Kontaktmöglichkeiten?

#39048 Linthaler Sunde
Damit ihr mein Anliegen versteht, hier erst einmal ein paar Daten:

Ich bin Bi, männlich und inzwischen 46 Jahre alt. In meinen Zwanzigern hatte ich regelmässiger Sex Kontakt mit anderen Männern. Gelegenheiten fanden sich immer wieder. Inzwischen bin ich Verheiratet, finanziell einigermassen abgesichert und fühle mich eigentlich auch ganz wohl in meiner Haut. Manche Leute würden mich als Spiesser bezeichnen. Bin ich aber gar nicht.

Seit ein paar Monaten denke ich oft daran zurück, dass es schön war, auch mal mit einem Mann Geilen und wilden Sex zu haben und ich muss ehrlich sagen das ich es immer mehr vermisse, mal wieder einen Schwanz zu blasen und ihn in mir zu spüren. Und jetzt kommt mein Problem:

Ich erinnere mich sehr gut daran, wie die 40jährigen in den Schwulenkneipen angesehen haben. Es waren eben die „alten Böcke“ mit denen man sich eigentlich nicht einliess. Nun bin ich selbst einer so genannter „alter Bock“ und begreife langsam, warum die damals manchmal so traurig aussahen.

Ich suche heute keine feste Beziehung. sondern nur ONS die man ggf. dann auch gerne immer wieder wiederholen könnte.

Wie ist das nun? Gibt es eine Chance für mich, das ich wieder einen Schwanz Lutschen kann der mich auch Ficken wird? Hat jemand damit Erfahrungen? Ist es möglich für mich einen Mann ab und zu ins Bett zu bekommen, der ohne Finanziellen Interessen ist und einfach nur spass an Geilen Sex hat?

Meine Frau weiss es, dass ich Bi-Sexuell bin und auch auf Männer stehe. Allerdings kann sie damit nicht so recht etwas anfangen und es war eher immer ein belastender Moment in unserer 6 Jährigen Beziehung wenn wir zusammen darüber Diskutierten, Ihre Aussage lief immer darauf hinaus das sie mich verlassen wird wenn ich Sex mit einem Mann hätte. Aus diesem Grund vermeide ich es, mit ihr darüber zu sprechen. Und was das Zwischenmenschlich angeht, vermisse ich durch die Familie und meinen grossen Freundeskreis nichts.

Was ich Suche ist ganz platt gesagt, einfach nur guten Sex mit Männern. Einfach nur ein geiles Erlebnis und mal wieder einen Schwanz blasen und in mir spüren.

Freue mich ganz Gespannt auf eure Antworten

Antworten 1

#39051 Bigbluediver
@linthaler sünde, ich bin zwar 100% hetero aber ich bewundere Deine Offenheit und wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!
Gruss vom bigbluediver

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt