca. 50 Minuten mit Dusche und einem weiteren Getränk wurde ich zur Tür begleitet.

Alles in allem lohnt es sich zu COCO zu gehen. Ich werde bestimmt wieder einmal gehen und hoffe sehr, dass sie vorher nicht wieder zu viel trinkt, was das ganze Erlebnis bisschen ins negative zog.

Ach ja, beim Duschen fiel mir plötzlich noch ein Knutschfleck auf. Professionell ist das sicher nicht, wenn man einen Kunden Brandmarkt… Wie erklärt man das zuhause???

Gruss Mogli
#20909 heinz15
war gestern im amore und war sehr zufrieden
nicht ganz junge chinesin, name ist mir entfallen, halbe std für 150, hat super mitgemacht und ist beim lecken sowas von gekommen, hat richtig gespritzt!!
fo mit aufnahme und zungenanal inbegriffen

war super

Tchaikovsky schrieb:
Der Amore Club in Zetzwil hat prompt und ohne Diskussionen mein Problem kulant erledigt. Hut ab vor einer solch tollen und schnellen Reaktion! 🙂
Habe in anderen Etablissements schon ganz andere Sachen gehört und auch selbst erlebt.
Da würde man gerne nochmals hingehen .....
Kleiner Nachtrag zu Eva: Sie hat es sehr gerne , wenn man mit den Fingern ihre Muschi oder ihr Hintertürchen massiert und mehr ......
Tchaikovsky
#19738 Tchaikovsky
Der Amore Club in Zetzwil hat prompt und ohne Diskussionen mein Problem kulant erledigt. Hut ab vor einer solch tollen und schnellen Reaktion! 🙂
Habe in anderen Etablissements schon ganz andere Sachen gehört und auch selbst erlebt.
Da würde man gerne nochmals hingehen .....
Kleiner Nachtrag zu Eva: Sie hat es sehr gerne , wenn man mit den Fingern ihre Muschi oder ihr Hintertürchen massiert und mehr ......
Tchaikovsky
#19678 Tchaikovsky
Asiatische Lustgefühle kann man auch im Club Amore in Zetzwil verspüren. Mein Besuch dort am letzen Samstag bei Eva, 19 Jahre:
Der Club ist gut zu finden (allerdings nichts für scheue Kunden, weil direkt an der Hauptstrasse). Genügend Parkplätze. Grosses Haus - alles picobello sauber! Grosszügige Zimmer, nett eingerichtet.
Eva, 19 Jahre (?), optisch nicht ganz mein Typ (aber das ist eben Geschmacksache). Die Fotos auf der Homepage sind vielleicht etwas 'überarbeitet' ..... .
Eva
Eva küsst sehr gerne und ausgiebig. Keine Berührungsängste. Leicht erregbar und sooooo schön feucht. Ihre Pussy zu lecken macht echt Spass. FO in allen möglichen Varianten - manchmal intensiver - manchmal zarter. Mundspritzen kein Problem ..... sie wartet bis ich wirklich wieder down bin bevor sie meinen Ständer aus ihrem Mund lässt.
Zum Abschluss noch eine kurze Massage und Dusche.
Durch ein Missverständnis habe ich Fr. 100.- zu viel gelöhnt. Die Clubleitung habe ich informiert - mal sehen, wie sie dieses Problem behandeln.

Tchaikovsky
#19238 m109kawest
Hallo
Probier doch mal Security.

Gruss
#17503 lustmolch69
Danke ist sie den auch ne junge asiatin
#15226 tonny
hallo
ich kann dir die ling empfehlen
studio ling
bahnhofstrasse 25
8956 killwangen
079 838 46 87
super service sehr hübsch

gruss tonny
#15220 glue
geh doch nach Thailand.

grosse Auswahl und Superpreise und in der Regel guter Service.
Nächstes Thema
Schweizerin

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:31
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt