Hallo zusammen,
Wie sieht es aus welches sind eure Favoritinnen im Amor?
Meine sind ganz klar: Jessica, Petra, Betinna und Vanessa
Jessica und Petra sind einfach nicht zu toppen ich träume schon lange einmal davon das ich die beiden zusammen buchen kann, jedoch scheiterte dies bisher immer, vielleicht auch zum Glück denn ich weiss nicht ob ich das überleben würde.
Bettyna ist auch zu empfehlen, sie bittet einen Soliden Service vorallem erkennt sie einem Wieder bei einem nächsten Besuch und erinnert sich auch an die Vorlieben.
Vanessa wollte ich nach meinem ersten Besuch bei ihr nie wieder buchen war mächtig enttäuscht und erhielt damals von Gaby noch einen Gutschein über einen erneute Stunde mit Vanessa, welchen ich jedoch niemals einlösen wollte, aber es kommt immer anders als man denkt, eine Woche später dachte ich geh hin und versuche es noch einmal, also nochmal hin und wow sie war wirklich der Hammer, sie blies mich in schwindelnd erregende Zonen und fickte was das zeug hiel, ich dacht zuerst das musste ja so kommen die wurde sicher gewarnt, also habe ich dies seit dieser Stunde schon ein paarmal wieder ausprobiert und muss sagen je länger man sie kennt desto besser wird es.
Gruss Cool Down