Erfahrungsberichte

#2794 Asterix
@alle
ich möchte unter dieser Rubrik Erfahrungsberichte von Clubbesuchen im Aphrodisia sammeln. Wäre event. auch bei anderen Clubs sinnvoll, damit nicht zu jedem Girl ein neues Thema erstellt wird (war ja auch im ST schon so organisiert).

Und wenn ich schon eröffne, dann poste ich natürlich auch meinen Bericht hierzu:
Ich war vor einigen Tagen wieder einmal an der Stockerstrasse, allerdings das erste mal an einem Abend. Beim Öffnen der Tür hat mich beinahe der Schlag getroffen. Sicher 20 WG's waren an der Bar versammelt und dazu auch noch etwa 5 Dreibeiner. Also richtigen WG-Überschuss !
Der Club ist wohl einer der teuersten in der Region, dafür glänzt er einfach immer mit absoluten Top-Girls. Obwohl Aussehen ja meist Geschmacksache ist, mir jedenfalls ist keine aufgefallen, wo ich hätte sagen müssen: die gefällt mir nicht.

Diese Superauswahl ermöglichte mit diversen WG's einen kurzen Smalltalk abzuhalten und sich so etwas näher zu kommen. Irgendwann hat's dann aber bei Asterix gefunkt und er hat sich die süsse Tina angelacht. Ein wirklich süsses Mädchen mit Topfigur, langen dunklen Haaren und einer fantastischen Ausstrahlung. Diesem Girl konnte Asterix einfach nicht wiederstehen und lud sie ein, mit dem Lift in die obere Etage zu fahren.

Wenn nur die mühsame Duscherei in diesem Club nicht wäre. 3 Duschen auf der 1. Etage, alle besetzt. Wenn der Club nur endlich hier einmal noch investieren würde !
Bis ich dann endlich alles gewaschen hatte, lag Tina schon längst auf dem Bett und räkelte sich gekonnt. Ein wunderschöner Anblick: knackige Brüste, gute Figur. Geniesser schweigen ja bekanntlich, aber ich möchte Euch hier doch noch mitteilen, dass ich mit Tina eine wunderschöne Stunde verbracht hatte. Ich als FO-Liebhaber bin bei ihr total zum Zug gekommen, auch die ZK sind kaum besser zu machen, ganz abgesehen vom GV danach. Und wenn man als Freier nicht das Gefühl erhält, einfach nur "Sponsor" zu sein, sondern das Mädchen auch eine gewisse Sympathie verstreut, dann war der Besuch wirklich mehr als lohnenswert.

Dieses Mädchen ist bei mir ganz zuoberst auf meiner Wunschliste. Ich komme wieder - keine Frage.
Gruss Asterix

Antworten 1

#36202 CKM
Sienna und Tyra, zusammen, war sehr geil! Zürich ist nur schon deswegen eine Geschäftsreise wert 😀
Nächstes Thema
Allgemeine Infos zu S.Meier

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:09
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt