War gestern nach Feierabend in der Bumsalp in Dübendorf zusammen mit 2 Geschäftspartnern aus Zürich. Grundsätzlich ist der Gesamteindruck schon mal positiv.

Für einen Auswärtigen ist der Eingang bzw. die Einfahrt gar nicht so leicht zu finden (man muss um den Block herumfahren und entlang der Rückseite eier ganz schmalen Strasse folgen, dann kommt man zur Tiefgarageneinfahrt). Von der Tiefgarage geht es mit dem Lift in den 2. Stock.

Der Laden selbst ist etwas rustikal, eben ein bisschen wie eine "Alp", dafür hat es reichlich Frauen, welche halbnackt (manche auch oben ohne) herumschwirren. Durschnittsalter etwa mitte 20 und viele aus Rumänien oder Ukraine.

Die Hälfte ist optisch Durchschnitt, ein Viertel sehr hübsch und ein Viertel solala... hoffentlich haben diese Girls dafür andere Qualitäten. Wir waren jeweils 2x Mal im Zimmer und nur einer hatte eine "Niete" gezogen. Meine Mädels waren beide Top mit "super" Service. Eine davon war "schwarz", der Name ist angeblich Giselle, kann sie bestens empfehlen, die andere hiess Emma und ist "superschön". Details erspare ich mir hier, versucht es einfach selbst, ihr werdet es sicher nicht bereuen. Eine halbe Stunde im Zimmer kostet SFR 150.- und der Preris war für die Leistung angemessen.

Die Zimmer sind schön und sauber ich war einmal im oberen Stockwerk und einmal in einem Zimmer auf Höhe des Einganges. Zum Essen kann ich nichts sagen, ich habe nichts gegessen, dafür sind im Eintritt von SFR 90.- auch alkoholische Getränke enthalten.

Das beste ist für mich der Wellnessberich. 2 Saunen, ein grosses heisses Dampfbad, 2 Whirlpools und eine richtige Masseurin. Hab eine Massage gemacht, es ist eine Frau mit Massagediplom und sie macht Ihren Job sehr gut. Eine halbe Stunde kostet SFR 60.- .

Schade war, dasss im Wellnessbereich (schliesslich ist die Bumsalp ja ein Saunaclub 😕😉 kaum Frauen anzutrefen waren und ich hatte drei Frauen an der Bar gefragt ob Sie mich in die Sauna begleiten und alle drei wollten dies nicht, sie hatten Angst um ihr Makeup und die Haare. So bin ich dann jeweils alleine in die Sauna gegangen und die Girls sind danach immer noch am gleichen Platz an der Bar gesessen. Habe dafür dann diese eben nicht fürs Zimmer ausgewählt!😎

Aber dennoch wars ein schöner ungezwungener Abend und auch meine Kumpels waren zufrieden.🙂