Kein Eintritt mehr

#599 Cool_Down
Hallo zusammen,
Der Club 79 verlangt nun keinen Eintritt mehrund hat auch den Stundenpreis gesenkt.
War jemand schon mal dort in der letzten Zeit?
Würde mich über Tipps freuen da ich den Club gar nicht kenne.
Gruss Cool Down

Antworten 15 NEU > ALT

#1329 serge57
@asterix:
Forum für das "Palace"in Root (Bereich Studios Innerschweiz) ist unterdessen eingerichtet, es kann losgehen. Da darf ich dich doch glatt bitten einen Erfahrungsbericht zu platzieren, damit man sich ein Bild machen kann, wie der Hase (die Häsin) läuft. 😀😉
#1326 Asterix
@serge57
Also wenn Du noch nie im Palace warst, dann wird es aber Zeit für einen Besuch.
Ich habe bei Admin übrigens die Eröffnung eines Unterforums für diesen Club angefordert, wo ich Dir und allen andern dann gerne mehr Infos zukommen lassen kann. Dieser Tread ist ja eigentlich für den C79 gedacht !!
#1307 serge57
@ asterix:
wie du aus meiner Stellungnahme entnehmen kannst, war ich noch nie im Club Palace, sicher nicht seit es unter neuer Führung steht. Da dieser Club relativ nah befindet, hab ich in Vergangenheit regelmässig Ausschau nach Informationen getätigt, dabei verstanden, dass man zuerst einen Eintritt von ca. 40 Fr. entrichten muss und dann tiefer ins Etablissement eintreten kann (oberer Stock) und mit zusätzlichen 90 Fr. ins Vergnügen starten kann. Wer keine Zeit verplämpern will kann sofort in den oberen Stock (oder hinteren Bereich) vordringen.
Wenn es nicht stimmt, oder nicht mehr stimmt, nimm es mir nicht übel, bin froh um jedes Statement, welches mir bei den Erstbesuchen eine gewisse Vertraulichkeit mitgibt.
#1223 Asterix
serge57 schrieb:
@cool-down
So "soll" es im Club Palace in Root funktionieren, wo man Stufenweise in den 7. Himmel vordringt.... lol.

Hallo Serge57
Ich kenne den Club Palace sehr, sehr gut und verkehre dort regelmässig. Ich kenne dort aber keine 1. Bar wo sich Gaffer hinstellen können ! Im Palace ist - mindestens seit es nicht mehr Inge's Palace heisst - die gleiche Philosophie wie im Globe: Eintreten, Eintritt bezahlen, Umziehen und relaxen.
Seit dieser Club so geführt wird, habe ich dort keine schummeligen Figuren mehr gesehen und ich fühle mich dort wirklich sehr wohl unter Gleichgesinnten.

@Cool-down
Das mit der Rückerstattung des Eintrittsgeldes bei der Buchung einer WG finde ich eine sehr gute Sache. Der Club 79 sollte sich diesbezüglich einmal Gedanken machen. Ich bin mir sicher, dass dann dieses Ungeziefer wieder verschwindet. Allerdings muss dann auch das Angebot von WG's stimmen. Denn wäre bei meinem letzten Besuch nicht zufällig noch die süsse Monica an mir vorbeigegangen, hätte ich wahrscheinlich auch wieder unverrichteter Dinge abziehen müssen und somit wäre mein Eintrittsgeld wohl auch futsch gewesen.

Was meint ihr ? Kennen noch andere diesen Club und haben ähnliche Erfahrungen gemacht ?
#1217 serge57
@cool-down
Wenn das Etablissement über eine gewisse Grösse verfügt, kann man als eine Art Schleuse eine erste Bar anbieten, als eine Art Kontaktbar, wo die WG's nach Lust und Laune für Stimmung sorgen können, ohne sich mit den echten Kunden zu mischen. So "soll" es im Club Palace in Root funktionieren, wo man Stufenweise in den 7. Himmel vordringt.... lol.
#1216 serge57
@asterix:
verstehe dich gut, wenn Du die Situation mit den Gaffern und Spanner beschreibst. Ich finde es ebenfalls abscheulich, wenn ich in Gesellschaft der WG's, eventuell mit Handtuch um die Hüfte oder Bademantel im Sessel sitzend umringt bin von Männern, die eigentlich nur als "Gaffer" anwesend sind, weil sie die Aufwendung für die sexy Dienstleistung nicht aufbringen können. So ergangen im Redlight PartyClub Emmen, als zwischen 5 halbnackte Mädchen und mir noch 2 Herren mit einem Bier in der Hand sassen.... !!!
Wenn ich die Hose fallen lasse, dann möchte ich unter gleichgesinnten weilen :p
#1210 Cool_Down
Hallo Asterix,
vielen Dank für deinen Input, Monika war auch auf meiner Liste, leider ist mir damals ein anderer zuvorgekommen.
Auch ich habe bei meinem Besuch auch das Gefühl gehabt das es einige Sozialfälle hat welche nur Gaffen gehen und sabbern.
Auch bei mir waren nicht alle als Anwesend geführten Girls waren auch Anwesend, dies wurde schon im ST mehrmals gerügt, deshalb habe ich den Barkeeper gefragt und er meinte die meisten kommen nur auf den Abend oder dann wenn was los ist.
Das mit dem Eintritt ist, so ein Ding nur um mal zu schauen was abzudrücken, finde ich nicht wirklich gut, es ist ja kein Saunaclub wo man noch relaxen kann, aber man könnte doch einen Obulus verlangen und wenn man dan einen Service bucht wird dieser zurückgezahlt, so könnte man solches Publikum fernhalten.
Gruss Cool Down
#1205 Asterix
@cool_down
Ja auch von meiner Seite ein DANK für den Super-Bericht.
Ich meinerseits bin einer der Skeptiker, die wie du ganz am Schluss schreibst, schon mehrmals nicht so gute Erfahrungen in diesem Club gemacht haben.
Dein Bericht aber, reizte mich neulich wieder einmal einen Abstecher in den 79 zu machen, allerdings an einem Nachmittag unter der Woche. Obwohl auf der HP sehr viele Girls als "anwesend" vermerkt waren, sind an der Bar nur gerade 3 Girls auszumachen gewesen, obwohl ich auch nur noch 2 parkierte Autos vor dem Club sehen konnte. Zwei WG's davon waren absolut nicht mein Typ (ist allerdings Geschmacksache); keine dieser konnte ich anschliessend irgendwie mit einem Girl der HP in Verbindung bringen.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist dass an der Bar mindestens 5 Männer sassen, denen du von weitem her schon ansehen konntest, dass deren Sozialleistungen nie und nimmer einen WG-Besuch finanzieren konnten. Das Ganze hat sich dann meines Erachtens auch auf die Stimmung der WG's niedergeschlagen, die alle so gelangweilt auf ihren Sitzen hockten und sich von diesen geilen Spannern anstarren lassen mussten.

Es ist viel Negatives darüber geschrieben worden, als der Club von einem Tag auf den anderen einen Eintritt verlangte. Auch für mich war dies damals nicht nachvollziehbar. Aber wenn ich jetzt diese geifernden Kerle so sehe, dann ist das für mich absolut nachvollziehbar. Ich bin mir sicher, dass der vorübergehende Eintrittsobulus diese Kerle ferngehalten hat und somit auch die WG's einen viel besseren Auftritt geniessen konnten.
Was ich noch fast vergessen habe: Ich habe eine wunderschöne 1/2-Std. mit Monica geniessen können. Supersüsses Girl, Top FO, Top GV, viel gegenseitige Sympathie und einen wirklich angenehmen Smalltalk. Asterix und klein Idefix waren danach total zufrieden und werden sicherlich bald wieder einmal den Weg nach Zürich unter die Räder nehmen.

Gruss Asterix
#842 reneibok
@cool_down
ein toller Erlebnisbericht - das lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen !!!
Danke für die Info zum Preis und der Handhabung.
Gruss, René
#766 Cool_Down
Hallo zusammen,
war nun gestern Abend im Club:
Zum Preissystem, es sitr so das du einen fixen Preis zahlst pro 1/2 Std. 150.- und pro 1 Std. 280.- darin sind inbegriffen FO, GV,69 Verkehr einfach das übliche für Zürich und wenn du mehr willst, wie FO bis zum schluss und Aufnahme, Anal usw. dann kostet das einen Aufpreis von 50- 100.- pro zusatz und es bieten nicht alle Girls die Zusätze an, also vorher fragen.
Zum Ablauf:
ihr geht rein und setzt euch an die Bar, trinkt etwas oder nicht schaut euch um usw.
Ich habe mich nach etwas herumschauen und dem Abwimmeln von diversen aufdringlichen Girls, (ich hasse es wenn ein Girls kommt und der 2 Satz beginnt mit wollen wir ins Zimmer gehen) für Emilia entschieden ich habe ihr signalisiert das ich Interesse habe worauf sie zu mir kam und sich neben mich setzte und wir und unterhielten sie sagte ganz klar was sie macht und nicht, das Angebot das sie anbietet war für mich ok und wir machten 1 Std. aus, also ab auf Zimmer.
Emilia sieht den Fotos auf der HP sehr ähnlich sie sind jedoch sicher von einem Profi-Fotografen gemacht worden, sie ist mit ihren Schuhen etwa 180 cm Gross, Das Alter das sie auf der HP dürfte nicht ganz stimmen ich schätze sie etwa 23-25 jahre aber sie hat eine Top Figur alles am richtigen Ort.
Auf dem Zimmer angekommen, meinte sie wir könnten doch gleich zusammen Duschen, tja noch so gerne also ab unter die Dusche und nach den ersten einseifen ging es schon los ein FO der besseren Sorte das ich bisher erleben durfte musste mich sehr zurückhalten nicht schon zu kommen, wir beschlossen die Action auf dem Bett zu vertiefen wo ich sie dann etwas verwöhnen durfte was sie auch sichtlich genoss und mit einem Orgasmus dankte, wenn der nicht echt war dann Oskarreif gespielt.
Wir trieben es dann in verschiedenen Stellungen bis ich auch kam, da waren dann ca. 30 Minuten vorbei, es folgte ein wenig Smalltalk, sie spricht ein wenig Deutsch aber sehr gut Englisch.
Wir setzten die Action in 69 fort und sie erlebte doch wieder einen Höhepunkt, was sie mit einem FO zurück gab das ich bisher wirklich noch nie erlebt hatte sie merkt genau wenn es kurz vor 12 war und nahm etwas Tempo zurück oder machte eine kleine Pause, dies zog sich sicher über 25 minuten hin und als wir dann auf as Ende zu steuerten erlöste sie mich mit einem Mega-abschluss denn sie obwohl ich das nicht wollte Aufnahm und noch genüsslich weiter blies als ich schon gekommen war, ist schon ein geiles Gefühl.
Anschliessend wollte ich ihr noch die Obulus für FO mit Aufnahme geben sie meinte nur das wäre nicht nötig, ich hätte schon 2 mal bezahlt, ich wurde glaube ich doch etwas Rot.
Nach diesem Erlebniss muss ich sagen das ich sicher noch mehr im Club 79 anzutreffen sein werde, ich hatte gestern Abend eine wunderschöne Stunde mit einem Wunderschönen Girl, jedoch konnte man auf Sexy-Tipp früher auch lesen das man im Club 79 zu richtig in die Scheisse treten kann.
Emilia ich komme wieder. 😀
#746 reneibok
Danke Cool_Down
war noch nie im Club 79 und weiss somit nicht, wie es früher war. Zahlst Du dann pro Gang ins Zimmer einen fixen Preis, oder ist der Preis Verhandlungssache (je nach Service oder Zeit), oder sonst ein System?
Viel Spass beim Besuch und "gut Schuss" (wie die Schützen sagen - lach)
#674 Cool_Down
Hallo
reneibok schrieb:
wie funktioniert das neue Konzept im Club 79, wenn ich jetzt keinen Eintritt zahlen muss?

Denke dann ist es wie früher, reingehen an der Bar ein Girl aussuchen und dann ab auf Zimmer, werde das aber dieses Wochenende mal Testen.

gruss
Cool Down
#640 reneibok
wie funktioniert das neue Konzept im Club 79, wenn ich jetzt keinen Eintritt zahlen muss?
#617 globalmaker
Der Club79 gefällt mir sehr gut. Es hat einige Blondinnen, die wissen, was zu tun ist!🙂
#600 immergeil
@ Cool_Down
Ich war mal vor 2 Woche da und hatte mit Monika das Vergügen. Absolut der Hammer, auch die Räumlichkeiten und die Bar sehr ansprechend. Nur zum entfehlen. Finde ich jetzt auch Positiv das sie kein Eintritt mehr verlangen.

Grüsse😁
Immergeil
Nächstes Thema
Cora im Club Aphrodisia

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:39
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt