Wie Funktioniert es dort?

#7389 der_berner
Hallo zusammen
Ich möchte in der nächsten Zeit einmal ins Globe. Doch ich habe keine Ahnung wie es dort funktioniert. Also Eintritt 90.-. Wenn ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, zahle ich 130.-. Wenn mir aber jetzt ein Girl im Kino eins Bläst, wie hier schon manchmal beschrieben, was kostet dann das??
Wie läuft Ihr dort rum? Bademantel, oder Tüechli??
Wenn Ihr sonst noch wichtig Informationen habt, danke ich euch schon im voraus und werde euch natürlich mit einem Bericht belohnen!!

Der_Berner

Antworten 1

#7567 der_berner
Also Ich war letzte Woche am Dienstag nach Schwerzenbach gefahren. Es ist sehr leicht zu finden. Leider war der Parkplatz ziemlich voll Autos, so das ich mich entschieden habe wieder um zukehren.
Am Freitagnachmittag habe ich mich noch einmal zum Globe gewagt. Es hatte zwar wieder viele Autos, aber die Parkieren warscheindlich nur dort. denn im Globe hatte es nur wenig Dreibeiner. Den Eingang sehr schnell gefunden. An der Rezeption habe ich dann die 90.- +10.- Depot Eintritt für den FKK Saunaclub bezahlt. Man kann mit EC, KK, und Bargeld bezahlen. Ich habe 2 Badetücher und Badelatschen bekommen. Sie hat mir schnell das System vom Globe erklärt. Dann hat die Liebe Dame Ihre Kollegin geholt. (Wow super Schuss die Östreicherin, wäre also auch noch eine Versuchung wert, aber warscheindlich hat man bei Ihr keine Chance).
Sie hat mir schnell das wichtigste im Globe gezeigt. Ich ging dann zur Umkleidekabine zum Obligaten Duschen. Das Portemonnaie habe ich vorne im Kleinen Schliessfach deponiert. Ausgerüstet mit dem Badetuch um mein bestes Stück, habe ich den Club durchforstet. Die Liebe Östreicherin hat mir dann noch ein bisschen mehr gezeigt.
Es waren ca. 15 zum teil ganz Nackte Frauen im Club. 😁 Und es waren nur ca. 6 Dreibeiner Anwesend. Also Riesen Auswahl.
Ich habe mich im Wellnesbereich ein bisschen entspannt. An der Bar habe ich ei Cola bestellt. Alkoholfreies ausser Red Bull ist Gratis. Ich habe es mir auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht. Zwischendurch haben die Girls auf der Bühne ein wenig getanzt. Plötzlich kam Alexis zu mir und Frage ob ich das erste Mal im Globe sei. Sie erklärte mir alles über das Globe und den Service. Eine halbe Stunde kostet 140.-, dazu kommt ev. noch Anal oder FO Total oder .......! Sie sagte mir ich kann überall im Globe Sex haben. Wo ich will!! Wenn ich aber etwas Sexuelles mit einem Girl anfange, dann muss ich es auch zu Ende bringen. Also kleines Anblasen im Kino kostet 140.-. Da muss man halt bis am Schluss durchziehen.
Sie hat mich dann auch gleich gefragt, ob ich schon Lust habe. Ich sage, ich will noch ein bisschen Relaxen.
Sie sagte noch, die meisten Girls halten sich bei der Tanzfläche auf. Also, auf der Dachterrasse hast Du wenig Chancen.
Es haben mich nur sehr wenige Girls angesprochen. Man kann sie selber aussuchen. Ein kleiner zwinkern reicht.
Nach einer Stunde habe ich mich auf dem Sofa niedergelassen. Da kommt auch schon Alexis und Kuschelt sich ganz fest an mich. Sie Küsst wunderbar. Wir haben uns sehr Zärtlich auf Gestreichelt. Woww, hat die mich scharf gemacht. Da das Wetter super war, sind wir auf die Dachterrasse gegangen. Es hat dort so leicht abgetrennte Separées!! Die Alexis ist einfach der Hammer!! Es ist so eine Zärtliche Frau, wie die beste Freundin. Ihr FO war Himmlisch und das bei schönstem Sonnenschein. Sie wollte mich tief spüren, aber ich wollte sie noch lecken. Es hat nicht wirklich lange gedauert, bis sie gekommen ist. Dann habe ich sie so richtig schön Doggy gefögelt. Ich konnte natürlich nicht langen. So Geil war die Alexis. Sie meinte ich könne auch zweimal!!
Das war aber doch ein bisschen zuviel! Nach einer guten halben Stunde auf der Terrasse haben wir noch zusammen geduscht. Wir sind dann ins EG gegangen um Ihr Gehalt zu Zahlen. Entweder du hast es Bar, dann kannst Du es Ihr direkt geben, oder Du gehst an die Rezeption und zahlst mit den Karten. Du bekommst es dann in Bar und kannst es gleich deinem Traumgirl weitergeben.
Ich habe mich dann noch ein wenig in der Sauna aufgehalten und mich mit Cola zugedrönt. Die Alexis ist immer wieder zu mir gekommen und hat mit mir geküsst und gekuschelt. Um 16.00 habe ich den Schlüssel an der Rezeption abgegeben habe die 10.- Depots genommen und bin Glücklich und ausgeschossen nach Hause ins Bernerland gefahren!!!

🙂Häbet sorg zur Alexis


100% Wiederholungsgefahr

der_berner
Nächstes Thema
Globe einmal wie keinmal

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:22
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt