Club und Girls Allgemein

#40091 amarone79
Hallo zusammen

Gestern war ich seit längerer Zeit wieder einmal im Club 79, bei Selma, einer hübschen rumänin.
Es war ein durch und durch gelungener Besuch.
Netter Empfang von ca 10 bis 12 Girls, alle sehr hübsch und nett.
Im Zimmer wurde geduscht und ab in die Kiste.
Kein Stress und kein drängen zwei schöne Nummern geschoben und noch etwas smal Talk auf Englisch.

Ich werde sicherlich wieder in diesem Haus an zu treffen sein.🙂

Antworten 1

#40093 bro
ich am letzten freitag zu Besuch im Club79. Es war Mitterachtszeit und der Club war ausser dem Barkeeper Dreibeiner leer. Die Musik begann erst zu spielen , als ich mich auf einen der vielen Barhocker gesetzt hatte.
Nach und nach takelten die schönen Damen in den Barraum und setzten sich wie üblich auf die Hocker der Rehe nach an die Wand und präsentierten ihre schönen Bodys. Wie immer kamen dann alle auf mich zu und stellten sich in einem Tonlaut vor der kein Mesch versteht.
Also sass ich da und hatte die Qual der Wahl ein Girls auszusuchen ,mit der ich nachher ins Zimmer gehen wollte. Ich fragte in die Runde woher denn sie alle kämen. Alle Girls antworteten, dass sie Rumäninen seien.
Ich lies mir Zeit, und alle Girls guckten mich verheissungsvoll an. Das kommt manchmal komisch rüber, denn man fühlt sich beobachtet. 😎
Ich entschied mich für ein Girl, das besonders natürlich rüber kam und ein ganz süsses Lächlen auf dem Gesicht hatte. Titsiana oder so hiess sie, das glaube ich jedenfalls verstanden zu haben.
Ich fragte sie was sie alles anbiete. Als Antwort bekam ich, das sie alles anbiete. Alles? Ja, alles. Das ist mir besonders wichtig, obwohl ich die Dienstleistungen manchmal gar nicht "kaufen" will. So kann ich mir ziemlich sicher sein, dass der Service auch zu 95% stimmt.
Im Zimmer regelten wir das Finanzielle und durfte duschen gehen. Ich war gerade am abtrocknen, als das Girl das Zimmer wieder betrat, sich auch auszog und selbst duschen ging. Ich konnte ihr genüsslich zusehen, wie sie ihren nice Body wusch.... ich möchte mal eine Freundin, die so knackig aussieht wie diese.
Als sie sich abgetrocknet hatte, gesellte sie sich zu mir und eine wilde knutscherei begann. Ihr gefiel sicherlich, dass ich meinen Mund mit der Mündspülung gespült hatte.
Nach der Knutscherei begann sie meine kleinen Bengel zu blasen und zog mit ihrem Mund so daran, dass ich bald schon den Saft in mir hochsteigen spürte. Ich hob ihren Kopf und zog sie zu mir hoch und sie setzte sich auf meinen Schwengel und begann mit Muschiglitting.
Herrlich, so nackt an der Muschel zu reiben. Kurz bevor der Bengel doch noch eindrang, nahm sie ein Präser und stülpte ihn gekonnt darüber. Dann gab es ein Hoppe Hoppe Reiter und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und füllte den Regenmantel volles Rohr.
Als sie mich gesäubert hatte drehte ich sie auf den Rücken und begann ihre Muschi zu liebkosen, lecken und befingern. Das hatsie gerne, das merkte man überdeutlich. Ihr Liebessaft sprudelte ihr verrückt aus der Dose. Als Pause zwischen den Akten widme ich meine Erholungszeit der Muschel der Girls. So kann ich mich erholen und sogleich das Girl verwöhnen.
Als mein Bengel wieder startklar war, blies sie ihne zuerst ein bisschen und montierte erneut den Präser. Wir starteten in der Missio, wechselten dann in Doggy, wieder in Hoppe Hoppe Reiter und wieder in Doggy.
Plötzlich merkte ich, dass meinem Bengel eine wohlige Nässe und Wärme umschloss und das gleiten in ihrer Muschi einfacher ging. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, dachte nur, dass ihre Liebessaft schön am sprudeln sei.
Als ich nochmals die Stellung wechselt wollte und meine kleinen aus der Muschi zog, sah ich, und sie dass der Präser geplatzt war. Sie kicherte nur und ich fluchte über die Gummis. Unter Lachen blies sie meinen kleinen weiter. Ich entlud em Ende meine Saft auf ihren tollen Busen.
Nach dem small Talk und weiteren knutscherei gieng sie duschen. Ich zog mich an, denn duschen wollte ich zu Hause, was ich ihr auch sagte.
Als wir uns fertig angezogen hatten, führten wir das obligatorische Telefonat. Ich konnte dem Barkeeper mit einem " sehr gut" beantworten.
So liefen wir die Trepper runter und verabschiedeten uns vonaneineder. Ich gien mite einem sher zufriedenen lächeln nach Hause. Das war wieder iene toll Nummer.
Und wegen dem platzer mach ich mir echt keine Sorge, renne darum nicht gleich zu nächsten Arzt. Das passierte sicher jedem einmal von uns Freiern. Und in den Clubs ist es sicherer als am Strich. Dort hätte ich mehr bedenken.
gruss Bro
Nächstes Thema
[sex*]top Model Fraun

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:16
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt