Im August hat ein Kunde Nicki übel zugerichtet. Sie hatte lebensgefährliche Verletzungen und musste sich im Spital eine Notoperation über sich ergehen lassen. Mit Schmerzen musste sie sofort nach Hause reisen. Eine Infektion machte ihr dann lange das Leben schwer. Nicki ist eine starke Frau. Jetzt ist sie wieder da und arbeitet hart. Das Arsch das ihr das zugetan hat, wurde bis heute nicht mehr gesehen und hat sich nie entschuldigt. Es ist ein intelligenter Anwalt in unserer sauberen Freierwelt. Nicki hat nun Spitalkosten von CHF 10'000 zu tragen. Wäre es nicht einfach Anstand eines Mannes sich mindestens zu entschuldigen? Wäre es nicht an der Zeit, sich bei Nicki zu melden und sich an den Kosten zu beteiligen? Oder wird das als Berufsrisiko eines WG abgetan? Ich verstehe das nicht. Ich habe mich bereits über die Todesfälle und das was Nicki angetan wurde geäußert und wiederhole das hier nicht. Unterdessen kenne ich weitere Fälle in denen Frauen viel Leid von Freiern angetan wurde, gerade auch in Clubs.

Was ist dies für eine Welt. Ich appelliere einfach an alle : Es sind Frauen die diesen Job für uns machen. Kommt ihnen mit Respekt entgegen und behandelt sie auch so!!!

ich hoffe der Herr Jurist liest mit....und es bewirkt etwas!