Domina Antoinette

#788 garfield4410
Domina Antoinette ist eine Femme fatale - ein Pendel zwischen Erotik und Sadismus.

Antworten 4 NEU > ALT

#10576 Teodir
Hallo Steve,
ich war im August das erste Mal bei ihr und kann dich nur unterstützen: einmal ist kein Mal!!! Sie spielt ihre Erfahrung voll aus und lässt selbst Sklavenwünsche in Erfüllung gehen. Besonders reizvoll fand ich es, dass sie mir in ihrem Briefkasten eine Nachricht hinterliess, in welchen Stock ich zu gehen habe und was ich zu tun hätte. Vorsichtig stiess ich die Wohnungstüre auf, zog meine Schuhe aus und verschwand wie befohlen im Bad. Dort lag bereits alles parat: Halsband, Knebel, Augenbinde, Stiefel, Rock, Korsett, Handschellen etc. Nach der obligaten Dusche zog ich alles brav an und meldete mich in meiner nuttigen Kleidung grunzend bereit. Antoinette stiess die Türe auf und bemängelte erst einmal meinen Ständer. Leider sah ich sie da noch nicht, aber ich spürte ihre echte Dominanz. Zuerst liess sie mich durch ihre Wohnung stöckeln und zog mein Korsett erst mal richtig straff an. Als Mann hat man darin natürlich nicht so Erfahrung, und ich schaffte es einfach nicht, das Ding selbst straff zu ziehen. Zuerst durfte ich der Herrin demütig die Stiefel lecken. Dann ging es ab in ihr Spielzimmer, wo sie mich auf den Strafbock schnallte, mir den Hintern vorwärmte und mich mit ihrem Umschnalldildo, den ich vorerst feuchtlecken durfte, kräftig durchfickte - Wow! Mein Arsch war nun bereit, um auf ihrem Sklavenstuhl noch den Rest zu kriegen. Auf der Sitzfläche ragte ein dickier Dildo empor, der sich Zentimeter um Zentimeter in mein After bohrte, als sie mich zwang darauf Platz zu nehmen. Als das Monster ganz drin war, zurrte sie mich an Füssen, Händen und Hals darauf fest. Doch damit war es nicht getan: schön regelmässig puslierend sendete das Ding Elektrostösse aus, die mir duch den ganzen Körper fuhren. Antoinette war in ihrem Element und nutzte meine Bewegungslosigkeit genüsslich aus. Sie verstand es, mir mit Gasmaske, Brustklammern, Penis- und Hodenstimulation die Sinne zu rauben. Als "Geschenk" durfte ich meine Sklavenzunge an ihre strammen Brüste führen - ihr Körper ist straff und geil! Als krönenden Abschluss schüttelte sie den Sklavensaft aus meinem dauererregten Penis.
#7965 steve67
Ich war schon 2mal bei Domina Antoinette.
Und sicher nicht das letztemal!!!
#7927 garfield4410
Teodir schrieb:
Hast du sie schon einmal besucht? Kannst du sie empfehlen?

Du hast einen Fetisch/eine Leidenschaft, sie eine Spielart dazu. Du gibst dich dem Spiel hin, sie wird dich ihre Dominanz mit Freuden und Lust spüren lassen. Sie wird dich in Bereiche führen, die du dir vielleicht gar nicht vorstellen konntest....
#7918 Teodir
Hast du sie schon einmal besucht? Kannst du sie empfehlen?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt