S-Pamela

#41188 gustav
Seit einiger Zeit inserieren die Frauen in Solothurn, St. Gallen und Wil/SG. Unter S-Pamela findet man weitere Angaben.

Kann jemand schon Erfahrungsberichte zu einer dieser Frauen machen?!

Antworten 3 NEU > ALT

#46824 Robi86
Ich war gestern bei Laura (Bertastrasse 1, Solothurn).
Habe (wie immer) 200 CHF fürne halbe Stunde bezahlt.
Franz. ohne war ok, Geschlechtsverkehr besser.
Wiederholungsgefahr 70-80%
Als Lieberhaber von Girls aus dem Osten kann ich dir die Adresse weiterempfehlen...
(Wengistrasse 36, Solothurn sowie Berntorstrasse, Solothurn gibts aebenfalls Pamela-Wohnungen)

Die Girls geben sich Mühe freundlich zu sein, aber manchmal scheint es ein bisschen zu fest gespielt zu sein.
Ich bevorzuge mehr Asiatinnen, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Achja, falls sich jemand fragt warum ich zu Girls aus dem Osten gehe wenn ich auf Asiatinnen stehe.... dann sage ich nur, mein bestes Ding braucht Abwechslung :p
#46530 patka
Wer kennt S-Pamela in Solothurn ?
#41212 gustav
Konnte nicht warten bist zum ersten Bericht. Obwohl die Dame die ich besucht habe zuvor längere Zeit in Solothurn war.

Angerufen und einen Termin vereinbart. Sie hat mir ausführlich Auskunft gegeben und nur das erzählt, was sie auch macht, dies auch auf meinen Kleiderwunsch -mit Leder- bezogen. Hat sie, aber kein rechtes Leder....
Also bei ihr vorbei gegangen. In heissem Outfit öffnete sie die Tür. Zuerst besprachen wir, was wir machen und dann das Finanzielle. Bereits jetzt schon ein Griff von ihr in den Schritt. Danach Outfit noch etwas verfeinert und ab mit mir unter die Dusche. Danach ging sie kurz raus und kam mit Overknees und "Leder"Kleid wieder ins Zimmer. Begann mich leidenschaftlich zu küssen und nahm meinen Schwanz ganz tief in den Mund. Ich leckte sie danach, was sie sichtlich genoss.
Danach GV in verschiedenen Stellungen und die ganze Ladung in ihrem Mund abgespritzt.

Wirklich zu empfehlen dieses Girl.

(Bilder original)
Katja : Katja : and6.ch
Nächstes Thema
Wichsplan

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt