Allgemeines zum Club

#246 TopGun
Hallo SF-Gemeinde
Da der Admin meinen Wunsch erhört hat, die wichtigsten Clubs als Themen zu eröffnen, will ich auch einmal der Erste sein, der bei seinem Lieblingsclub etwas schreiben kann.
Dieser Club ist für mich seit vielen Jahren der Innbegriff für sauberen, diskreten Sex. Immer tolle Mädchen, Preis/Leistung welches stimmt, relativ diskret etc.

In den vergangenen Wochen allerdings habe ich festgestellt, dass einerseits viele neue Gesichter im Club anwesend sind (Empfang und Girls) und vorallem - leider - immer weniger WG's ??!! Wurden mir früher immer mindestens 5-6 Mädchen manchmal sogar gegen 10 WG's vorgestellt sind es heute noch 2-3.

Hat jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht und weiss einer von Euch mehr ??

Bin gespannt auf Eure Inputs.
TopGun

Antworten 8 NEU > ALT

#21723 man
Hoi zäme

ich muss sagen ich bin super zufrieden mit Lolly. hübsch sehr attraktiv eine richtige geile nynformanin. service perfect und empfehlenswert.
#11284 Insider
Asterix schrieb:
Kann mir jemand sagen, was das Calypso mit dem Club Rouge zu tun hat ?😕

auch diese clubs gehören nun zusammen und somit zu der life-gruppe
#11227 BitchHunter
ist das calypso sehr diskret oder trifft man auch auf andre gäste ? gruss
#4064 Asterix
Kann mir jemand sagen, was das Calypso mit dem Club Rouge zu tun hat ?😕
Bekannt ist doch, dass das Rouge zum Club-Life-Imperium gehört. Meines Wissens nach ist das Calypso ein rein privater Club und das Life war ein Konkurrent.
Jetzt aber prangt auf der HP ein riesen Werbebanner von der Neueröffnung des Club Rouge ??? TopGun hat es in einem früheren Posting geschrieben: Gehört nun dieser Club wirklich auch zum Life ?

Mann lernt eigentlich nie aus, aber wenn's so weitergeht mit den Einkaufstouren, dann existiert in der Region Zürich bald nur noch das Life und Globe 🙄
#2824 Gremlin
Ich war 2x im Calypso war im Juni diesen Jahres, ich fand die Chefin eigentlich sehr Nett Sie hieß???? Mist vergessen!?? Stopp! Leoni??? Mir hat es eigentlich dort sehr gefallen, jedoch war es meist sehr ruhig, war unter der Woche am frühen abend. Ich hatte den Eindruck als ich der einzige anwesende Gast war. Gut für mich "LOL" Mädels waren jeweils so etwa 5-6 Anwesend.
#430 Insider
hi topgun,
ich muss dir zustimmen. allerdings relativiere ich deinen beitrag noch etwas. die stimmung im laden ist allegemein sehr angespannt und misslaunisch, zumindest wenn der chef im hause ist, ein typ von alter und überlebter zuhältermanir und eher abschreckend. das sehen die mädels eben auch so und verschwinden dann schnell wieder.
ich gehe nicht mehr ins calypso.
#356 TopGun
Habt ihr's schon gesehen. Das Calypso hat eine neue HP. Und neu sogar mit einer Art Tagesplan !
Langsam aber sicher glaube ich, dass meine Theorie vom Besitzerwechsel doch nicht so daneben war. Das kann dem Club übrigens nur gut tun. Werde das Ganze sehr, sehr genau im Auge behalten und versuchen noch mehr zu erfahren.

....und wenn der Tagesplan stimmt und diese Girls wirklich anwesend sind, dann ist TopGun schon bald unterwegs und wird Euch hoffentlich schon bald eine schöne Geschichte posten können.😁
#259 Stefan der Frosch
@TopGun

Ich war noch nie da, werde das Calypso jedoch nach Deiner Beschreibung in die engere Wahl für neue Erfahrungen nehmen... 😀
Nächstes Thema
footjob

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:07
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt