Cora / Zürich

#1133 phantasie310
Willkommen bei www.cora-angel.ch Tel:079 528 00 46, inseriert auch regelmässig im Privatmarkt. Nicht mehr ganz so jung, dafür umfangreiche Servicepalette - bietet z.B. deep throat an. Kennt jemand Cora und kann über ihren Service berichten - hält die Realität, was die Inserate versprechen? Danke!

Antworten 12 NEU > ALT

#17300 silvano
JA WIRKLICH BEDENKLICH DIESE Willkommen bei www.cora-angel.ch Tel:079 528 00 46 IHR STUDIO IST ANGESCHRIEBEN MIT BEATICE FRISCHKNECHT/MIKO
EIN BESUCH IST ABZURATEN IN JEDER BEZIEHUNG
WEDER MASSAGE NOCH SEX ALLES VOM MIESESTEN
UND VERKAUFT SICH NOCH MIT 70
EINE SCHANDE IST NUR DER VORNAMEN
LG
S.
#16039 delphin6
Tells Geschoss schrieb:
Die Dame inseriert neuerdings im Pacific-blue und gibt sich als 45-jährige aus. In den Postings wird gerätselt, ob sie 50plus oder gar 70 sei. Wie um himmelswillen kann eine derartige Diskrepanz von 25 geschätzten Jahren möglich sein? Ich denke, ich könnte eine Person auf plus/minus 5 Jahre einschätzen, das Risiko in diesem Fall nehme ich aber nicht auf mich, es in Natura auszuprobieren. 45 ist durchaus noch attraktiv, aber70? Da zahlt doch keiner mehr.....Dann lieber sieben Jahre Sibirien ohne Unterhosen!

hallo und schöne guete abig an Tells Geschoss : ja wahrlich eine fast tragödie, jetzt noch bei chr. im pacific blue...jaaa das wollte sie schon lange...hab schon einmal zitiert....cora ihr wahres gesicht hat sie bei mir gezeigt...habe sie dann fristlos entlassen anfang august 2007.....wegen diversem....sie wird tatsächlich diesen dezember 2009 70 Jahre alt. und verkauft sich immer noch für 43 J. ! Absolut lächerlich....hat sie dies wirklich nötig ? sie hat bei mir ca mit unterbrüchen 11 jahre geschafft...eine zeitlang gings aber danach.....sie wollte dauernd höhere preise verlangen für Nada.....was sie inseriert stimmt auch nix...alles gefaked ! sie inseriert um an dumme kunden ranzukommen , nur diese existieren leider nicht...auch recht so.....ein besuch bei ihr versuchts...ich kenne ihren service...aussen fix und innen nix...sie würde wie früher besser massagen anbieten...da ist sie nicht schlecht...aber erotik in schrumpfliger haut...besser selber mann anlegen...Übrigens ihr original pseudonym seit ca 35 Jahren heisst BEATRICE FRISCHKNECHT !!! SCHÖNEGGSTR. 22 1. OG 8004 ZÜRICH.
WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPASS BEIM EIER - LEGEN ODER SUCHEN
DELPHIN6 VIC KUESSCHEN
#14895 Tells Geschoss
Die Dame inseriert neuerdings im Pacific-blue und gibt sich als 45-jährige aus. In den Postings wird gerätselt, ob sie 50plus oder gar 70 sei. Wie um himmelswillen kann eine derartige Diskrepanz von 25 geschätzten Jahren möglich sein? Ich denke, ich könnte eine Person auf plus/minus 5 Jahre einschätzen, das Risiko in diesem Fall nehme ich aber nicht auf mich, es in Natura auszuprobieren. 45 ist durchaus noch attraktiv, aber70? Da zahlt doch keiner mehr.....Dann lieber sieben Jahre Sibirien ohne Unterhosen!
#9647 delphin
die 1. frage ja so ists einige wgs schömen sich ihr wirkliches alter preiszugeben
wobei die freier ja meistens den frauen ansehen wie alt sie ungefähr sind und zudem gibt es gäste die auf reife wybli stehen so wie auch bei uns in dübi....
ja sie hat mal im sexabc früher sexytipp rotlichT inserate kurze zeit unter ANNA
KARENINA GESCHAFFT..SIE HATTE SCHON HUNDERT NAMEN..
LG D - V.
#9631 kfarobosan
Delphin, weiss du ob die Dame vorher unter Name Anna Karenina in Zürich gearbeitet hat?
#9622 kfarobosan
delphin schrieb:
🙁JA DAS STIMMT SCHON NUR SOLLTE FRAU DAZUSTEHEN
.......D.

Was treibt Frauen dazu ihr wahres Alter zu verheimlichen?
Schämen sie sich oder denken sie, dass sie in ihrem Alter keinen Kunden bekommen?
#9621 delphin
kfarobosan schrieb:
Viel wichtiger ist es, wie alt man sich von innen heraus fühlt
🙂

🙁JA DAS STIMMT SCHON NUR SOLLTE FRAU DAZUSTEHEN
.......D.
#9620 kfarobosan
Viel wichtiger ist es, wie alt man sich von innen heraus fühlt
🙂
delphin schrieb:
HALLÖCHEN UND SCHÖNEN GUTEN ABEND MITENENAND
JA LEIDER IST SIE NICHT MEHR EMPFEHLENSWERT. SIE HAT BEI MIR CA 11 JAHRE IN UNTERSCHIEDLICHEN ZEIT ABSCHNITTEN GESCHAFFT....SIE WIRD ES NIE ZUGEBEN .....IHR REPERTOIRE IST ZWAR RIESIG WIE SIE ANGIBT..NUR LEIDER IST HALT ALLES HUSCH HUSCH..SIE WÜRDE EHER WENIGER ANBIETEN Z.B. MASSAGEN /FEIN..DAS KANN SIE ABER ALLES ANDERE HÄNDE WEG....UND SIE WIRD NAECHSTES JAHR DEZ 2009 WAHRE 70. DAS IST DIE WAHRHEIT PUR.
LG DELPHIN
#9619 delphin
HALLÖCHEN UND SCHÖNEN GUTEN ABEND MITENENAND
JA LEIDER IST SIE NICHT MEHR EMPFEHLENSWERT. SIE HAT BEI MIR CA 11 JAHRE IN UNTERSCHIEDLICHEN ZEIT ABSCHNITTEN GESCHAFFT....SIE WIRD ES NIE ZUGEBEN .....IHR REPERTOIRE IST ZWAR RIESIG WIE SIE ANGIBT..NUR LEIDER IST HALT ALLES HUSCH HUSCH..SIE WÜRDE EHER WENIGER ANBIETEN Z.B. MASSAGEN /FEIN..DAS KANN SIE ABER ALLES ANDERE HÄNDE WEG....UND SIE WIRD NAECHSTES JAHR DEZ 2009 WAHRE 70. DAS IST DIE WAHRHEIT PUR.
LG DELPHIN
#4389 cumalot
Die Dame ist min 50plus und in diesem Falle gilt nicht: je öller desto döller...
war vor 3-4 Jahren mal da. Nie wieder....aber vielleicht hat sie ja jetzt mehr Erfahrung.....nooot😲
#4388 Richti
Ja, hallo war in der letzten Woche im alten Jahr bei dieser Dame...
Auf dem Foto sieht ja alles noch sehr gepflegt aus, in Natura nicht mehr. War aber derart Spitz dass ich mich von Ihr massieren liess. Aber da hab ich schon manch bessere gehabt. Auch das kleine Zimmer nicht gerade das oberste der Gefühle.
Ich lasse in Zukunft auch die Hände von Ihr...
#1301 Dude85
No way... war vor ner weile bei ihr...
Franz hat sie nen Gummi draufgezogen und naja tief reingehalten hat sie ihn aber blasen ist anders.....

Vom Aussehen her würd ich auf 50+ schätzen aber natürlich würde das die Dame nie zugeben... ich lass in Zukunft die Finger von ihr...
Nächstes Thema
Raum Kt. Zug

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt