Lara amour

#2222 Extratour
Das Penthouse ist ein Geheimtipp. Daher sollte ich hier eigentlich nichts verraten. Sauber, sehr nett und schön eingerichtet.

Antworten 12 NEU > ALT

#31546 Joker007
Es gibt verschieden Berichte über Silvia. Ich selber war vor etwa 2-3 Jahren einmal bei ihr. Was auf den Fotos nicht rüberkommt ist, dass der Arsch doch bedeutend grösser ist als er so wirkt. Der Service war gut aber auch nicht mehr. Normaler Durschnitt wie es ihn überall gibt. Daher blieb es auch bei einem Besuch.
Gruss Joker
#31542 Bigbluediver
911911 schrieb:
war schon jemand bei silvia?

ja, ich
#31540 911911
war schon jemand bei silvia?
#22057 Maik
Maik schrieb:
Lara Amour wird zu Dora Amour dora-amour.ch !

Dora ist schon längere Zeit nicht mehr in Brütisellen.
Neu ist nun Silvia honeybox.ch resp. SILVIA mit Freundinnen anzutreffen. Also X-date, honeybox, etc. konsultieren, welche Freundinnen da sind (z.B. Jenny 26J oder Jaqueline 25J). Oder einfach bei Tel. 076 214 67 69 nachfragen. Die Location ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
#16860 Maik
Lara Amour wird zu Dora Amour dora-amour.ch !
#9263 Maik
@nightlife73
Ja, solangs kein Tagesplan auf der Homepage gibt, bleibt nichts anderes übrig als zu telefonieren!
#9239 nightlife73
Hallo Zusammen
Ich war am Freitag im Club Libido, ich denke beide Läden das Lara amour und der Club Libido gehören zusammen, die Fotos der Girls sind echt. Die meisten Girls sind aus Ungarn. Location in Wetzikon ist sauber und schön. Ich denke Mühsam ist heraus zu finden, welche Girld nun wo arbeiten.
#9238 BluRay
oha... sind die Fotos also fake?

Mir hat es vor allem die supersexy Lilly angetan, siehe: LINK

Würde nur zugern dahin gehen, allerdings bin ich jetzt verunsichert ob die Fotos nur Lock-mittel sind..
#8840 Maik
Und die gleichen Teenies sind auch hier ..:: CLUB LIBIDO - THE MAN CLUB ::.. zu finden!
Maik
#8762 Maik
Lara gibts nicht mehr auf dem Tagesplan🙁. Dafür vier neue Teenies. Mal schauen, ob jemand hier berichtet!
Maik
#3551 Extratour
Plump bin ich bei wetem nicht, und Werbung mache ich nur wenn ich einen Vorteil davon habe. Ist aber in diesem Fall nicht so.
Vor einiger Zeit war ich bei Lara. Das Studio ist im 4. Stock an genannter Adresse. Sie öffnete persönlich die Tür und war auch sehr nett. Ohne Stress obwohl ich keine Anmeldung hatte. Wir gingen in das hintere Zimmer wo es eine kleine Bar in einem separaten Nebenzimmer hatte. Nach Getränk und etwas plaudern die Menüabklärung. Ich hatte wenig zeit und so einigten wir uns auf FM und GV. Die Dusche war ebenfalls nebenan in einem kleinen Bad. Alles sehr sauber.
Sie fing dann mit einem sanften Strip an und hatte keine Hemmungen beim ausziehen des Slips Ihre blanke Muschi zu zeigen. Die Blaserei war sanft aber stark genug in der Saugkraft um den Kleinen gross werden zu lassen.

Ich küsste Ihre Brustnippel und saugte leichte dran was sie anscheinend antörnte. Nach ein paar Minuten streckte sie mir Ihre Pussy zum lecken hin. Das sagte ich nicht nein sondern versuchte sie noch mehr anzuheizen. Schliesslich setze sie sich auf mich und schob den harten rein. War etwas eng drin aber nach ein- zewimal hinundher gings dann wie geschmiert. Der Ritt war echt cool. Langsam und tief. Später wechslten wir dann und sie lag auf dem Rücken. Der abschluss war der Doggy. Dabei dachte ich den Arsch könnte mann auch mal erkunden. Wollte noch danach fragen aber dann strömten die Flüssigkeiten aus mir und ich vergass fast alles.

Alles in allem grosse Wiederholungsgefahr.
Die Laura und die Yvonne würde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Aber Lara an sich war schon echt Klasse.

Versuchs mal selbst. Ich hab dafür 150. CHF investiert und war echt zufriedden.
#3308 Maik
@Frischling
Hast du doch ein Erlebnisbericht über Yvonne oder Lara, die ich noch aus Uster kenne! Würde den beiden nämlich gerne mal einen Besuch abstatten. Für solche Ratschläge ist doch dieses Forum gemacht oder handelt es sich bei deinem Posting nur um eine plumpe Werbung?
Maik
Nächstes Thema
Scleopatra

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt