TS Sin Oppligen

#26407 Sven12
Nachdem ich jetzt schon länger hir mitlese, muss ich doch auch mal was posten. War Letzte Woche bei der TS Sin, im Club 45 in Oppligen, zwischen Bern und Thun. Link and6: TS Sin
Erst zur Locasion: Mit dem Auto recht gut erreichbar, Parkplätze vorhanden. Der Eingang ist hinter dem Haus, habe mit Sin direkt abgemacht und bei ihr geklingelt. Das Zimmer ist recht "schmudelig" nicht so sauber und etwas stickige Luft. Die duschen sollte man ganz aus lassen. Das Bad riecht nicht so toll und ist auch nicht wierklich sauber, immerhin frischgewaschene Tücher. In allem nicht zu empfehlen.
Zu TS Sin: Nach dem Duschen ist sie gegangen, danach hat es gedauert. Nach einer halben ewigkeit (5min) kam sie wider nur im Tanga. Sie hat schöne kleine Brüste und wirkt recht weiblich. Haben uns dann im Stehen geküsst, mit Zunge und viel gefühl. Sind aufs Bett und da ist es weiter gegangen. Leider ist ihr bestes Stück nicht so gross, ca. 12x3cm??? Sie hat gefragt was ich denn mag. Entschied mich für Anal passiv. Sie hat mich schön gefickt, nur wollte sie immer mit der Hand nachhelfen und war nicht so ganz bei der Sache. War nicht ganz eine Halbe Stunde bei ihr und Zahlte 200.-
Das nächste mal gehe ich wohl nach Bern, zu einer besser Bestückten.
Bis bald Sven

Antworten 2 NEU > ALT

#26981 user69
Also ich hab sie mal an der Schwarzenburgstrasse besucht und es war ein geiles Date. Ihr Schwanz ist nicht wahnsinnig gross jedoch war ich nicht unglücklich darüber als sie mich so richtig rangenommen hat.

Achtung: als ich mit meinem Schwanz bischen an ihr rumgespielt habe holte sie plötzlich Gleitcreme hervor und wollte dass ich ihn ihr ohne Gummi reinschiebe... hab jedoch auf Gummi bestanden und es war ein Super-Erlebnis ohne Zeitdruck... Hab 150.-- bezahlt...
#26883 cedi69
Lieber Sven
Ich gebe Dir insofern recht, als dass ich es auch verabscheue, wenn solche Etablissement veraltet, stinkig und was weiss ich sind. Gerade die Bäder/Duschen sind manchmal haarsträubend. Oft hätten die Bewohner Zeit genug, ein Bad sauber zu halten. Ich finde Deine Info diesbezüglich aufschlussreich.
Was TS-Sin angeht, ist Deine Kritik in Sachen Penisgrösse hart. Ich denke, dass gerade für Anfänger, dies zum Vorteil werden könnte. Dass Sie nicht voll abgefahren ist, liegt wohl auch etwas an der Mentalität der Menschen wo sie/er herkommt.
Neu ist TS-Sin nun in Thun. Ihr Zimmer ist zwar sauber und ok. Das Bad ist aber auch dort in der Unteren Hauptgasse 18 nicht so toll.

Cedi
Nächstes Thema
TS Adriana Spiezwiler

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:58
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt