Preiserhöhung im C79

#12900 Don Phallo
Nach dem Club Rouge hat nun auch der Club79, allerdings klammheimlich, die Preise erhöht. 😠 Sie betragen: neu:

10 Min. Fr. 100.-, 30 Min. Fr. 180.-, 45 Min. Fr. 250.- und 60 Min. Fr. 330.-

Dabei ist der Club, zumindest war es bei meinen letzten Besuchen vor Weihnachten so, meistens leer, d.h. ich war fast der einzige Gast.

Merkwürdige Preispolitik! Bei sinkender Nachfrage steigende Preise....😕
Don Phallo

Antworten 3 NEU > ALT

#28579 lucca
Hallo römeli. Wie muss das Loch erst um 22'00 Uhr richen, wenn ews um 10.45 bereits nicht mehr frisch war.Lucca
#28573 römeli
Ich war diese Jahr schon einige Male im Club79, die Girls sind hübsch die Auswahl ist gross...
Bei den letzten zwei Besuchen war ich leider etwas entäuscht...
Ich war bei einer sehr hübschen, schlanken slovakin... 10.45 uhr... 7 Girls anwesend...
Im Zimmer geduscht und sogleich kam Sie auch schon zur Tür rein... bildhübsch...
Beim Akt auf der liegewiese roch Ihr Loch jedoch nicht mehr richtig frisch und der Service beschränkte sich auf blasen spritzen, blasen ficken spritzen... willst du noch massage???
ok, 180.- fr für 30 minuten ...

Ich werde es trotzdem nicht unterlassen diesen Club im Juli wider einmla zu testen...

wer hat auch noch erfahrungen gemacht?
#12905 bro
Don Phallo schrieb:

Dabei ist der Club, zumindest war es bei meinen letzten Besuchen vor Weihnachten so, meistens leer, d.h. ich war fast der einzige Gast.

Merkwürdige Preispolitik! Bei sinkender Nachfrage steigende Preise....😕

so, nun wollen die clubs in dieser Zeit wo die weltweite Krise herrscht die Preise erhöhen, oder zumindest haben sie's schon getan...komisch
genau das wird die Besucher abhalten in solche Clubs zu gehen.... mich inklusive.
wie Don Phallo ist mir auch aufgefallen, dass dieser Club mit anwesender Besucherschaft zu kämpfen hat.. bin mir schon so alleine vorgekommen in der Bar und das an einem Freitagabend.
Aber diese Club wird die Preise wieder senken oder die Pforten schliessen. Sie wollen ja das billigste sein von allen...tz..
gruss Bro
Nächstes Thema
Sakura

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:17
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt