Erfahrungsbercht Club Rouge

#5893 Fatboy
Meiner Ansicht nach der schönste Club im Raume Zürich.
1. Besuch:
Kaum geduscht und an der Bar, gesellte sich eine tschechische Schönheit zu mir und fing sofort an meinen "Kleinen" zu bearbeiten. "Die geht aber schnell zur Sache, wenn das so weitergeht..." dachte ich. Sie nach etwa 2 Min.: "Gehn wir aufs Sofa ?. Kaum auf dem Sofa, denn "nicht mehr Kleinen" immer noch mit der Hand bearbeitend sagte sie: "Gehen wir auf das Zimmer ?" Das Hirn natürlich ein Stockwerk tiefer von mir kein Widerspruch. es ging natürlich sofort zur Sache, wobei sie jedesmal gekonnt auswich wenn ich sie küssen wollte, beim Streicheln fing sie an zu lachen sie sei kitzelig, nach zwei Stössen fragte sie, willst du von hinten. Ich fragte: "Anal" Sie schmiss mich runter wie ein bockendes Pferd und erklärte mir wie furchbar das sei. Also normal weiter, wobei sie mir noch ins Gewissen geredet hat weil ich verheiratet sei. Ich bin trotzdem gekommen, geduscht und wieder zurück in den Aufenthaltsraum, wo sie sich sofort verabschidete mit den Worten: "Tschau Schatzi ich muss arbeiten gehen". Völlig frustriert verliess ich den Club.
2. Besuch (2 Wochen später)
Ich war um 12.15 Uhr der erste Gast. Sofort hatte ich Blickkontakt mit Corinna, einer Schweizerin. Ohne Zeitdruck begannen wir ein nettes Gespräch mit Streicheleinheiten. Wir geselten uns auf ein Sofa, küssten, (herrliche, tiefe Zungenküsse) streichelten uns, bis wir auf ein Zimmer gingen. Dort erlebte ich zärtlichen Sex in allen Varianten. Ausser Anal und vollspritzen war alles drin. Ein herrliches Erlebnis, das mich den letzten frustrierten Besuch vergessen liess.
Danke Corinna

Antworten 2 NEU > ALT

#11114 catman
vor dem umbau des globes war das der rouge club sicher der schönste im land. der Service der girls ist im globe aber besser.ich bin seit anfang 2004 regelmässig im globe und weiss wovon ich rede.
letzten samstag war ich wieder mal im rouge. ich weiss nicht mehr wie sie hiess, sie hatte lange schon fast unnatürlich schwarze haare und hat etwas von türkei erzählt. ihre figur eher üppig was mich nicht stört, ein einfältiges gesicht und einfach eine quasselstrippe. hätte mich eigentlich schon aufmerksam machen müsste dass sie von einer halben auf eine stunde verlängern wollte, schon mal ein schlechtes zeichen. auf dem zimmer schlussendlich hat sie alle 2 minuten die richtung geändert, bin völlig aus dem takt geraten, nach weiteren 5 minuten habe ich das handtuch geworfen.
ich bin auf dieses wg aufmerksam gemacht worden weil mir die empfangsdame diese empfohlen hat.
denke nicht dass ich sobald wieder dorthin gehen werde.
#10269 AlexCH
Vielen Dank für den Bericht! Wollte schon länger mal in diesen Club, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Corinna scheint ja echt guten Service zu bieten, hoffe sie ist dort, wenn ich vorbeischaue. Weisst Du denn noch, wie die andere hiess bei Deinem ersten Erlebnis?
Nächstes Thema
in Zürich Wollishofen neu!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt