Salome / Super Erlebnis

#34871 ours01
Ich habe heute die Salome besucht! Ich fand ein Supererlebnis! Als sie die Türe öffnete, erwartete mir ein ca. 165cm grosses Girl die den Fotos entsprach, die auf den Hompage abgelichtet sind, klar ein bisschen ungeschminkter aber trotzdem ein schönes Mädchen. Sie emfing mich praktisch nackt! Mit einem sympatischen Lächeln fragte Sie mich nach meinen Wünschen. Ich wollte ein bisschen Ringkampf (ich liebe es mit Frauen zu kämpfen) und GV. 30 Minuten Fr. 200.-- bezahlt und dann unter die Dusche! Als ich zurück war erwartete Sie mich schon und wir kniehten auf die Matraze und fingen an.

Ooh diese Frau ist nicht nur hübsch, sondern ist auch stark! Woow! Hatte doch recht Schwierigkeiten mit meinen fast 130 Kilo's Sie zu schlagen! Dann als ich so richtig Müde war, fing sie mich an franz. zu verwöhnen. Ooh ja, dass kann Sie sehr gut! Dann von hinten genommen, puah die hält entgegen, mann muss nicht Angst haben Sie in die Wand zu Rammen, gleich gut wie Fitnessqueen Lora!

Und immer zu dieses sympatisches Lächeln. Nein kalt mag Sie am Telefon wirken, aber nicht bei der Arbeit! Ein richtiger russischer Vulkan! Während der Pause sprachen wir und es war sehr angenehm und tranken etwas dabei... habe auf 1 Stunde verlängert und dann haben wir wieder gebalgt, geküsst und dann habe ich Ihr gefragt mich so richtig dominant durchzuwichsen. So zu halten, dass ich nicht loskam. Zudem noch Zungenkuss! Woow! Das war super!

Am Schluss begrüssten wir uns herzlich und ich ging heim (um mir ein warmes Bad zu genehmigen).

Uebrigens, sie hat schöne Naturbusen! Schön mal wieder etwas weiches und zartes zwischen den Händen zu halten!

Hier noch die Hompage: index.html

Sorry Longhome, aber ich kann mit dir nicht einverstanden sein. Ich fand Sie weder eine knallharte Geschäftsfrau, noch langweillig!

Allen andere viel Spass!

Schönheit: 8/10 (als fast 50-jähriger brauch kein Fotomodell! Sondern eine Frau, mit der ich Spass habe! ;-)
GV: 10/10
Kraft und Ringkampf: 10/10
Sympathie: 10/10
Hygiene: 10/10

Antworten 7 NEU > ALT

#38215 d.d.
War vor kurzem bei Salome. Sie war in Sargans besuchbar. Aber wie oft bei WGs, ist sie mal hier und mal dort anzutreffen. Ein Blick auf ihre Website lohnt sich also. Da ist ihr Monatsprogramm aufgeschaltet. Zu Salome: Dass man bei ihr auch SM haben kann, sieht man schnell, wenn man die Utensilien im Zimmer betrachtet. Aber das ist nicht meine Welt. Also wählte ich ziemlich konventionellen Sex. Zungenküsse bietet sie an, aber das ist nicht ihre Stärke. Hingegen lässt sie sich sehr gerne lecken. Auch der GV war gut und für mich ein Highlight, da sie schön eng ist. AV war vorher abgemacht, aber das ist dann bei mir nicht mehr gegangen. Ich bin ein schon etwas älteres Semester und mein Grosser war durch den Pariserwechsel plötzlich etwas lahm geworden. Sie hat das mit einem neuerlichen Blaskonzert wieder wettgemacht und so habe ich für die Schlussrunde nochmals ganz konventionell den Missionar gemacht.

Salome sieht einiges jünger aus, als sie sein dürfte. Sie ist gepflegt, riecht gut, spricht gut Deutsch. Und nach dem Sex haben wir noch entspannt über ihre Heimat Russland und ihr Leben in der Schweiz geplaudert.

Normale Preise. Für mich war es eine schöne Stunde mit ihr. Ich kann Salome nur empfehlen.
#38011 kusbi
War vergangene Woche im Penthouse in Urdorf. Ich wurde auf Dora aufmerksam weil im Inserat steht "kräftige und erfahrene Ringkämpferin"

Termin abgemacht und da ich etwas früher dort war schnell angerufen ob sie schon frei ist. Als dies bejaht wurde, schnell nach oben wo mich Dora schon
erwartete. Sie wird wohl um die 30 sein und ihr Aussehen und ihre Figur ist
guter Durchschnitt. Bei den Brüsten wurde leider etwas nachgeholfen.

Fr. 230.- für 30min. entlöhnt für Kämpfen, FO, und GV als Abschluss.

"Erfahren" na ja hatte schon bessere Dates (Salome)
"Kräftig" da verstehe ich etwas anderes. Wir kamen wohl ins schwitzen jedoch hatte sie nicht den Hauch einer Chance mich flachzulegen.
(Ich bin 1.67 klein und 78kg)
Positiv war, dass im Penthoue auf einer Matte gekämpft werden kann.

FO: Mit etwas Handeinsatz und nicht sehr tief

GV: Ich wollte sie im stehen ficken wo sie auch sehr gut mitmachte. Nach
2 Stellungen von vorne in Doggystyle abgespritzt.

Alles in allem Wiederholungsgefahr für Ringkampf gering und für GV mittel, da
aber die Preise im Penthouse sowieso zu hoch sind werde ich es eher lassen.

Im Lustmap unter der Rubrik "diskrete Girls" inseriert eine CH-Corina. Sie hat
frauliche Rundungen (nicht dick) ist gross und viel kräftiger als Dora.
Sie macht tiefen FM und guten GV. Sie ist momentan meine Favoritin (neben Salome) obschon sie keine Technik hat. Buchbar ist sie auf Termin und gekämpft wird auf einem grossen stabilen Rundbett in einer schönen, sauberen Wohnung in Zürich.
#35936 ours01
ours01 schrieb:
Klar, hat nicht geklappt im Hauptthread, sorry

kal.html


Für alle Fans: Sie ist in Basel! In der nähe der Johanniterbrücke.
#35284 saler10
Will mich dem Bericht von ours01 anschliessen.
Ich habe vor einigen Jahren die Salome in einem Hotel in Visp besucht wie auch verrnascht. Diese Frau ist so etwas von sinnlich und zärtlich. Ihre ZK sind erste Sahne und man wird sofort süchtig davon. Küsst genau so heiss wie die Leena in Bern.
Ich kann die gute Salome jedermann empfehlen, der auf GFS steht
#35278 ours01
Ich war jetzt zum 2 mal bei Salome und bleibe meinem ersten Bericht treu.... Und sage noch dazu, Sie war noch wärmer und menschlicher!

Seid lieb zu Ihr!
#34878 ours01
Klar, hat nicht geklappt im Hauptthread, sorry

kal.html
#34875 femulov74
Hallo Ours hast du mal die Internerafresse von der Salome würd mich Intressieren ? Gruss Femulov

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:03
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt