Uma

#4611 sunnyalex
Hatte am letzten Freitag den 16.02.08 meinen ersten Besuch im Club Amor.
Club AMOR - Schlieren - Zürich
Habe im Internet die UMA entdeckt und hatte Glück, sie war frei. UMA ist ein wirklich wahnsinnig nettes und sympathisches Mädchen. Ich habe mich für sie entschieden und Massage mit Feinmassage und Französisch MIT gebucht. Diskretion ist in diesem Club hoch geschrieben denn es wird strikt darauf geachtet dass sich Kunden beim in die Dusche gehen nicht auf dem Gang über den Weg laufen. Das finde ich absolut positiv. Uma hat mich in die Dusche begleitet und mir gezeigt wo ich klinkeln soll wenn ich fertig bin damit sie mich wieder abholen kommen kann. Als wir dann im Zimmer ankamen, legte ich mich aufs Bett und Uma legte sich daneben und begann mich zärtlich zu streicheln und massieren. 🙂 Dann stülpte sie mir die Wundertüte über, habe wirlich kaum was davon gemerkt, und blies mir einen dass ich das Gefühl hatte ich höre Englein singen und ich wäre im Paradies schlecht hin. Während dem ich kämpfen musste nicht sofort abzuschiessen, knetete ich Ihre wunderschönen Brüste und streichelte Ihren Körper bis meine Hand zwischen Ihren Beinen ins Ziel fand. 😁 Dann explodierte ich in die Wundertüte und musste mich erst mal kurz erholen während Uma mir meinen wieder Kleinen vom Conti befreite und ihn säuberte. Danach kam eine wirlich super gute, erholsame und erneut erregende Rückenmassage. Nach einer Zeit drehte ich mich wieder um und Uma kümmerte sich erneut mit Ihren Zauberhänden um meinen schon wieder angewachsenen Grossen. Nach einer Weile explodierte ich ein Zweitesmal. Uma reinigte mich und ich lag völlig ausgepumpt und erschlafft auf dem Bett. 🙁 Jetzt kamen noch einige zärtliche Kuschelminuten bevor ich erneut in die Dusche verschwand. Nach dem Anziehen hat sich Uma noch ganz lieb von mir verabschiedet und ich entweichte wieder in den Zürcher Vororttrubel. 😲
Fazit: Wenn man auf zärtliche, sichere und seriöse Liebesdienste steht, dann ist man in diesem Club absolut gut aufgehoben und ich meine das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auch denn 1 Std. mit dem von mir genossenen Service kostet CHF 250,-.

Antworten 1

#4758 Cool_Down
@ Sunnyalex
Ja Uma ist sicher ein Besuch wert ist einer der wenigen Sicheren Werte die dem Club Amor nach dem Besitzer wechsel geblieben sind oder gekommen sind, andere sind meiner Erfahrung nach Carmen, Bettyna und Bianca.
War früher Stammgast im Amor aber seit dem Wechsel bin ich doch schon einigemale angebrannt, weil mein Girl nicht da war obwohl ich telefonisch angefragt hatte.
Und so was nicht mehr unterstützen will und kann habe ich meine Besuche reduziert, es gibt halt noch andere Clubs im Grossraum Zürich.
Nächstes Thema
Ein wahrer Engel

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt