Sollte man Bizarradies kennen?

#176 fetishbroker
Bin hier zum ersten Mal auf dieses Studio aufmerksam geworden, daher meine Frage an die Kenner der Materie: Sollte man als BDSM-Fan dieses Studio mal besuchen oder sein Geld lieber anderswo verprassen? 😕

Die Website sieht ziemlich amateurhaft aus und ist sicherlich keine gute Visitenkarte für potentielle Neukunden, aber das muss ja nichts bedeuten.

Antworten 5 NEU > ALT

#50599 Tantra Sex Göttin Ishtar
Also in München das beste, grösste SM/Bizarrstudio weit und breit in Deutschland

Relocate

auf der seite

bizarradies.ch ist ja kein content hinterlegt
domain als platzhalter
#12155 D-Chris
fetishbroker schrieb:
Bin hier zum ersten Mal auf dieses Studio aufmerksam geworden, daher meine Frage an die Kenner der Materie: Sollte man als BDSM-Fan dieses Studio mal besuchen oder sein Geld lieber anderswo verprassen? 😕

Die Website sieht ziemlich amateurhaft aus und ist sicherlich keine gute Visitenkarte für potentielle Neukunden, aber das muss ja nichts bedeuten.

ich denke kaum das diese Seite einem amateurhaften Zustand besitzt.Ich find sie sehr Unterhaltsam und Informativ.!
Also es lohnt sich dahin zu gehen ,wenn du das Spezielle suchst und einen super einfühlsamen professionellen Service wünschst.
#6246 phantasie310
hm, so manches scheint da aber richtig schiefgelaufen zu sein... auf welcher seite auch immer...
#6108 makiss
Na das Gastspiel von Onyx hat wohl ein definitives Ende gefunden....
Siehe hier: Bizarr Paradies SM Bizarr Club Zuerich Schweiz

Gruss
makiss
#3234 christine
Ich finde das Bizarradies SM Bizarr Club Zuerich Schweiz hat an Qualität aber in den letzten Jahren zugenommen und zeigt eine gewachsene Professionalität vor,
BDSM-ist eines der Themen welche diese Damen stark Interessiert hat ,und sich auch entsprechend darin ausgezeichnet Unterichtet haben.
Das Outfit ,die Einstellung zum Fetisch und die Programmierung von Rollenspiele beherschen diese Damen allemale in dominanter ,sadistischer und auch sexistischer Art und Weise.
Der Faibel zum Fetisch wurde zu ihrer Ambivalenz ,sich diese im extravaganten Stil zu besorgen.
Ein Taem für Auge -Seele und Geist erwartet den Deliquenten ,Gourmee und Fetischliebhaber
Von Delitantismus ,gibt es kaum etwas zu erkennen.
SM-ler sind Vorzugsweise dort betreut weil alles stimmt.
Kann man wärmstens empfehlen!
lieben gruss Domina Onyx-Christine

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:42
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt