Betty

#6293 nowentic
Welch eine Überraschung gestern Abend als ich das Globe betrat, da sehe ich doch wirklich die zierlich anmutige Betty vorbeihuschen. Ich dachte schon lange wo diese liebe und wunderschöne Frau wohl so lange war (habe Sie sicherlich zwei Jahre nicht mehr gesehen).
Natürlich wahr nun meine Neugier geweckt und meine ganze Aufmerksamkeit war nur noch darauf programmiert Betty ausfindig zu machen. Nach einiger Zeit tauchte *Sie* auf und unsere Blicke trafen sich und sogleich war ich wieder hin und weg von Betty; diese wundervollen hellen blauen Augen und dieses strahlende Lächeln.
Mit unseren Getränken zogen wir uns in den hinteren Bereich zurück wo wir unser Wiedersehen feierten und dabei sogleich sehr nah kamen. Diese intensiven Küsse mit Betty und ihre zarten Berührungen waren wie Balsam für meinen Körper - erst jetzt weiss ich wieder was ich bei andernen Liebesdienerinnnen vermisst hatte.

Langsam verliessen wir die aufgesuchte Ecke und Betty holte sich die Schlüssel für das New York Zimmer, kaum angekommen stand mein Schwanz schon in voller Pracht und Betty verlor keine Sekunde sich genüsslich seiner anzunehmen. Es ist einfach traumhaft wenn sich Bettys Lippen über den Schwanz stülpen uns sich voller Hingabe mit *ihm* befasst; ich glaub ich träume noch immer wenn ich meine Augen schliesse!!
Nach einiger Zeit des geniessens vergnügten wir uns in der 69 und danach verwöhnte ich Betty Muschi mit meinen oralen Künsten.
Zum Abschluss lies es sich Betty nicht nehmen und liess mich nochmals träumen ......

staunen - geniessen - träumen

Antworten 2 NEU > ALT

#6306 nowentic
Sali Rantum
Nein es handelt sich definitiv nicht um die Betty aus dem Calypso!
Vielleicht macht Betty auch wieder mal ein Foto und stellt es dann auf die HP vom Globe..... aber warten wir mal ab.
#6297 rantum40
Hallo Nowentic,

Ich hoffe für mich, dass es bei Deiner Betty nicht um diese Betty hier handelt:

CALYPSO - The Club, Dübendorf: GANZ NEU! Betty

Warum hoffen? Na ja - mein Geldbeutel sagt eigentlich nein.... aber Dein Bericht macht an...
Nächstes Thema
Jessy (ex. Photo-Point)

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt