Webseite Down??

#2657 Cool_Down
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen geht die Webseite des Clubs 79 nicht mehr oder liegt es an meinem PC?

Antworten 7 NEU > ALT

#6177 Asterix
bro schrieb:
........gibts den laden noch?

Auch ich kann bestätigen, dass der Laden nach wie vor offen ist. Die Frage ist nur, wie lange noch !?

Ich war vor ca. 10 Tagen nachmittags wieder einmal im C79. Ohne "Inhaltsverzeichnis" wie gewohnt ein etwas riskantes Unterfangen. Gut 10 WG's anwesend. Alle hingen recht trostlos an der Bar. Obwohl kein anderer Dreibeiner im Club war, bemühten sich die Girls kaum, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

No business - no money, das war meine These und da auch keine der anwesenden WG's vom Aussehen her mein Interesse irgendwie wecken konnte, verzog ich mich auch schon bald wieder.
#6022 green
bro schrieb:
...gibts den laden noch?...

ja, der letzte Bericht in einem anderen Forum war vor 2 Wochen
scheinbar geht die HP wegen DDoS-Angriffen nicht Tel. 043/321 59 79
das Studio 28 gibt es auch noch, ich habe aber irgendwo gelesen, dass es irgendwann schliessen muss 043/488 69 82
(beide Tel. ohne Gewähr, da aus anderem Forum kopiert)
#6019 bro
hey jungs........gibts den laden noch? keine hompage mehr....auch den vom studio 28 nicht...???
greets
#3325 immergeil
Hallo Jungs
Kann euch beruhigen, die Page geht wieder und habe heute den Cheff gefragt warum. Seine Antwort war, das sie einen Virus hatten und somit nicht Online sein konnten. Jetzt ist aber wieder alles im grünen bereich.😁
Wie schon erwähnt war ich heute im Club und hatte das vergnügen mit "Lina".:p
Wie auf der Page zu entnehmen ist drift alles auf sie zu und ich habe die 30 min nicht bereut und kann euch nur berichten, Absolut Geil.🙂
Erholende Grüsse
Immergeil
#2708 garfield4410
leider auch keine news, nur die webseite ist seit einiger Zeit down. Vielleicht nicht nur die Webseite?
#2673 mood
Die Website ist nun schon länger down, mit unterschiedlichen Meldungen. Mal gar nichts, dann eine generische Startsite des Providers, jetzt eine seltsame Meldung.
Studio28 Page läuft noch, wird aber nicht mehr aktualisiert.
Gibts den Club noch? Was ist passiert? Weiss jemand etwas?

Hatte nach der Aufhebung des Eintritts sowieso den Eindruck, das alles etwas wacklig wird. Immer neue Girls und Qualität abnehmend, von Einzelfällen abgesehen.
#2661 schniedelwutz
Bei mir klappts auch nicht, liegt also nicht an deinem PC.
Nächstes Thema
Denise

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt