Ich war gestern bei der Vanessa CH, 20 im Club Life.
Habe vorher angerufen und reserviert auf 20 Uhr. Punkt 20 Uhr habe ich das Life betreten. Ich musste noch etwa 10 Minuten warten, weil Vanessa wohl vorher noch besetzt war, aber das hat man mir schon bei der Reservation am Telefon gesagt, von daher kein Problem.
Sie kam, wir haben uns nett unterhalten, Sie hat noch einen Espresso geschlürft, danach sind wir ins Zimmer verschwunden. Als Sie schliesslich kam, war ich bereits im Whirlpool, Sie ist zu mir gekommen und wir haben uns geküsst. So haben wir uns lange ausgiebig gegenseitig mit der Zunge verwöhnt. Sie bläst hervorragend und lange.
Ihre Nippel sind relativ gross, wirklich genau so wie auf den Fotos. Ihre Muschi sieht noch aus wie eine richtige Pflaume, rasiert, es war ein Genuss, Sie zu lecken.
Auch der Sex mit Ihr war toll. Anschliessend haben wir uns gegenseitig massiert und irgendwann war die Zeit dann auch wieder um. Sie hat nicht auf die Uhr gesehen und sich richtig Zeit gelassen.
Ich kann Vanessa wirklich jedermann empfehlen, der auf Girlfriend-Sex steht.
Allerdings könnte es sein, dass Sie jetzt ein paar Wochen nicht mehr da ist, da Sie wohl nach New York geht, wie Sie mir gesagt hat.