Geschlossen???

#6890 Cool_Down
Hallo zusammen,
ist der Club Amor geschlossen worden, die Webseite ist seit geraumer Zeit nicht mehr in Betrieb, nun wird auch die Seite vom Blue Heaven auf die der Edengirls weitergeleitet.
Weiss jemand ob der die Clubs an der Zürcherstrasse 33 noch offen sind oder ob sich nun alles zu den Edengirls verschoben hat?

Gruss Cool Down

Antworten 6 NEU > ALT

#10978 Maik
Die Preise purzeln -> Edengirls - Top Erotik in Schlieren - Zürich NEUE PREISE!
Freude herrscht im Portmonnaie.
#8382 Maik
Hab mir gestern über Mittag ein Schäferstündchen gegönnt und den Edengirls einen Besuch abgestattet. Ich wollte eigentlich zu Stella, aber die war wieder mal besetzt, als ich im Studio ankam. Kein Problem: ich entschied mich für das CH-TEENY LAURA.

Eine sehr gute Wahl, da Laura echt nymphomanisch veranlangt ist. Sie liebt es mit der Zunge verwöhnt zu werden und bläst (nur FM) für ihr zartes Alter schon richtig tief und intensiv, wie wenn sie jahrelang nichts anderes getan hätte! Laura ist auch echt ein kleines wildes Girl, das sie in der Reiterstellung mir so richtig zeigen konnte. Zum Ende noch eine angenehme Rückenmassage, inkl. Small Talk und schon war die 3/4 h vorbei.

Gebt acht auf Laura und seid nett zu ihr, dann bleibt sie uns sicher noch für eine Weile erhalten! Vielen Dank Laura, du warst echt lieb. 🙂
Wiederholungsgefahr: 100 %.

Maik
#7815 Maik
@Sexforum-Administratoren
Könntet ihr mal die Kopfzeile dieses Threads auf Blue Heaven/Edengirls umbenennen und die www-Adresse updaten! Der Club Amor existiert meines Wissens nicht mehr. Vielen Dank.
Maik
#7701 Maik
Wer aufgestellte, mollige CH-Girls mag, kommt bei Chantelle richtig auf seine Kosten. Ich kenne sie schon zu Zeiten, als sie noch bei Carmen im Chez-Bigmama arbeitete. Sie gehörte schon dort zu den Perlen! Ich war kürzlich zweimal im Blue Heaven und habe Chantelle jeweils eine 1/2 h im schwarzen Raum als Soft-Domina gebucht. Leider ist der Preis bei CHF 300.- etwas höher angesiedelt als bei Carmen, dafür kommt für mich das Dark-Room-Feeling im Blue-Heaven wirklich rüber. Chantelle versteht es ihre Dominanz sehr gut einzusetzen und man bekommt als 'Belohnung' auch viel Zärtlichkeit zurück. Sie liebt es zu Küssen (wirkliche ZK) und auch verwöhnt zu werden. Dies gefällt mir sehr gut, da ich gerne zum Abschluss meine 'Soft-Domina' noch mit GV drannehmen möchte. Auch schaut sie nie auf die Uhr und die 1/2 h wurden beide Male zeitmässig überzogen. Vielen Dank Chantelle🙂.
Die Wiederholungsgefahr ist demnach bei 100 %. Leider lässt mein Budget nicht mehr Besuche bei den Edengirls zu.
Auf meiner Favoritinnen-Liste sind nämlich noch Stella und das Alia. Kann jemand über diese beiden Girls berichten?
Maik
#7690 Maik
War letzten Freitag-Abend im Blue Heaven. Kurz vorher angerufen um festzustellen, wer z.Zt. anwesend ist: es waren Meggie, Sabina, Stella und ein weiters Girl. Stella war schon seit einiger Zeit auf meiner Favoritinnen-Liste, also nichts wie los nach Schlieren. Nach ca. 1/2 h dort angekommen war leider meine Auserwählte schon besetzt und noch für 50 min. verbucht. Ich reserviere eigentlich nie im vorherein ein Girl, das ich nicht persönlich kenne. Schade für dieses Mal.
Ich wollte aber trotzdem die 3 weiteren Girls vorgestellt haben. Ich entschied mich für SABINA und 30 min. Der Entscheid war super: Sabina ist ein wirklich gut aussehendes Girl mit einem perfekten Figur. Schade nur, dass sie keine ZK zulässt, sonst wäre der GFS mit ihr vom Feinsten. Auf jeden Fall ist die Wiederholungsfaktor gross, wenn Sabina von ihren Ferien zurückkehrt (ich glaube, sie hat etwas von August gesagt).
Edengirls - Top Erotik in Schlieren - Zürich
#6893 bro
das war beileibe schon immer der gleiche club...
im gleichen haus
aus 2 mach einer
greets bro

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:48
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt