Vor einiger Zeit haben mich meine Triebe ins Life geführt. Ich benutzte den alten, jetzt diskreten Eingang. Im Separé stellten sich 5 freie Girls vor. Die Auswahl fiel mir schwer. Dann erinnerte ich mich an alte Sexyforumberichte in denen Marianna's Service gelobt wurde. Ich entschied mich also für Marianna und buchte einen 30 Minuten.
Marianna ist charmant und schlank. Im Zimmer begrüsste Sie mich mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten. Mein bestes Stück ist rasch angeschwollen und wartete sehnlichst auf seinen Einsatz. Marianna liebkoste meinen Körper mit ihrem Mund und den Händen ohne Berührung des Gliedes. Erst nach ca. 10 Minuten auf dem Bett wurde mein Stück mit dem Mund zärtlich verwöhnt. Französisch ohne Einzatz der Hand. Schon bald musste ich meine bevorstehende Explosion ankündigen (ich weiss nicht ob Marianna come in mouth anbietet). Es folgte dann ein zärtlicher, im Tempo sich steigender Ritt von Marianna bis zu meinem Abschuss. Danach folgte ein entspannender Small Talk.
Vielen Dank Marianna für den liebevollen Girlfriendsex. Werde sie sicher nochmals besuchen, dann aber 1 Stunde.