Hallo zusammen

Da ich relativ Neu hier bin, verfasse ich nun meinen ersten und hoffentlich vertehbaren Erfahrungsbericht.😁

CLUB GLOBE

So einige, stressige Zeiten sind nun hinter mir und ich dachte für genau diese, gönne ich mir heute mal etwas. Club Globe eigentlich immer eine Garantie für Wellness, Erotik und Sex vom Feinsten. Also nicht wie los und nach Schwerzenbach mit meinem rüstigen Auto.

Angekommen und einen super Parkplatz gefunden, laufe ich Richtung Globe und bemerke die Stille und Ruhe. Meine innige Zufriedenheit und Vorfreude lässt einiges wohl unbemerkt.

Eingetreten macht mich der nette Herr an der Bar aufmerksam über die Erneuerungen. Ich denke sogleich nanu wieso nur noch ein Schlüssel? Dies zeigte sich im Anschluss. Das "Neue" Globe gefällt. Schöneres Ambiente und weitläufig, man(n) kann sich nun wirklich zurückziehen und geniessen.

An der Bar angekommen betelle ich mir einen Tee, hole die Zigaretten und gehe auf Erkundungstour. Besonders das Zimmer welches nun über eine kleine Treppe erreichbar ist, hatt es mir angetan, dort möchte ich hin.

Platz ausgesucht und gliech mal den neuen Whirlpool ausprobiert -->Spitze, ich geniesse es immer wieder vom wohlig warmen Wasser angesprudelt zu werden.

Nun nach diesem Erlbeniss gönnte ich mir eine Zigarettenlänge des blauen Dunstes und sah mich um. Viele bekannte, einige neue WGs.
Alsbald kam eine dunkle Schöhnheit auf mich zu mit den Worten: Naaaaa?
wir plauderten ein bisschen und ich hatte Zeit sie zu Mustern. Ihre üppige, wohlgeformten Brüsten ragten heraus und machten zu mehr an. Einen Hinterteil, einer Göttin. Jedoch musste ich überlegen da ich normalerweise nicht auf dunkle sondern ehner auf hellhäutige Damen stehe.
Nun es zeigte sich das keine frei war die mir gefiel und so schnappte ich mir Joy (Ihr Name) und wir gingen auf das Sofa neben des Sexkinos. Sie bestieg mich sogleich und legte ihre Brüste frei. Ich glaube ich habe mich verlohren in denen. Nach dem "Auftauchen" gingen wir ins Zimmer(das über der kleinen Treppe). Dort angekommen enkleidete ich mich und stand vor ihr. Sie musste noch ihre Strümpfe ausziehen und sass vor mir. Bevor ich noch etwas sagen konnte, schlossen ihre weichen samtigen Lippen meine Eichel vollends. Sie blies mich im sitzen, ich genoss. nach etwa 5 Minuten blasen, zog ich den meinigen heraus und ging aufs Bett.

Ich erkundete ihren makelosen Körper und fing an sie franzsöisch zu beglücken. Sie ging sehr gut mit und stöhnte, was mich extrem heiss macht. Immer und immer wieder leckte ich ihre schöne Vagina. Dies liess sie nicht kalt und wollte mich besteigen doch ich wollte noch länger😀

Alsbald Joy mich soweit hatte kam sie über mich und ritt mich. Dabei hielt ich ihre Brüste fest im Griff, ihre Nippel waren schön weit augefahren.
Nach einem schönen Ritt fragte sie mich ob ich sie von hinten nehmen würde. War das eine Frage, na klar-soweit so gut ich stiess immer schneller und schneller. Langsam merkte ich wie mein Saft richtung Ausgang drängte. Ich rieb ihre Klitoris mit der Hand und fragte sie ob ich ihr den Saft auf den Rücken spritzen darf. Ja darf ich- also herausgezogen, mein Pennis auf ihren Rücken anfang Po in Stellung bgebracht und sie ging vorn und zurück mit rythmischen Bewegungen, es kam wie es kommen musste, ich ergoss mich mit einer Wohltat wie schon seit langem nicht mehr.


Keep Smiling😎

Sunsite