Kambodscha / Sex

#43326 kambodscha
Ich wohne seit einiger Zeit in Kambodscha und solltet ihr Fragen haben bezüglich den Frauen und anderem dann einfach melden .... Mein letzter Fang war eine Schwangere im 7 Monat für 10$ ..... und es gibt noch mehr verrückte sachen in diesem Land...😁

Antworten 13 NEU > ALT

#65588 Grubert
Ist das Cyrcee eigentlich noch auf und was ist noch los?? Das war ja zuletzt noch der einzige Lichtblick. Aber eben auch schon ohne eigenen Zimmer (dicht gemacht wie alles), man musste schon damals nach gegenüber in das Junkie- und Penner Hotel für nen 5er.



Die „guten alten Zeiten“ in Kambodscha

Hier mal ein paar ältere Fotos, die ich irgendwann mal raufgeladen hatte.



Im alten Martinis ging die Post ab...





Girliebar (Zansibar) etwa 2002 in Siem Reap. Heute spielt da keiner mehr an den Titten.



Chicks in meinem Hotel in Sihanouk Ville, ca 2000/2002





PNH 2000/2002



Im legendären Sophies in Phnom Penh, etwa 2002:





Cyrcee PNH



Im Mikado, PNH





Blue Mountain/Phnom Kiu in Sihanouk Ville etwa 2002. Es gab dort eine große Geburtstagsparty für die Mamasan (Frau vom Chef). Ich war eingeladen, da ich mit 2 der Vietchicks dort auf LT war. Die Mamasan wurde übrigens 14. Nein, ich konnte es auch nicht ändern. Die beiden hier waren 20/22 und schafften dort an. Die eine war eine meiner LTs, sie empfahl mir ihre Freundin für ST, was ich in einem der Zimmer im Hintergrund gleich wahrnahm, während die anderen den Geburtstagskuchen verputzten. Hab die Bilder damals alle nicht veröffentlicht, auch nicht in den Berichten, könnte ich gelegentlich mal nachholen. Ist schon seit Jahren alles dicht dort.



Khmer Chick aus dem Martinis Anfang des Jahrtausends. Sie waren schon damals alle Runner.



Ladyboy 2002 in Siem Reap



Thai Girl in Sihanoukville, das ich aus dem Poco Loco 2006 mitgenommen hatte, macht sich schön…



Im Svay Pak/K11 um die Jahrtausendwende. Man saß mit den Vietchicks auf der Couch, trank Beer und suchte sich, wenn man irgendwann wieder Bock hatte, welche zur ST aus. Zimmer gleich oben und komfortabel. „Du, du und ihr 3, mitkommen“. ST 5 USD. Über Nacht mitnehmen 20. Service: genial. Die guten Zeiten kommen nicht wieder.



Im „Chicken Village“ (Bretterpuff) in Koh Kong 2002 etwa



Sharky 2013, mausetot



Sharky früher, Video

https://www.youtube.com/watch?v=9aY8uhcdR0Q

Die sind aus meinen ganz alten Kambodscha Reports, dort viel mehr und vor allem „aussagekräftiger“. Die werden immer noch gern gelesen, wohl wegen der „alten Zeiten“... die nicht wieder kommen. Aber so ist es nun mal. Die Zeiten ändern sich. Nicht nur in Kambodscha, aber dort krass zum Nachteil. Es ist, verglichen mit früher, ein Desaster und auch und vor allem auch nach heutigem Standard IMHO grottenschlecht, vergleicht man mit den Hot Spots in Thailand, Phils, Kenia, DomRep, Cuba. Hab ich was vergessen??

 
#57680 marcel81
Ökey danke für die Info.
#57668 Grubert
marcel81 schrieb:
Hallo wie sieht es momentan aus in Kambotscha?
Was könnt ihr mir empfehlen inphnom penh?


Kambodscha ist komplett down, auch PNH kannst Du vergessen.
#57667 marcel81
Hallo wie sieht es momentan aus in Kambotscha?
Was könnt ihr mir empfehlen inphnom penh?
#56218 Grubert
kambodscha schrieb:
Nach all den vernaschten Asiatinnen braucht der Expat der schon länger hier lebt auch mal wieder was Europäisches , ganz diskret kann ich eine junge Dame 26 Jahre alt aus Prag empfehlen die einen perfekten BJ macht und auch sonst für fast alles zu haben ist , bei interesse einfach melden


Wie tief seid ihr gesunken, dass ihr jetzt schon tschechische alte Gäule für BJ anbieten müsst, damit euch irgendwelche Deppen auf dem Leim kriechen 😕
#56217 Grubert
kambodscha schrieb:
War 2 Tage in Phnom Penh , im Cyree club 2 mädels im Zimmer des clubs vernascht kostet : für mich 1 Bier 2$ 2 Ladydrinks ( nicht obligatorisch ) zusammen 6$ Zimmer 1Std 5$ die beiden mädels jede 15$ dafür boten sie eine lesebenshow nach meinen wünschen mit gegenseitigem ZK und Muschi lecken 😁 alles zusammen 1 Stunde super vergnügen 43$. An der Riverpromenade finden sich den ganzen Tag mädels die gerne mitkommen für Shorttime 10 bis 20$ . gerne auch für länger , was ich gemerkt habe die Frauen hier können auch mal gröber angefasst werden , sie wurden dafür ja erzogen dem Herr zu dienen 😉


Was für eine gequirlte Kacke.
#56216 kambodscha
Nach all den vernaschten Asiatinnen braucht der Expat der schon länger hier lebt auch mal wieder was Europäisches , ganz diskret kann ich eine junge Dame 26 Jahre alt aus Prag empfehlen die einen perfekten BJ macht und auch sonst für fast alles zu haben ist , bei interesse einfach melden
#43799 kambodscha
War 2 Tage in Phnom Penh , im Cyree club 2 mädels im Zimmer des clubs vernascht kostet : für mich 1 Bier 2$ 2 Ladydrinks ( nicht obligatorisch ) zusammen 6$ Zimmer 1Std 5$ die beiden mädels jede 15$ dafür boten sie eine lesebenshow nach meinen wünschen mit gegenseitigem ZK und Muschi lecken 😁 alles zusammen 1 Stunde super vergnügen 43$. An der Riverpromenade finden sich den ganzen Tag mädels die gerne mitkommen für Shorttime 10 bis 20$ . gerne auch für länger , was ich gemerkt habe die Frauen hier können auch mal gröber angefasst werden , sie wurden dafür ja erzogen dem Herr zu dienen 😉
#43405 Grubert
Ja ich war wie gesagt auch überrascht, dachte eigentlich die hätten da schon alles längst planiert. Nein, bin derzeit nicht mehr in Cambodia.
#43377 kambodscha
Am Anfang der Strasse sind rechts 2 " Bars " nebeneinander , wenn du davor stehst so ist es die linke , dort arbeitet zur Zeit auch die " Schwangere ". Die Frage ist wie lange das dort noch was geht da nebenan gebaut wird. Ich bin mir sicher das nicht alles dicht gemacht wird da ja zum beispiel am Hafen sehr viele Kambodschaner verkehren die Europäer kannst du an einer Hand abzählen die dort hin gehen . Bist du in SHV Major Grubert ?
#43366 Grubert
Vielen Dank, in Pum Tmei am Hafen war ich gerade, es halt mich selbst überrascht, dass dort noch rel. viel geht, nachdem die nach und nach in Cambodia alles dichtmachen wollen offenbar. 5 USD kann ich bestätigen. Leider ist Blue Mountain dicht, und Victory Hill zum Säufer- und Kiffertreff verkommen - welche Zimmer im Hinterhof meinst Du denn??
#43347 kambodscha
Grubert schrieb:
Fragen, klar, wo bist Du denn? und wo sind die Spots für die Mädels??


Ich bin in Sihanoukville und regelmässig auch in Phnom Penh.... Der beste treff für Shorttime ist momentan die Strasse unten am Hafen , auch die Zimmer im Hinterhof sind sauber .. Preis für Shorttime 5 $ . 🙂
#43329 Grubert
Fragen, klar, wo bist Du denn? und wo sind die Spots für die Mädels??

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt