Globe

#1519 Vernascher
Das Globe ist etwas vom besten was ich besucht hatte. Gute Preise, schöne Girls und noch nie das Gefühl gehabt ich hätte das Geld zum Fenster rausgeworfen.

Antworten 16 NEU > ALT

#58632 römeli
... ich bin ein Fan des Club Globe ...

Sehr hübsche Frauen und ein gepflegter seriöser Club.
Der Service stimmt und der Preis ist bezahlbar ...

Ich wurde noch nie endtäuscht, ein kurzes Gespräch und ein Drink in einer der Lounges, etwas den Puls des Girls fühlen und ab aufs Zimmer ...
Wer sich lieber öffentlich im Club vergnügen will, das geht auch, machen aber nicht alle Girls mit ...

Ich geh 1 mal pro Monat und besuche gerne Florance, Kim oder Janette

Interessant wäre eine 3er Session mit einem anderen Besucher ... das würde mich mal reizen ...

Wer Lust hat PN an mich ...
#42061 Kai
Vernascher schrieb:
Das Globe ist etwas vom besten was ich besucht hatte. Gute Preise, schöne Girls und noch nie das Gefühl gehabt ich hätte das Geld zum Fenster rausgeworfen.

Ich war gestern im Club Globe. Es war eine riesen Enttäuschung. Auf der Webseite stand, dass es 106 girls im Club hat. Eintritt wurde doppelt soviel verlangt wie sonst. Satte CHF 200.00 musste man zahlen. Egal ob man erst um 22.00 Uhr kam und nichts mehr am Buffet essen wollte oder nicht. Wenn man in Paris ins Moulin Rouge geht, dann gibt es einen Eintritt um 19.00 Uhr mit Abendessen (dieser ist höher) und einen Eintritt um 21.00 Uhr ohne Abendessen (ist günstiger). Wie auch immer, es war Hochbetrieb. Neben den 106 Girls gab es noch ein paar hundert Männer, deshalb konnte ich dann auch erst einmal ein paar Stunden bis zum neuen Jahr warten bis ich endlich ein Girl fand, welches mir gefiel. Die Bedienung an der Bar könnte auch freundlicher sein. Statt Gäste an der Bar zu bedienen unterhalten die sich lieber mit sich selbst. Doch damit nicht genug. Ein aggressives Girl vom Staff beschimpfte mich aufs Übelste weil ich mit meinem Handy einen Neujahrsglückwunsch via SMS senden wollte. Vom Handyverbot wusste ich nichts. Normalerweise habe ich es im Tresorfach, diesmal hatte ich aber nur noch einen Spind weil alles überbelegt war und da nahm ich meine Wertsachen inklusive Handy eben mit. Andere taten das auch. Ich war nicht der Einzige mit Handy. Verbot hin oder her, ich erwarte von den Gastgebern denselben Anstand, den ich ihnen entgegenbringe. Einen Gast wie einen kleinen Schuljungen zusammenscheissen weil er ein Handy in der Hand hat ist definitiv daneben. Mir kam es so vor als ob da eine Macht ausüben möchte. Man kann Gäste auch anständig auf Hausregeln aufmerksam machen. Rauchen ist dann scheinbar aber erlaubt, dagegen wird jedenfalls nichts unternommen. Es ist unschön wenn man das neue Jahr mit einer negativen Erfahrung beginnen muss und dafür noch CHF 200.00 Eintritt zahlen darf. Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich hätte mehr für das Geld erwartet, dass ich gezahlt habe. Das war bestimmt die letzte Silvesterparty, die ich im Club-Globe verbracht habe. An einem normalen Tag ist es günstiger und man findet eher ein Girl, welches einem gefällt.
An die Gastgeber: Es geht um geben und nehmen und nicht nur um nehmen! Zufriedene Kunden konsumieren mehr und kommen öfter. Leute, die mit schlechten Erfahrungen nachhause gehen, überlegen es sich zweimal ob sie jemals wieder einen Fuss in den entsprechenden Club setzen.
Ich rechne nicht damit, dass meine Worte Gehör finden werden. Wir haben es mit einem Business zu tun, dass Krisenresistent ist und es nicht nötig hat einen guten Service zu leisten. Es wird immer Leute, geben, die denen das Geld nachwerfen und seriöse Konkurrenz ist leider selten.
Etwas Gutes kann ich aber doch noch sagen, die Girls sind okay und ihr Geld wert. Ob es sich lohnt ein paar Stunden zu warten bis man endlich mal eines hat, ist wieder eine andere Sache.
#24081 searchi
Ich bin relativ neu in diesem Forum, darum meine Frage: Ist es möglich das hier nichts über das Globe geschrieben wird?!

Hätte mich interessiert wie die Silvesterparty war? Kann mit jemand antworten?

Danke
#23411 Mister Love
War schon jemand einmal an der Silvester Party im Globe und falls ja, wie war es?
#23396 Mister Love
War schon mal jemand im Club Globe an der Silvester Party?

Falls ja, wie war die Stimmung?

Gruss und Danke
#12109 green
Der Hauptgewinn war sicherlich für mich ein sehr grosser Anreiz, das Globe wieder einmal zu besuchen.

Schon als ich kurz nach 19h eingetroffen bin, war es -wie befürchtet- schon recht voll.
Mit Gucken der Shows, einem erneuten Versuch beim Bull-Riding...hmm, trotz noch grösserer Motivation und Einsatz (und noch mehr kleinerer Blessuren als Erinnerung) als im Pascha blieb ich wiederum 10sec über der Bestzeit, und dem Warten auf die Verlosung des Hauptgewinns um Mitternacht (leider nichts gewonnen) verging die Zeit sehr schnell.

Nach Mitternach war aber der Männerüberschuss besonders stark, so dass ich mich eigentlich darauf eingestellt habe, ohne Zimmerbesuch nach Hause zu gehen. Während meines gesamten Auftenthalts von ca. 7h wurde ich nur ein einziges mal von einem Girl angesprochen!)

Ich war auch etwas untentschlossen: soll ich wie bisher immer mit einer Brasil aufs Zimmer (Sabrina und Rosi sind für mich immer eine grosse Versuchung, Nicky wäre mit naturbelassenen Brüsten von der Optik meine absolute Favoritin) oder etwas Neues riskieren soll.

Bei den Tanzvorführungen der Girls waren mir die Bauch-Tanz-Shows der beiden Schwestern Sunny und Amira aufgefallen, die man optisch auch für Latinas hätte halten können. Als ich dann Sunny zu später Stunde einmal alleine erblickt habe, wusste ich, dass wenn ich nicht ungepoppt nach Hause gehen will, ich mich überwinden muss, und auf sie zugehen muss.

Sunny kommt aus Marokko, ist aber in Deutschland aufgewachsen, und spricht deshalb perfekt hochdeutsch. Sie ist zusammen mit ihrer Schwester im Globe, anhand der Fotos müsste es sich um Amira handeln (blond und etwas pummeliger als Sunny)

Sunny hat gelockte schulterlange Haare mit blonden Stränchen, ein hübsches Gesicht mit grossen dunklen Augen, volle Lippen, ist klein und zierlich, hat kleine schöne Natur-Brüste (spezielle schöne Form, sie schauen etwas nach oben), schmale Taille, kleiner runder straffer Hintern.
Fazit: eine junge kleine hübsche Frau mit perfekter Figur (einzig ihre Tatoos gefallen mir persönl. nicht so), die meinem sonstigen Latina-Beute-Schema entspricht.

Wir haben uns zum Kennenlernen in eine ruhigere Ecke zurückgezogen, und etwas geplaudert, ich habe ihr dann noch ein Cüpli und ein Glas Wasser besorgt. Sie ist Raucherin, hatte aber Kaugummi dabei, so dass die Küsse besser schmecken 😁. Nachdem sie meinen Kleinen mit einem Tuch abgetupft hat, hat sie ihn oral verwöhnt. Der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen kam von mir.

Dort habe ich zuerst ihren perfekten Body erforscht, ihr süsse perfekt rasierte fleischige Pussy hat wunderbar geschmeckt, bei ihrem FO habe ich zuerst etwas die Zähne gespürt, sie hat dann aber auf meinen Wunsch sanfter geblasen. Verkehr in div. Stellungen, nach dem Abschluss noch Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis die 1/2h leider vorbei war.

Fazit: mein erstes Erlebnis mit einer Nordafrikanerin war gut, v.a. auch in Anbetracht der späten Stunde, Wiederholungspotential vorhanden, empfehlenswert
#7422 green
Ich war am Do ins Globe. Bin kurz vor dem D-HR-Spiel eingetroffen. Ich wäre besser vor der EM ins Globe (leider erkältet), denn während des Spiels gab es leider keine Shows der Girls, (immerhin nicht auf SF2, so dass ich wenigstens von Benni Thurnheer verschont blieb)

Es hatte eine grosse Auswahl an Girls. Von den mir bekannten Girls nur Sabrina, die immer eine Versuchung ist, ich wollte aber ein neues Girl vernaschen.

Das Ergebnis meiner Vorselection aufgrund der Optik waren Nicki, Perla oder eine Brunette, vermutl. aus Ost-E. (jung, hübsches Gesicht mit Oberlippen-Piercing, grosse Naturglocken, auf der HP nicht gefunden- weiss jemand, um wen es sich handeln könnte?) Eigentlich wollte ich mit allen 3 zuerst kurz unverbindlich plaudern, und dann meine endgültige Selection treffen, es hatte aber an diesem Abend auch viele Gäste, so dass ich von wenigen Girls angesprochen wurde (bin eher der schüchterne Typ).

Mit Wellness, TV und Shows verging die Zeit zu schnell, es war bereits 23.50h als ich auf meinem Handy (eigentl. sollte man es besser im Auto lassen) eine SMS las, dass ich jemanden abholen muss, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich natürl. mit keinem Girl meiner Vorselection gesprochen, es herrschte zu diesem Zeitpunkt grosser Männer-Ueberschuss, unten ganz wenige freie Girls, so dass ich langsam unruhig wurde, denn mir blieb nur noch 1h Aufenthalt. Als dann Nicki wieder unten erschien, habe ich sie regelrecht verfolgt und bei der Bar abgefangen.

Wegen der vielen potentiellen Kunden hatte sie es eilig, ins Zimmer zu gehen (ok, ich hatte auch Zeitdruck), so dass wir leider ohne Vorwärm-Runde ins (etwas kalte, kleine) Zimmer im 2. Stock sind.

Nicki
C L U B - G L O B E ... in Schwerzenbach Zürich
junge hübsche Mulata aus Brasil, feines hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sehr gut proportioniert mit etwas breiteren Hüften (aber auch nur verglichen mit der super-zierlichen Sabrina), alles super knackig, ihre Brüste leider sichtbar getunt, aber sonst genau nach meinem Geschmack.

Der Service entsprach gutem Globe-Standard, der Zimmerbesuch fand zu einem ungünstigen Zeitpunkt statt (schon etwas spät, Männerüberschuss, Termin-Druck meinerseits) so dass ich das Erlebnis nicht abschliessend bewerten kann, kein top-Erlebnis, aber Wiederholung-Potential vorhanden

Nach einer kurzen Verabschiedung war sie auch wieder verschwunden.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen einmal eine CH- oder dt. Girl zu vernaschen, es haben mich auch 2 dt. Blondinen angesprochen, aber beide mit Silikon-Titten, und die CH mit kurzen Haaren war von der Optik und ihrer Art überhaupt nicht nach meinem Gusto...
#7357 green
Ich war bisher schon einige male im Globe und Westside. Mein typ. Beute-Schema sind junge, hübsche zierliche Mulata, so dass ich bisher immer mit einem Girl aus meinem Brasil-Mulata-Quartett im Zimmer gelandet bin. Sie sind alle etwa gleich alt, verstehen sich auch untereinander, 3 von ihnen kenne ich schon aus dem Tropi, sind alle aber mind. schon 2 Jahre im Globe, was bedeutet, dass sie den Globestandard erfüllen und alle sehr empfehlenswert sind.

Morgana
http://www.club-globe.ch/main/girls_details.php?id=788
http://www​.club-westside.ch/girls_details.php?id=788
Morgana kenne ich am längsten, noch aus dem tropi (hatte über sie schon im alten sexy-tipp begeistert berichtet), sie ist aber schon beinahe 3 Jahre im Globe -sie geht nach Möglichkeit den Nackt-Tagen aus dem Weg, deshalb Mo und Do höchstens im WS anzutreffen)
junge Mulata, sehr hübsches Gesicht, sie hat einen mega-ultra-knackigen Body mit einem süssen, runden Latina-Hintern, so dass ich über ihre getunten Titten hinwegsehen kann. Sie ist temperamentvoll, so dass sie ev., wenn man sie im falschen Moment erwischt, beim 1.mal vielleicht etwas abweisend sein kann, so dass man es ein 2. mal versuchen muss, es lohnt sich, super Service, stets eine Versuchung, sehr empfehlenswert

Bruna
http://www.club-globe.ch/main/girls_details.php?id=948
Bruna ist eine hübsche Mulata aus Rio, liebt ihre Heimat und den CH-Winter überhaupt nicht, so dass sie letztes Jahr nur im Sommer in der CH war. Sie ist momentan noch in Brasil, soll aber im August wieder kommen 😁. Ich kenne sie auch schon aus dem Tropi. Als ich sie das erste mal sah, hat mich ihr Mega-Schoko-Hintern dermassen schwindlig gemacht, dass ich sie mehrmals gebeten habe, mir etwas zum Trinken zu bringen, damit ich ihn ausführlich bewundern konnte 😁 Sie hat einen super-knackigen Body mit kleinen Natur-Titten. Sie wirkt zuerst vielleicht etwas professionell, sie besser kennenzulernen lohnt sich aber auf alle Fälle
Anzutreffen ist (war) sie sowohl im Globe als auch im Westside

Sabrina
http://www.club-globe.ch/main/girls_details.php?id=902
Sie war auch vorher im Tropi, sie ist aber schon seit mehr als 2,5 Jahren im Globe, in letzter Zeit scheint sie nicht mehr im Westside zu arbeiten (ist auch nicht mehr auf der WS-HP)

dunkle Mulata, jung, gazellenhafter, schlanker, knackiger Körper mit kleinen süssen Natur-Titten. Ich habe sie stets freundl. erlebt, jedesmal eine Versuchung, Service super, sehr empfehlenswert

Rosi
http://www.club-globe.ch/main/girls_details.php?id=1469
kenne ich auch schon länger, ist bald 2 Jahre im Globe (v.a. dort, aber nicht im WS anzutreffen), ihr natürl. Titten hatten mir gut gefallen, ihr neuen sehen aber auch sehr geil aus (sind wirkl. gut gelungen, obwohl ich sonst auf natur stehe). Helle Mulata, sehr hübsches Gesicht, geile Proportionen, jedesmal eine Versuchung, Service super, sehr empfehlenswert


Ich werde in den nächsten Tagen wieder einmal das Globe besuchen, sonst verfällt noch meine Gratis-6-Münzen (wer noch vorige hat kann sie mir schicken 😁😉, diesmal habe ich mir vorgenommen, mein Brasil-Quartett zu ignorieren und eine Schweizerin oder Deutsche zu vernaschen - ob es mir gelingen wird?
#5987 Dreamer
green schrieb:
Die Anna do Brasil ist heute übrigens wieder einmal auf dem Tagesplan! Da es keine Fotos hat: sie ist zierlich, knackige Figur, sehr hübsches Gesicht, leicht dunkler Teint, dunkle lange Haare.
Sie war vor ca. 2, 3 Jahren regelmässig dort und hatte im sexy-tipp.ch viele Fans, hatte dann aus priv. Gründen eine Pause gemacht, und war letztes Jahr nur ganz wenige Tage dort.


Ja, diese Anna ist wirklich unglaublich schön (und ein reines Vergnügen). Deshalb füge ich ein paar Bilder an, die früher auf den Webseiten des Globes zu finden waren. Für Geniesser.
LG Dreamer
#5966 green
Die Anna do Brasil ist heute übrigens wieder einmal auf dem Tagesplan! Da es keine Fotos hat: sie ist zierlich, knackige Figur, sehr hübsches Gesicht, leicht dunkler Teint, dunkle lange Haare.
Sie war vor ca. 2, 3 Jahren regelmässig dort und hatte im sexy-tipp.ch viele Fans, hatte dann aus priv. Gründen eine Pause gemacht, und war letztes Jahr nur ganz wenige Tage dort.
#5641 Nik
Die attraktive, liebevolle und umwerfende Lora aus Frankreich (ursprünglich von Martinique) ist nur noch bis heute Feierabend im Globe, danach reist sie zurück nach Paris und wird hoffentlich in drei Wochen zurück sein.
Sie spricht nur ganz wenig Deutsch und mässig gut Englisch. Bei ihr ist Französisch angesagt!
#5640 Nik
Die sehr grosszügige Erweiterung von Garderobe, Aufenthaltsraum und Zimmern ist offenbar vollbracht. Der Aufenthaltsraum ist nur noch mittels Band "frisch gestrichen" abgetrennt. Es sieht toll aus! - Von den zusätzlichen Parkplätzen sehe ich noch nichts, doch für mich ist das ein Detail, ich konnte noch immer parkieren ohne dass ich eine Busse gefasst hätte!
#5097 Don Phallo
@green
Der neue Globe-Ableger an der Moosmattstrasse in Dietikon wird voraussichtlich im April oder Mai eröffnet, wie ich gehört habe. Wenn man das Gebäude von aussen betrachtet, werden die Ausmasse des Clubs deutlich kleiner sein als in Schwerzenbach. Nur schon aus diesen Gründen käme die Verlegung des Globe nach Dietikon nicht in Frage.
Auch wird es mit Sicherheit in Dietikon, zumindest tagsüber auch ein Parkplatzproblem geben. Mal sehen... Don Phallo
#5091 green
hier noch ein Artikel aus dem Blick, den ich gefunden habe:
Puff nein – Sterbehilfe ja - Schweiz - News - Blick Online

Heidbrink baut derweil wacker aus. Auch in Dietikon ZH entsteht ein Sex-Club
#4226 Goldenboy
Der Club Globe ist wirklich eine Topadresse! Hübsche, nette Girls und einen Topservice!
#3589 Bluescope
Der Club Globe ist wirklich ein Top Club! Netter Empfang sehr Sauber, Super sexy Girls welche einem echt geil machen und der Sex den Ich bis jetzt dort hatte war immer Spitzenklasse! und whirlpool vorher und nachher einfach topp, Echt zu empfehlen!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt