Evelin - ein besonders fleissiges Girl ;-)

#22182 traustain
Wäre ich Clubbetreiber, dann würde ich mir Evelin auf keinen Fall entgehen lassen - denn sie arbeitet offenbar für zwei:

Heute Montag, 26. Oktober 2009, arbeitet sie beispielsweise von 12 bis 24 Uhr im Club West180 und zu derselben Zeit im Club Labelle (beide gehören offenbar irgendwie zum Club Pascha, der örtlich in der Mitte liegt).

Wo besuche ich denn heute Evelin ???

Antworten 4 NEU > ALT

#22200 zil
Bei mir ist es umgekehrt mit dem Geschmack. Das West wahr letztes Mal als ich reinschauen wollte geschlossen oder sie hatten einen Stromausfall.

Ich denke immer wieder mal an das traumhafte Französisch Natur bei Bianca und werde sicher wieder zu ihr ins Blue gehen.

Profil

Hier noch ein Bericht aus dem Rotlichtforum.
Rotlichtforum - Das Schweizer Sexforum
#22190 traustain
Also, der Club-Pascha-Webmaster scheint jeweils am Montag Vormittag die Website zu aktualisieren - aber hier liest er offenbar nicht mit, denn Evelin arbeitet immer noch gleichzeitig in zwei Pascha-Clubs.

Dafür hat er zwei Girls gelöscht, die ich mir eigentlich in der Mittagspause kurz anschauen wollte. Bei hätten pur geblasen, was neuerdings im West-180 teilweise möglich ist (war früher überhaupt nicht der Fall).
#22187 traustain
zil schrieb:
Oder schaut mal um die Ecke neu an der Seebahnstrasse 123

Blue Island Girls - Zürich Wollishofen


Naja, die Girls dort sind nicht unbedingt mein Geschmack. Aber wie ist der Service - welche Erfahrungen hast Du gemacht?
#22183 zil
Oder schaut mal um die Ecke neu an der Seebahnstrasse 123

Blue Island Girls - Zürich Wollishofen
Nächstes Thema
Pascha / West-180 / Labelle

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt