Blondgirl

#469 garfield4410
Blondgirl alias Monika ist zwar seit Jahren 22 Jahre jung, aber ihr Angebot ist umfassend, ihr franz. mit anregend, ihr Möse schön zu schlecken und ihre Rosette geil zu stossen. Und dies alles zu einem sehr fairen Preis.

Antworten 11 NEU > ALT

#7245 blowitup
Habe in meiner Karriere doch schon sehr viele WGs kennengelernt, sehr gute, gute und schlechte. Doch selten hatte ich einen so unterkühlten, langweiligen Service wie bei Monika/Blondgirl.Obwohl von der Figur her nice anzuschauen - über das Gesicht kann man sich streiten, halt noch die alte Ostform - war die Freundlichkeit und der Service eher mies. Blasen war schwach, Muschilecken, naja, da mach ich ja die grosse Arbeit, GV wie mit einer alten Dame und beim AV ging sie auch nicht ab. Naja, 45min und tschüss - nächstes Mal wird das Geld besser investiert...Und von wegen dem Alter - wahrscheinlich näher bei 30 als bei 22 ;-)
#7209 garfield4410
leider muss ich den letzten eintrag zu blondgirl bestätigen. sie ist nicht mehr so dabei, wie ich sie von einem halben jahr noch erlebt hatte. auch das mit der pünktlichkeit stimmt leider. Und der mit dem Hund ist neu. auf meiner liste ist sie nun rausgefallen.
#7194 lustlover2008
Also Monica oder auch blondgirl.ch, sieht zwar nicht schlecht aus und auch die Webseite wenn auch schon länger nicht mehr angepasst wurde bietet ein toller Service an. (aber nur auf der Webseite)

Doch der Schein trügt. Aussehen ist geschmacksache 😀
Gesciht halt aus dem Osten, Arsch ganz nett, Brüste sind okay.
Erreichbarkeit eine Katastrophe. Meldest sich aber nach Combox mitteilen durch SMS oder Anruf zurück. Kann alerdings auch als störend wirken.

Abgemachte Zeit wird nicht eingehalten und lässt einem 20 min warten.
Eigentlich wollte ich ja gehen, denn das ist nicht wirklich ein toller Service.
Das Zimmer ist sehr klein, kleine Dusche, Kochnische, Bett.
Man kann sich einmal drehen. Soweit eigentlich sonst sauber.

Also von blasen hat sie echt keine Ahnung Vom reiten ist nicht wirklich der Hammer, kann man auch grad weglassen. Für eine Stunde gebucht machte sie nach 45 schon schlapp und erzählt was von ihrem Hund den sie abholen muss. Also einfach nur aufs schnelle Geld aus. Würd schon bald sagen das die reine Abzocke ist, von qualität und Service.
Quaselt sinnlos Zeug und will privates Wissen. Anal gab es gar nicht, scheint nur eine Augenwischerei zu sein. Kene Wiederholungsgefahr, absolut nie mehr. Das war seit längerem einer der schlechtesten Dienstleistung die ich erlebt habe.

Punkt 1 Schlecht / 10 gut

Blasen mit: 2 (schlechte Note ist nicht wegem Kondom)
GV : 4
Anal: 0
Küssen: 4.
Massage/streicheln: 3
Ausdauer: 2
Aussehen: 6
Suaberkeit: 7
#4789 johndoe
... aber sie ist mir zu launisch. manchmal gut, manchmal schlecht. eher schlecht.
#4787 magellan
Habe Monica kürzlich wieder besucht. Sie ist seit Jahren immer 22ig, auch wen Sie hier untertreibt ist Sie bestimmt einen Anblick Wert. Ihre Garderobe an Lack und Reizwäsche ist super und ich freue mich jedes mal auf einen neuen sexy und erregenden Auftritt von Ihr.
Ihr Service ist umfassend. Ein Schmusegirl, lässt sich küssen und befingern, bietet ein tiefes Französich und beim Verkehr bin ich noch immer zum Ziel gekommen. Geil sind die gegenseitigen Dildospiele, fragt Sie doch nach dem Umschnalldildo, für mich ein tolles Erlebnis.
#3133 bananenjoe
Für meinen Geschmack redet Sie viel zu viel und bei Anal musste ich darauf bestehen....aber Preis und Leistung absolut i.O.
#2913 uninhibited
Danke für die Hinweise, Jungs! Ich stehe besonders auf 3-Loch-WGs die was bieten!

Bezüglich Aussehen bin ich auch der Meinung, dass wenn die Bilder stimmen, so schlimm sie optisch nicht sein kann. Zudem macht eine geile Ausstrahlung auch schön. Und eine WG wo in Bezug auf das Alter nicht schummelt ist mir auch selten begegnet.....

Blondgirl, ab sofort auf meiner ToDo-Liste :p

greets
uninhibited
#2897 serge57
Betreffend aussehen musst du (tommyboych) hohe Ansprüche haben, denn ab den Fotos auf ihrer Webseite sehe ich nicht was du da für ein Top Girl erwartest. Mag mich erinnern, dass betreffend Gesicht gewisse "Abstriche" von den ST-lern erwähnt wurden. Ebenso, dass man sie kaum ans Telefon bekommt.... Sie steht bei mir seit bald 2 Jahren auf der Wunschliste, aber meine Wege führen einfach nicht in die Nähe ihrer Location.
#2851 garfield4410
scheint also immer noch guten service zu bieten, was für ihre konstanz spricht. das mit dem aussehen mag stimmen, aber ich mag mich noch sehr gut an ihre sehr einladende muschi erinnern. die postings haben sie wieder auf meine liste der anstehenden besuche katapultiert. thanks.
#2793 tommyboych
Monika bietet wirlklich einen super Service. Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein. Auf verbal Erotik ist mit ihr überhaupt kein Thema.
1 Stunde ist 300 mit Küssen, Anal, franz. mit, Dildospiele, sie hat auch eine gute Auswahl an Klamoten.
Der einzige negativ Punkt ist, dass sie leider nicht ganz wie ein Supermodel aussieht, wie man bei den Bilder auf Happysex auch sehen kann. Ansonsten ist sie wirklich Top.
Und wenn man sie mal nicht telefonisch erreicht hat, schickt sie ein sms, dass sie wieder erreichbar ist.
#743 serge57
@garfield4410: einige WG's bleiben "for ever young" und vor allem uns erhalten. Monica inseriert mit Vorliebe im Privat Markt. Dort findet man auch aktuellere Bilder als auf der homepage. Serge
Nächstes Thema
frisch angekommen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:55
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt