Sunny (Ex Photo-Point)

#4426 Blue Croc
Ich war zwar noch nie im Arte42, da jedoch Sunny aus dem Photo-Point neu dort arbeitet, habe ich diesen Thread angelegt.

Sunnys Galerie



Sunny

Nachfolgend mein Bericht zu Sunny, den ich schon zu ihren Photo-Point Zeiten geschrieben habe:

Zuerst wurde ich von Lora vor Sunny gewarnt, sie sei wohl nicht so mein Typ, eine Deutsche und etwas "zickig" halt. Zum Glück habe ich nie auf Lora gehört! (Auch Steffi wollte mir Lora zuerst ausreden...)

Im Forum des Photo-Points hatte sich mindestens ein User beklagt, dass Sunny nicht küsse. Das war jedoch nur früher so gewesen, gleich bei der Begrüssung fragte mich Sunny "krieg ich keinen Kuss?"

Später lag Sunny in meinem Arm. Bei jedem Kuss huschte ein Ausdruck von Glück und Zufriedenheit über ihr Gesicht! Einfach schön!

Sunny hat wunderschöne blaue? Augen, (Laut Sunny sind sie grün, wir wollten das nach dem Service noch bei besserem Licht überprüfen, haben es dann jedoch vergessen...) die herrlich funkeln!

Wir hatten auch ein gutes Gespräch, unter anderem über eine TV-Serie, die in Sunnys Heimat spielte. Sunny erinnert mich von ihrer Art her an die so liebenswerte Hauptfigur der Serie.

Wie Bonny macht auch Sunny kein FO. Wobei dies bei Sunny ebenso wenig als Mangel zu sehen ist. Ihre anderen Qualitäten wiegen das mehr als auf!

Neben ihren zärtlichen und doch herzhaften Küssen haben mich auch Sunnys schlanker Körper und ihre aufgestellte liebe Art begeistert! Sunny hat einen extrem flachen Bauch mit gut sichtbaren Hüftknochen, ein Geheimtipp für Liebhaber von schlanken Girls!

Sunny hat auch einige kleine Sexy Tattoos, besonders gut gefiel mir das jene an ihrem Knöchel.

Antworten 7 NEU > ALT

#10382 puffalo
Shadow69 schrieb:
Hallo Neumann, schau mal auf xdate.ch unter Sunny.
Kann sein das es die Sunny ist die du suchst.
Viel Spass


das ist eine andere 😠
#10346 Shadow69
Hallo Neumann, schau mal auf xdate.ch unter Sunny.
Kann sein das es die Sunny ist die du suchst.
Viel Spass
#10069 Neumann
Sunny erscheint nicht mehr auf Arte42 - Das exklusive Studio!, weiss jemand, ob sie noch aktiv ist?
Besten Dank für Infos und viel Spass allerseits.
#4504 Kornkreis
10) Sunny

Sunny war das letzte Photo-Point (PP) Girl, das ich kennengelernt habe. Zuerst wurde ich von der Chefin Lora vor Sunny gewarnt, sie sei wohl nicht so mein Typ, eine Deutsche und etwas "zickig" halt. Zum Glück habe ich nie auf Lora gehört! (Auch Steffi/Jeannette wollte mir Lora zuerst ausreden...)

Sunny präsentierte sich mir im Gegensatz zu den anderen PP Girls so, wie Gott sie schuf und wie ich die Frauen am liebsten mag. Im PP Forum hatte sich mindestens ein User beklagt, dass Sunny nicht küsse. Das war jedoch scheinbar nur früher so gewesen, gleich bei der Begrüssung fragte mich Sunny: "Und, krieg ich keinen Kuss?"

Später lag Sunny in meinem Arm. Bei jedem Kuss strahlte sie, ihre schönen Augen funkelten! Einfach genial! "Bist ein kleiner Knutscher, was?" sagte Sunny neckisch. Tatsächlich bedeutete mir damals Schmusen und Küssen noch sehr viel, da Sex zu anstrengend und Französisch auch nur bedingt befriedigend war, da ich es mir am Schluss selber machen musste. Unterdessen sehe ich das Küssen eher als netten Bonus an...

Wie Bonny macht auch Sunny kein Französisch Pur. Wobei dies bei Sunny ebenso wenig als Mangel zu sehen ist. Ihre anderen Qualitäten wiegen das mehr als auf!

Neben ihren zärtlichen und doch herzhaften Küssen haben mich auch Sunnys schlanker Körper und ihre aufgestellte liebe Art begeistert! Sunny hat einen extrem flachen Bauch mit gut sichtbaren Hüftknochen, ein Geheimtipp für Liebhaber von schlanken Girls!

In besonders guter Erinnerung wird mir mein dritter und letzter Besuch bei Sunny im PP bleiben: Ich hatte den ganzen Morgen im Ausland gearbeitet, war dann drei Stunden mit dem Auto und fünf Stunden mit dem Flugzeug unterwegs. Da Zürich auf dem Heimweg mit dem Zug lag, fuhr ich mit Sack und Pack ins PP.

Ich hatte das PP fast immer während dem Nachmittag besucht, der Bienenhaus-Betrieb am Abend war mir einfach zu viel. Wie schon bei Bonny war jedoch auch bei Sunny in dieser Situation keine Spur von Stress zu spüren!

Dieser Bericht wurde überarbeitet im Februar 2008.
#4452 johndoe
oft == 2 Mal pro Monat. Ausserdem habe ich damals nebenbei als Hilfassistent gearbeitet, sodass ich jeden Monat CHF 2000 extra hatte.
#4431 Blue Croc
johndoe schrieb:
als student war ich oft im arte (damals war miriam noch dort). guter ort, teuer, aber sauber und professionell. schoene stunden dort erlebt... kann ich gerne empfehlen.


Wie hast du denn die Besuche im Arte42 finanziert als Student? Ich habe selber auch bis fast 30 die Schulbank gedrückt und eine einzige Stunde im Arte42 hätte damals mein Taschengeld für ca. ein halbes Jahr verschlungen...
#4430 johndoe
als student war ich oft im arte (damals war miriam noch dort). guter ort, teuer, aber sauber und professionell. schoene stunden dort erlebt... kann ich gerne empfehlen.
Nächstes Thema
Saphir Member Club

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt