Aus Bonny wurde Boni im Pascha

#7688 alter Schwabe
Ich freue mich die wunderbare Bonny, vom leider geschlossenen PP, und liebenswerte Anita vom House of Love endlich wieder gefunden zu haben. Sie ist eine wunderbare Frau, ich habe Ihre Zärtlichkeiten seit 2006 schon einige Male erleben dürfen. auch wenn ich 2 1/2 Stunden Zuganfahrt habe ist und bleibt sie mein Favorit in Zürich.

Die Zeit mit Ihr ist jeden Franken wert.


Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Ihr. 🙂🙂🙂🙂


felix der alte Schwabe

Antworten 5 NEU > ALT

#23594 Hexermeister
cgcgreality schrieb:
Популярные страны у россиян - недвижимость за рубежом:
Кризис поменял отношение россиян к зарубежной недвижимости. Зарубежная недвижимость и структура спроса поменяли направления. В условиях ожидания снижения цен на недвижимость покупатели стали активнее изучать рынок, что отразилось в увеличении количества обращений".
Оринтировочно 25% запросов приходится на Болгарию, 20% - на Италию, 15% - на Черногорию, 12% - на Турцию, по 10% - на Германию и на Чехию и 8% - на различные другие направления.
По итогам 3 квартала самыми популярными странами среди русских покупателей недвижимости стали:
недвижимость в болгарии - 1 место
недвижимость в италии - 2 место
недвижимость в черногории - 3 место
Новопроявленный интерес к зарубежной недвижимости зафиксировался по странам:
недвижимость в словении
недвижимость в венгрии
На долю болгарской недвижимости приходится около 25% обращений со клиентов. На протяжении последних четырех кварталов болгарская недвижимость уверенно удерживает пальму первенства среди покупателей. Примечательно, что минимальная сумма покупки в этой стране всего 10,0 тыс. евро. Средняя цена покупки в этой стране составляет 33,0 тыс. евро.
На второй строчке оказалась Италия с 20% обращений покупателей. Минимальная сумма покупки в этой стране составила 40,0 тыс. евро. Средняя сумма сделки в Испании с недвижимостью составила 100 тыс. евро.
Обвального падения цен на рынках зарубежной недвижимости не произошло, и начало 3 квартала этого года показало некоторый возврат к традиционному спросу. лидерами, как и в прошлом году, стали популярные страны с недорогой недвижимостью, такие как Болгария, Черногория, Южная Италия.

Hier die Übersetzung:
Beliebte Land unter Russen - Immobilie im Ausland:
Die Krise hat die Haltung der Russen für ausländische Immobilien. Immobilien Ausland und die Struktur der Nachfrage die Richtung gewechselt. Mit der Erwartung, der Preis für Immobilien-Käufer zu verringern begann auf den Markt, die in der zunehmenden Zahl der Anrufe zum Ausdruck kommt zu erkunden. "
Orintirovochno 25% der Anfragen an Bulgarien, 20% - in Italien bei 15% - in Montenegro, 12% - Türkei, 10% - in Deutschland und der Tschechischen Republik und 8% - zu verschiedenen anderen Zielorten.
Nach 3 Viertel der beliebtesten Länder unter den russischen Käufern von Immobilien sind:
Immobilien in Bulgarien - 1 Sitz
Immobilien in Italien - 2 place
Immobilien in Montenegro - Platz 3
Novoproyavlenny Interesse Immobilieninvestitionen in Übersee wurden nach Ländern fest:
Immobilien in Slowenien
Immobilien in Ungarn
Der Anteil der bulgarischen Immobilien entfallen rund 25% der Anfragen von Clients. In den letzten vier Quartalen des Immobilien in Bulgarien kontinuierlich zu behalten Vormachtstellung unter den Käufern. Es ist bemerkenswert, dass die Mindest-Kaufpreis in das Land von 10,0 Tsd. Euro. Durchschnittliche Kaufpreis in diesem Land ist 33,0 Tausend Euro.
In der zweiten Zeile wurde Italien mit 20% der Anfragen von Kunden. Die Mindestabnahme Betrag in diesem Land belief sich auf 40,0 Tsd. Euro. Durchschnittliche Transaktionsbetrag in Spanien Immobilien belief sich auf 100 Tsd. Euro.
Ein Zusammenbruch der Preise für ausländische Immobilienmarkt ist nicht geschehen, und der Anfang des 3. Quartal dieses Jahres zeigten einige Rückkehr zu den traditionellen Nachfrage. Staats-und Regierungschefs haben als im vergangenen Jahr, werden mit preiswerten real estate des Landes, wie Bulgarien, Montenegro, Süd-Italien sehr beliebt.

Was das mit dem bezahlten Sex zu tun hat, Verstehe ich nicht ganz. Im Prinzip könnte dieser Beitrag (und meiner natürlcih auch) gelöscht werden.

MfG Hexermeister
#23593 cgcgreality
Популярные страны у россиян - недвижимость за рубежом:
Кризис поменял отношение россиян к зарубежной недвижимости. Зарубежная недвижимость и структура спроса поменяли направления. В условиях ожидания снижения цен на недвижимость покупатели стали активнее изучать рынок, что отразилось в увеличении количества обращений".
Оринтировочно 25% запросов приходится на Болгарию, 20% - на Италию, 15% - на Черногорию, 12% - на Турцию, по 10% - на Германию и на Чехию и 8% - на различные другие направления.
По итогам 3 квартала самыми популярными странами среди русских покупателей недвижимости стали:
недвижимость в болгарии - 1 место
недвижимость в италии - 2 место
недвижимость в черногории - 3 место
Новопроявленный интерес к зарубежной недвижимости зафиксировался по странам:
недвижимость в словении
недвижимость в венгрии
На долю болгарской недвижимости приходится около 25% обращений со клиентов. На протяжении последних четырех кварталов болгарская недвижимость уверенно удерживает пальму первенства среди покупателей. Примечательно, что минимальная сумма покупки в этой стране всего 10,0 тыс. евро. Средняя цена покупки в этой стране составляет 33,0 тыс. евро.
На второй строчке оказалась Италия с 20% обращений покупателей. Минимальная сумма покупки в этой стране составила 40,0 тыс. евро. Средняя сумма сделки в Испании с недвижимостью составила 100 тыс. евро.
Обвального падения цен на рынках зарубежной недвижимости не произошло, и начало 3 квартала этого года показало некоторый возврат к традиционному спросу. лидерами, как и в прошлом году, стали популярные страны с недорогой недвижимостью, такие как Болгария, Черногория, Южная Италия.
#23592 Idewix
Ja alter Schwabe, die Zeit vergeht und alles ändert sich, manchmal zum Guten und manchmal halt etwas anders als einem lieb. Soviel ich weiss arbeitet Ex-Bonny auch im Papillon-Club als Sissi, wurde mir so übermittelt, also mit Vorsicht zu geniessen.

Grüsse Idewix und rutscht gut in 2010.
#19540 alter Schwabe
monster schrieb:
ich kenne boni von früher her (photo-point) und war immer ein grosser fan von ihr.

Hallo Monster,
ich bin erschüttert über dass was ich von Dir gelesen habe.
Wir beide kennen Boni aus dem PP, den es leider nicht mehr gibt, als den unglaublichen Wirbelwind mit den blonden Zöpfen und dem rot-karierten-Minirock und dem bezauberndem Lächeln, bei der man(n) sich immer willkommen fühlte und von der man(n) sich mit glänzenden Augen verabschiedete. Wenn ich da die neuen Fotos von ihr auf der HP sehe, Boni in Lack und Leder mit Peitsche als Domina, dass ist nicht mehr unsere Bonny. Leider !!!!!!
Sie war mit Babsy und Kati, eine meiner Favoritinnen. Habe sie noch als Anita besucht, wo sie mir schon von Problemen berichtete weil sie kein FO machen wollte und die Besuche stark zurück gingen. Viele haben sie nicht gefunden (neuer Name) und mit Termin ausmachen ist auch nicht jedermanns Sache, man geht wenn es sich gerade ergibt. Wir hatten noch eine weile Mail-Verkehr, aber da ich aus versch. Gründen seit über einem Jahr nicht in Zürich war, ist es auch eingeschlafen.
Nun sieht es so aus dass sie an dem Job auch langsam kaputt geht. Das PP war halt schon ein guter Club, etwas teurer als andere und daher hatte es vielleicht auch ein anderes Publikum? Lora war zwar streng zu den Mädels, aber was eine nicht machen wollte brauchte sie auch nicht. Aber anscheinend werden die Männer immer unverschämter und nehmen keinerlei Rücksicht auf die Wünsche der Frauen. Eine junge Job-Kollegin ,ein bezauberndes Mädel ( 21 ), das ich in Freiburg 2 mal besuchte, sie war nur 1 Woche im Westend in Zü.wo sie die Flucht ergriff um nach Stuttgart zu gehen, sagte mir sie bekam folgende Antwort als sie mal eine Praktiken ablehnen wollte: " ich hab dich bezahlt und daher machst du dass was ich will und wie ich es will, was du möchtest interessiert mich nicht". Sie hat mir letzte Woche eine SMS geschrieben, dass sie aus dem Job ausgestiegen ist. Das ist für Bonny nicht mehr so einfach, in dem Alter ohne richtige Ausbildung und an ein gutes Einkommen gewöhnt.
Schade mir tut es Leid um Bonny, sollte ich mal wieder nach Zürich kommen werde ich sie nochmals besuchen und schauen wie es ihr geht um dann wahrscheinlich endgültig Abschied zu nehmen. Bei mir bleibt sie in Erinnerung als die Bonny mit den Zöpfen und dem karierten Rock
felix der alte Schwabe 🙂
#19137 monster
ich kenne boni von früher her (photo-point) und war immer ein grosser fan von ihr. kürzlich wollte ich sie wieder einmal besuchen und ging ins pascha. leider ist boni nur noch ein schatten von sich selbst.

schon vom aussehen her ist sie nicht mehr mit früher zu vergleichen. sie hat stark zugenommen. das einzige was geblieben ist, ist das zauberhafte lächeln.

auch der service ist nicht mehr zu empfehlen. sie gibt sich keine grosse mühe mehr. man merkt, dass sie nur einen job macht. es ist alles sehr professionell und zwar im negativen sinn. nichts mehr von der früheren bonny, die aufgestellt war und einem das gefühl gab, man sei willkommen, und sie habe freude am sex. vielleicht liegt es daran, dass die empfangsdame im photo-point jeweils nach dem service nachfragte, ob man zufrieden war.

für mich keine wiederholungsgefahr mehr. schade. ein favorit weniger. scheinen langsam auszusterben die guten girls in zürich.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt