Hallo Jungs,
Ich habe diese Woche vergeblich versucht RIHANNA in Zürich zu treffen. RIHANNA inseriert offenbar oft im sexnews.ch. Sie hatte da kürzlich ein wunderschönes Foto! Extrem feminin, weich und SEXY mit wunderschönem BUSEN (natur?). Sie sieht so weich und zärtlich aus. Eine schwarze Perle, allerdings mit glatten Haaren, was ich auch nicht schlecht finde.
Immerhin habe ich mit RIHANNA telefoniert. Sie spricht kaum deutsch aber sehr gut französisch. Sie ist letzten Sonntag abereist nach Bern. Wie sie sagt, stammt sie aus Genf.
Ich kann kaum warten, bis sie wieder mal nach Zürich kommt und ich sie endlich besuchen kann. Sie ist meistens in Bern, wie sie sagt, aber auch in einigen anderen Städten in der Schweiz jeweils besuchbar.
Kann mir jemand sagen, der sie kennen gelernt hat: Ist RIHANNA in natura auch so sexy, wie sie auf ihren Bildern aussieht?
Natürlich gibt es viele schöne dunkelhäutige Frauen, die man treffen kann. Aber RIHANNA finde ich von den -Bildern her ganz besonders.
Also, wer von euch hat RIHANNA schon kennen gelernt? Und was ist eure Meinung? Könnte es sich für mich lohnen, mich nach RIHANNA zu sehnen?
schauhin