Leena

1 / 4
#3678 elfenstaub
Ich war in den letzten zwei Wochen 2x bei Leena leena

Ich mag ihr Wesen. Sie ist gut drauf, die Begrüssung ist warmherzig, ihr Body ist eine Augenweide, der Service ist *outstanding*
Angefangen haben wir mit Küssen, Schmusen. Dann hat sie geblasen wie ein Engel -auf meinen Wunsch langsam- mit "Blickkontakt". Dann GV und nach 1h das Finale auf Französisch. Hach ... 🙄

350.- / h

Antworten 77 NEU > ALT

#17273 AUSO
Interessant - und in welchen Foren könnte ich das nachlesen. Danke.
#17241 saler10
AUSO schrieb:
Ob Nadia und Beata Zwillingsschwestern sind, da bin ich mir also absolut nicht sicher. Sicher ist, das Paris und Beata in Basel bei den Tempelgirls gearbeitet haben und beide immer die besten Noten hatten. Dann vor ungefähr 2 Jahren kam zuerst einmal Paris nach Bern und ca. 1 Monat später auch Beata, allerdings mit dem Namen Nadia, nach Bern. Nun pendeln beide zwischen Basel und Bern hin und her. Beata ist in Basel Beata und in Bern Nadia. Ich kann mir nicht vorstellen, dass immer eine der Schwestern dann aussetzt, wenn die andere wieder arbeitet??

Doch AUSO, dass wurde in andern Foren schon ausdiskutiert. Sie haben auch die gleiche Natel-Nr., die Beata und die Nadia. Auch wurde das von den Frau selbst bekanntgegeben
#17236 AUSO
Ob Nadia und Beata Zwillingsschwestern sind, da bin ich mir also absolut nicht sicher. Sicher ist, das Paris und Beata in Basel bei den Tempelgirls gearbeitet haben und beide immer die besten Noten hatten. Dann vor ungefähr 2 Jahren kam zuerst einmal Paris nach Bern und ca. 1 Monat später auch Beata, allerdings mit dem Namen Nadia, nach Bern. Nun pendeln beide zwischen Basel und Bern hin und her. Beata ist in Basel Beata und in Bern Nadia. Ich kann mir nicht vorstellen, dass immer eine der Schwestern dann aussetzt, wenn die andere wieder arbeitet??
#17226 saler10
bitchkiller schrieb:
Paris und Nadia (nennt sich jetzt Beata ?!) sind zur Zeit in Basel aktiv.

Was erzählst Du da für einen Mist - Paris und Nadia seien jetzt Beata??? Paris ist und bleibt Paris und bei Nadia ist es so, dass es Zwillingsschwestern sind. Die Eine heisst Nadia und die andere Beata. Kann beide mehr als empfehlen.
#17213 bitchkiller
Paris und Nadia (nennt sich jetzt Beata ?!) sind zur Zeit in Basel aktiv.
#17196 (fast immer)geil
Leena macht in Polen eine wohlverdiente Pause und wird bald für nur eine Woche am Zykadenweg sein.
Sabine ist im Marzili
Laura ist im Wallis
#17124 hugo-egon
🙂 Besuch bei Leena 🙂

Ich habe Leena 2 x besucht, zuerst im Breitenrain und dann am Zikadenweg.
Leena ist eine aufgestellte Polin, die leider momentan nicht mehr in Bern ist - weiss jemand, wo sie ist?

Nach der Begrüssung rasch unter die Douche und dann schmusen und ein hammermässiges FO.
Bis anhin fand ich Vivienne vom Thai Relax die beste FO-Lutscherin. Was Leena bietet ist noch einmal besser. Ich musste mich beide Male zurück halten, um nicht schon hier abzuspritzen.

Anschliessend legte ich mich auf den Rücken und Leena ritt mich zum Orgasmus.


Am Zikadenweg waren noch andere gut aussehende Girls.
Wer weiss, wie die sind?

Sollte Leena wieder auftauchen, bitte melden!
#16442 wurzel86
mich schon, und ja, genau das habe ich gemeint 😀 zu späterer stunde wäre eine möglichkeit...mal schauen!
#16377 mobi
Gehe davon aus, dass es darauf kommt, um welche Zeit man die WG's besucht. Kann mir schon vorstellen, dass am Tag in dieser Zone sehr viel los ist. Wenn man viele Leute in der Umgebung kennt, kann ich die Meidung dieser Adresse verstehen. Es wird schnell und viel herumgesprochen.

Mich störrt nicht, was die Leute denken, wenn ich dort verkehre.
#16351 bitchkiller
Pilsner schrieb:
Ist auch für mich "no go". Vor allem kommst du ohne Auto am Abend nicht dorthin und auch nicht wieder zurück.


Wieso nicht? Für demjenigen die keine Auto haben gibt es in der nähe ein Bus (Linie Nummer 10) der mindestens jeder 3 bis 8 minuten vorbeifahrt...
#15966 Pilsner
Ist auch für mich "no go". Vor allem kommst du ohne Auto am Abend nicht dorthin und auch nicht wieder zurück.
#15941 wurzel86
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen! wäre wirklich verdammt schade, nie mehr in den genuss dieses service zu kommen!
#15930 Bikini
Zykadenweg ist wirklich ein "no go". Da muss ich blinker recht geben. Wenn du Leena uns Jungs wieder sehen möchtest, dann wechsle schleunigst dein Standort
#15913 blinker
(fast immer)geil schrieb:
nun ist LEENA am Zykadenweg, leider😠
(ich hatte PARIS an der Strippe)

Zykadenweg ist für mich ein "no go". Der Service von Leena ist wirklich beispielhaft super. Aber dafür gehe ich dann doch nicht zum Zykadenweg. Einmal und nie wieder!

@Leena
Falls du das hier liest, bitte wechsle deinen Standort! Viele würden sich freuen 😉

blinker
#15910 (fast immer)geil
leider hat es nicht geklappt, aber KAROLINAS Nest hätte mir viiiiiieeeeeeeel besser gepasst ..............😠
#15908 wurzel86
oh nein, leena und paris am zikadenweg? :-/ das ist kacke.....
danke fürs ausfindig machen!
#15905 (fast immer)geil
nun ist LEENA am Zykadenweg, leider😠
(ich hatte PARIS an der Strippe)
#15900 wurzel86
hey blinker
nein, leider keine ahnung. wüde mich auch wunder nehmen! ist die parkstrasse jetzt eigentlich def. geschlossen? hoffe nicht, dass sie an den zik. weg gezügelt ist, kenne zu viele leute dort :-/
gruss
ps: ist paris noch in der stadt? ihre page ist noch online, aber ich finde sie nicht mehr auf and6...
#15899 blinker
Hallo Leute

Weiss jemand wo die Leena jetzt arbeitet? Arbeitet sie nun im Zickadenweg?
#14345 wurzel86
jetzt ist mir gerade was aufgefallen: könnte es auch Tamara gewesen sein, die mir die türe aufgemacht hat?
gruss
#14242 (fast immer)geil
🙂ja Julia war super und gimg toll mit ....
LEENA aber auch 😁
#14225 chekka
danke für die info!
mag's ihr von herzen gönnen, wirklich eine klasse frau. hatte ein paar sehr, sehr schöne erlebnisse mit julia.
#14201 blinker
chekka schrieb:
a propos janet: weiss jemand, was aus ihrer ehemaligen kollegin julia geworden ist? die grosse griechin mit den langen haaren und den kleinen brüsten war vor 1-2 jahren öfters am selben ort anzutreffen wie janet.


Die Julia hat aufgehört. Sie macht etwas neues in Griechenland. War eine klasse Frau....
#14193 wurzel86
oje, mein fehler!! ;-) ich habe nur an den standort schweiz gedacht und nicht an die nationalität des wg's...sorry in dem fall 😁
#14158 Kent69
wurzel86 schrieb:
hey kent ;-)
ja, ich war auch erst kürzlich bei janet, an der selben adresse (war meine erste begegnung mit einem schweizer wg).


@wurzel86

und was ist denn das...😉, oder habe ich den Zusammenhang falsch verstanden...😁

Beste Grüsse aus dem Schnee

Kent69
1 / 4
Nächstes Thema
Lena 21 Spanierin

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:17
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt