Meine Empfehlungen

#2825 Gremlin
Mir persönlich gefällts im Club Life sehr, ich finde das Ambiente und den Kundenservice als sehr gehoben, und mir gefällt dort besonders das man(n) nicht sofort angemacht wird,und die aufdringlichkeit der Mädels wie z.B. im Club Globe abwehren muss. Ich nehme gemütlich meinen "Drink" , beobachte das Geschehen, und suche mir je nach Tagesplan und vorhandener Stimmung meinen "spontanen Favorit" und meist war dies die sehr sympatische Rebecca. Und sogar mit der Chefin ist gut "Kirschen Essen" !!! Während ich mal anwesend war, kam wirklich ein Gast mit einem Körbchen Kirschen rein, gabs der Chefin, die ging gleich zu den Anwesenden Gästen und hat sehr nett die Kirschen zum "vernaschen" verteilt. So etwas oder annäherndes habe ich noch nirgends erlebt, und das zeigt und bestätigt, dass trotz der relativ hohen "bearbeitungsgebühr", ich mich dort sehr wohl und vor allem als "gern gesehener Gast" fühle. Mach weiter so Ursi! Und liebe Grüße an Rebecca!
Als Rebecca mal nicht anwesend war hab ich mich "Mercedes" zu Herzen, äähh zur Brust, äähhh........ ihr wisst schon ....angenommen, auch sehr empfehlenswert.
Bye, bye

Antworten 1

#16848 green
vor kurzem habe ich zum 1.mal in den C.Life geschaut...
auch mit der Absicht, folgendes zu verifizieren: ja, bei Maya
Club Life
handelt es sich um Mila, mit der ich im Tropi ein paar mal das Vergnügen hatte
vgl.
http://www.sexforum.ch/forum/mittelland/1288-tropical-sauna.html#post7518
http://www.sexforum.ch/forum/mittelland/1288-tropical-sauna-2.html#post5605
sie war zuvor ein paar Wochen im Globe:
C L U B - G L O B E ... in Schwerzenbach Zürich

Sie spricht glaube ich sogar sehr gut deutsch (habe immer port. mit ihr geredet) -neben ihren funkelnden Augen und ihr schelmischen Lächeln einer "safadinha" gefällt mir von der Optik v.a. ihr zierlicher Körper mit einer Wespentaille, die in einem typ. runden Latina-Hintern übergeht -mega 😁

ich konnte beim ersten mal mit ihr im Nov. 07 noch ihre süssen Natur-Tittchen geniessen, sie war aber damals aber wegen ihrer Oberweite etwas verunsichert, meine Komplimente hatten leider nichts genützt...

Fazit: sehr empfehlenswert

ausserdem habe ich noch Juliana, die blonde Brasil aus dem Globe
C L U B - G L O B E ... in Schwerzenbach Zürich
erkannt, sie hatte ihren ersten Tag im C.Life, nennt sich jetzt vermutlich Joyce
Club Life
Nächstes Thema
klickt doch mal hier drauf

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:32
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt