war heute seit langem wieder einmal im belle epoque .es waren 2 damen anwesend 1 eine war frei. ich weiss ihren namen nicht. sie sprach praktisch auch kein deutsch obwohl nach angaben der homepage jedes mädchen deutsch spricht. ab ins zimmer 1 stunde gebucht. sie nahm das geld und machte mir mit "händen und füssen" klar das ich duschen kann. sie verlies das zimmer und ich ging unter die dusche. raus aus der dusche und keine badetücher vorhanden. ein zimmer neben an hörte ich wie die mädchen über etwas lachen und sich mit mir einer fremden sprache unterhielten. als sie ins zimmer kam war ich auch nicht mehr nass. es vergingnen 10min. ab aufs bett und ran an die arbeit. sie behandelte meinen kleinen wie ein schalthebel eines unsynchronisierten getriebes. ich versuchte es ihr klar zu machen das mein kleiner auch zärtlich behandelt werden möchte. dies klappte leider nicht. wollte sie von hinten nehemen das gefiel auch nicht so recht schluss endlich nahm ich die sache selber in die hand sie stöhnte ziemlich künstlich in der gegend herum. sie bat mir noch eine massage an. das war noch schlimmer. sie verschmierte mir nur das oel einwenig auf dem rücken. vieleicht war ihr nagellack noch feucht🙂.
auf jeden fall war ich das letzte mal dort.für das geld
bekommt mann überall einen besseren service.