Als molliger Mann WG's besuchen?

#37813 Baarny
Hi leute bin zimlich neu im Forum. Wollte hier mal allgemein die Frage in die Runde werfen welche erfahrungen Mollige Männer im bezug auf WG's und Studiobesuche gemacht haben. Wie ist das für einen selber, wie reagieren die Girls usw. Würde mich Interessieren. Habe nämlich vor in nächster Zeit mal ein WG zu besuchen und bin hald zimlich korpulent und deshalb etwas unsicher. Ich hoffe ihr könnt mr helfen.
Grüsse

Antworten 4 NEU > ALT

#37900 Ram1964
Hallo Baarny.
Wie meine Vorredner geschrieben haben:
- Sei freundlich und respektvoll.
- Sei frisch geduscht und sauber.

Ich bin auch kein Spargeltarzan und habe nie Probleme bei einem WG gehabt, weil ich die zwei oberen Punkte eingehalten habe.

En Gruess

Ram
#37891 ours01
Ich habe einen BMI von 38 und hatte deswegen nie Probleme. Es ist so wie balou75 sagt. Wichtig ist, wie gepflegt du bist und wie respektvoll du sie begegnest!
Und falls dir jeamnad verweigert, was kaum vorkommt, gibts ja andere WG's ! 😉
#37889 balou75
wenn du gepflegt, sauber und freundlich bei den girls aufftauchst haben diese ganz sicher kein problem damit. wenn ich früher gesehen hab, als ich noch in der nähe der langstrasse wohnte, mit was sich die mädels abmühen müssen ist übergewicht gewiss das kleinste übel.
die girls die ich von da kenne/ kannte haben mir jedenfalls erzählt das sie gerne mal mit einem "teddibärchen" rummachen, sofern diese eben gepflegt und freundlich seien.
gruss

bin übrigens auch kein leichtgewicht und hbe noch nie schlechte erfahrungen gemacht
#37887 simon88
Also ich bin auch Mollig
und ich hatte bis jetzt noch nie ein problem
wegen dem bei einem WG das ich mollig bin !

Aber du kanst es ja mal ausprobieren und Schreib dann ein Bericht !

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:07
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt