Chinagirls Hegnau

#104 Extratour
Letzte Woche war ich kurz in Hegnau. Eigentlich wollte ich etwas exotisches zum Mittagsdesert haben. Im EG öffnete als einzige die Chinesin. War nicht so mein 100%ger Typ aber es war dringend und ich entschloss mich für einen Quicky. Oreis 100.- und ab ins Zimmer. Dusche keine aber dafür ein bequemes Bett mit der Küche nebenan. Dort war noch eine ältere Asiatin die alles hören und wenn sie wollte auch sehen konnte. Die andere kam sofort zu mir. Unter ihrem Kleid trug sie nichts als ihre Schamhaare. Die könnte man mal kürzen oder besser ganz abrasieren. Also dann meine Kleider weg und aufs Bett. Sie zog ihre Träger runter und war schon bereit. Etwas streicheln und dann fing sie an zu blasen. Wirklich gut! Nach so ca 5 - 6 Min. stand dann alles perfekt zum Himmel und ich wollte sie ficken. Beruhte anscheinend auf gegenseitigkeit denn sie stieg im gleichen Moment auf mich und steckte sich meinen Schwanz rein. Schöne enge Muschi dachte ich und im gleichen Moment oh Schreck wo ist der Gummi. Nach einem Kontrollblick sah ich, dass sie ihn schon drauf hatte. Das war echt super gemacht, weil ich somst immer etwas ziehen muss bis das Ding endlich sitzt. Es folgte ein angenehmer Ritt und kurz darauf legte ich sie auf den Rücken und weiter gings. Ihre Brüste wippten schön mit. Ihre Muschi ist fantastisch und ich musste langsam überlegen, wohin mit dem Saft?. Den durfte ich auf sie spritzen. Also Gummi runter und drauf mit der Sosse. War eine echt geile Nummer. Werde nochmal hingehen wenn ich in der Gegend bin.

Antworten 13 NEU > ALT

#17058 mister x
He Leute war auch schon 2 - 3 mal in dieser Hütte in Hegnau auf der Suche nach Asiatinnen wurde auch bedient bin aber nicht sehr zufrieden mit diesen Girls. Auf der Suche nach einer Alternative Studions für Asiagirls bin ich seit anfangs Mai neuer Stammkunde in Winterthur im Club Pagoda der eine neue Besitzerin hat und die damit verbundenen neuen Girls ( Chinagirls, Thaigirls, Japangirls und Philippinagirls ). Ich habe nun schon 3 verschiedene Girls ( 2x Chinesinnen & 1 xPhilippinerinn ) in diesem Studio ausprobiert und war jedes mal SEHR ZUFRIEDEN🙂....... ( Sheila - Philippina circa 18 Jährig ), ( Jessie- Chinesin circa 25 jährig ), ( Sasha - Chinesin - garantier noch nicht 20 jährig )! Von der Massage übers Französisch bis hin zum GV alles hat einen hohen Suchtfaktor in mir ausgelöst😁.......Auf der Website sind momentan nur 3 Frauen von circa 6 -8 die dort im Studio arbeiten, die Chefin hat mir aber versprochen das bis ende Mai die restlichen Girls mit Photos auf Ihrer Seite zu begutachten sind. Mein Auto hat seit anfangs Mai ein paar Mehrkilometer auf dem Tacho🙄 dies ist es mir aber wert......habe Euch noch die Webadresse ASIA GIRLS "CLUB PAGODA" WINTERTHUR - Asia Girls, Asia Sex Salon, Zürich, Winterthur.
Gibt mir bitte Bescheid was Ihr mit den anderen Girls für Erfahrungen gemacht habt solltet Ihr dort mal reinschauen, mich interessieren vor allem Jakura ( ich glaub Japanerin ) , Jymi und Lisa ( Chinesinnen ).

Gruss Euer Asiagirls Liebhaber
#3463 Maik
Die Seite auf Honeybunny gibts noch Honeybunny.ch. Ich weiss zwar nicht, ob sie noch in Hegnau ist!
#3014 mikesch000
Ich meinte wirklich die Ling.
Studio Mama Honey, Bühlstrasse 5, 1.Stock, rechte Türe. Im Gang und auch in der Wohnung, Fotos von ihr und auch alle mit Ling angeschrieben. Sie hat auch im Happysex mit Ling geworben...
Seufz.....
#2935 Jerry_Cotton
das Studio das ihr meint ist von Somi. Sie hatte früher eine Seite bei Honeybunny, diese ist jetzt aber nicht mehr online. Extratour war vermutlich bei der Coco, eine 20jährige Chinesin aus Shanghai. Ich war letzthin bei ihr und hatte 30 minütige Session gebucht. Zuerst eine ansprechende Massage, dann einen geilen Uebergang zur Feinmassage. Sie lässt sich auch gerne oral verwöhnen, beim blasen hat sie mich mit ihren jungen unschuldigen Augen angeschaut und dabei weiter an klein Jerry genugelt. Coco ist eine sehr nette Person jedoch ist ihr Wortschatz beschränkt ..... aber ich bin ja nicht zum reden gekommen.
#2659 mikesch000
Die Ling ist weg....🙁

Weiss jemand, wo sie jetzt ist?

Kater Mikesch
#327 Hexermeister
Also bei Ling war ich noch nie. Aber ich weiss, das die Preise hoch sind, wenn mann bedenkt, das mann für das Küssen noch Fr.50.-- zusätzlich bezahlen muss. Die halbe Stunde Gfs mit Küssen kostet dann Fr. 250.--. Wenn jemand französisch will, gibts nochmals zuschlag. Aus meiner Sicht, gibt es besseres für weniger.
MfG Hexermeister
#325 cat73
War vor kurzem bei Ling. Sie ist im 1. Stock. Im EG hats auch noch ein Salon mit Chinesinnen.
Service bei Ling war toll. Sehr gepflegt und echter GFS. Fragt mich jetzt nicht nach den Preisen, habe keine Ahnung mehr, man erhält eine "Menükarte" mit Angebot und Preisen. Ob man Verhandeln kann weiss ich nicht, habs nicht versucht.
#221 Extratour
Also zuerst zum Studio. Es das Studio im EG, Ling ist meines Wissens im 1.OG.
Das zuschauen stört mich nicht, im Gegenteil. Wenn sie nackt reingekommen wäre und wir wären am vögeln, hätte ich sie vielleicht auch gepackt oder wenn sie nicht wollte turnt das "zugesehen bekommen" mega an.
#160 ben1977
@Extratour

hats dich denn gestört oder angetörnt dass die alte Chinesin zusehen konnte? Ich finde den Gedanke noch geil! 😎
#115 Maik
Dataglobe Hosting (Feldstrasse 46, Chreis 4) hatte dort auch mal einen Ableger. Homepage ist momentan ebenfalls dead -> es kommt nur eine ungarische Meldung. War schon lange nicht mehr dort und kann deshalb keine Neuigkeiten posten. Schade 🙁.
Maik
#112 Hexermeister
@Extratour
Es gibt in diesem Haus 2 Studios, und beide haben eine Homepage.
Eine davon weiss ich: shanghai silkgirl
die andere weiss ich leider nicht,aber wenn der Sexytipp wieder läuft,kannst Du dort nachsehen.
Aber da Du von einer älteren Dame gesprochen hast,nehme ich an,es ist die angegebene HP und das Girl war Ling.
MfG Hexermeister
#108 Extratour
Homepage gibts es nicht. Ist in der Buelstrasse 5. Das ist ein Eckhaus mit mehreren "Anbieterinen"
#105 pitt
He Extratour..Danke für Deinen ausführlichen Bericht..Der macht echt an...

Hast Du vielleicht eine Homepage oder sonstige Angaben?
Danke
Nächstes Thema
Schlimmer als es tönt?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:45
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt