Nadine Busenwunder

#8662 russ
nadine1
Sympathische und natürliche Dame aus Deutschland mit zwei schönen Argumenten (.)(.) Fotos sind absolut echt und kein Fake. Titten alles Natur (CUP E event. grösser) schön weich, weiblicher Körper mit schöner Rundung . Termin abgemacht und ab an die Mattestrasse ungefähr 5 Minuten ab Bahnhof Biel. Diskret und gepflegtes Appartment. Dusche und Drink angeboten. GV und FM für 100.- gebucht und ab gings. Nadine war in schöner schwarzer Unterwäsche mit Straps gekleidet, entledigte sich nur ihrem Höschen und dann widmete sich sich meinem Freund. Zuerst mit ihren zwei herrlich weichen Lustbergen. Kondom in den Mund und gekonnt auf klein russ gestülpt, gefolgt von herrlichem Franz. schön tief mit viel Lust und Begierde. Nadine setzte sich auf meinen harten Freund und ritt mich in der Grätsch so dass ihre Arschbacken jedesmal auf meinen Körpe klatschten. Herrlich! Stellunsgwechsel: Sie stehend mit den Beiden Händen an die Wand gepresst und ich drag von hinten ein. Süsser die GLocken nie klingen.....wunderbar der Anblick und das Feeling ihrer grossen Titten. ZUrück auf der Matte dann noch Missionar und zum ABschluss Doggy Dog. Nadine entlud dann meine weissen Masse auf Ihren Busen. Nadine ging gut mit ist sehr leidenschaftlich und überhaupt nicht mechanisch. Guter Flow! Das einzige was mich einwenig abtörnte ist ein leichter mief der mir in die Nase stieg wenn ich sie von hinten nahm. Nadine ist sonst sehr sauber und sehr gepflegt, hatte dieses Phänomen schon bei anderen Girls erlebt. Steh halt nicht gerade drauf. Für 100.- gibts für das gebotene nichts zu meckern, ein sicherer Wert und sehr zu empfehlen. Vor allem Freunde grosser Glocken. ALl right guys, gon on and ring the bells😉

Antworten 2 NEU > ALT

#17666 Berliner Bär
sieh mal hier nach:
Nadine
nadine ist wirklich einen besuch wert.
#17656 nimra
Ist Nadine nicht mehr in Biel? Wer weiss wo man sie jetzt besuchen kann.
Nächstes Thema
Susy, Nidau

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:20
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt