Chris im La Boum

#28896 BlackWind
Hallo zusammen,

ich musste mich einfach mal registrieren nachdem ich heute sehr sehr glücklich im La Boum wurde.

Bereits vor der Anreise, wusste ich, dass Chris diejenige sein soll, welche mir heute Spass bereiten sollte. Die Bilder sprechen einfach für sich. Trotzdem lies ich mir alle Mädchen vorstellen, darunter waren wirklich sehr sehr hübsche, für jeden was dabei. Ich hätte mich fast für wen anders entschieden, doch bin ich bei Chris geblieben und habe ne halbe Stunde gebucht.
Hier ein paar Bilder: Club La Boum der diskrete Erotikclub

Die Bilder sind wohl noch bissel jünger, aber auch im RL sah sie wunderbar aus. Ihre Augen sind zum verlieben, da kann man richtig tief reinblicken und sich in ihrer schönheit verlieren.
Nach der obligatorischen Dusche haben wir uns erstmal kurz Unterhalten und über gott und die Welt geredet. Danach fingen wir uns an zu küssen und gegenseitig an uns rumzuspielen. Dann setzte sie sich kurz auf mich und fing an mir eins zu blasen. Was für ein Traum, kann ich nur sagen. Wir sind dann aber schnell zum sex gewechselt und es in diversen Stellungen getrieben. Vorallem Doggy-Style schien ihr sehr zu gefallen. Nicht nur ihr sondern auch mir. Die Hitze am heutigen Tag und im Zimmer machte uns trotz Ventilator mühe. Also legten wir nach 15 min eine kurze Pause ein und redeten wieder einwenig. Danach fing sie an, wieder mein bestes Stück zu blasen und das ganze bis zum Schluss. Es war ein tolles gefühl und sie war erleichtert als ich dann kam 😉

Danach haben wir nochmals ein paar Minuten gequatscht und dann bin ich auch ab unter die Dusche. Auf der La Boum Bewertung gabs 5/5 für die tolle Leistung.

--> Wirklich empfehlenswert, war bisher noch nie so zufrieden mit einem Club. (war vorher schon im Flair, Geheimtipp, und noch ein paar Studios.) Ich werde sie auf jedenfall wiedermal besuchen.

Antworten 1

#29420 saxyfun
Hallo Blackwind, danke für den guten Bericht. Habe Chris auch schon ins Auge gefasst, werde sie also aufgrund Deiner positiven Bewertung nächstens mal besuchen. Gruss und gut Schuss, saxyfun
Nächstes Thema
Elli im Club la Boum

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:42
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt