Lady Leonie

#47747 kettensklave
Hallo zusammen

Ich war jahrelang Stammgast von Lady Leonie, einer bildhübschen Schweizer Domina, blond, schlank, blaue Augen. Ich ging regelmässig zu ihr ins Arte und habe heute erfahren dass sie nicht mehr ins Arte kommt. Kennt sie jemand? Hat jemand Kontakt zu ihr? Wäre sehr froh um einen Hinweis! Ich hoffe sie taucht wieder mal auf, ich würde sie sehr vermissen

Antworten 6 NEU > ALT

#52743 demask
vielen dank für die antwort. leider funktioniert jetzt ihre email nicht. weiss jemand vielleicht eine alternative kontaktform?
#52742 upadana
@demask

Ich würde mal meinen, die von Dir gesuchte Lady Leonie ist immer noch im Raum Zürich tätig:

Schweizer edel Domina Leonie Zürich

Allerdings steht auf ihrer Homepage mit Datum vom 18. April 2013:

"Leider kann ich aktuell nicht mehr Kapazität in den gemieteten Räumen beanspruchen. Daher können momentan keine neue Gäste berücksichtigt werden. Ich bitte um Verständnis für die aktuelle Situation. Sobald ich mehr Kapazität habe, werden die entsprechenden Informationen auf der Webseite ausgegeben. Lieber Gruss Domina Leonie"

Da hast Du wohl bis auf Weiteres Pech, wenn Du nicht schon ein früherer Kunde von ihr bist. Aber wie heisst es doch: Vorfreude ist die schönste Freude🙂
#52740 demask
im hades wohl nicht mehr, oder?
#49342 rogerch
Ich habe Leonie auch zwei oder dreimmal im Arte besucht. Sie war einfach wunderbar 😀. Nun lese ich hier, sie sei im Hades anzutreffen. Gild das immer noch (Stand Ende dez. 2012)? Besten Dank für eure Hineise.
#47759 kettensklave
Ringo,

vielen vielen Dank! Dann werde ich wohl auch ins Hades wechseln.
Beste Grüsse der Kettensklave
#47757 ringo76
Hallo

Bin auch ein Stammgast von ihr. Habe sie auch verzweifelt gesucht und Heute gefunden! Sie ist neu im Studio Hades in Oberhasli. Habe natürlich gleich dort angerufen. Ab Montag arbeitet sie fix dort 😀 Freut mich riesig....

Liebe Grüsse

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt