Herkunft der Girls

#1540 Cool_Down
Welche Länder bevorzugt ihr wenn ihr ein WG aufsucht:

Antworten 6 NEU > ALT

#1556 serge57
Stimmt, auch wenn es die Minderheit ist, es gibt sie, die Schweizerinnen, welche sexy aussehen und all den importierten Mädchen Paroli bieten können.
#1555 serge57
Es gibt aber auch coole Schweizer Girls. Die Bettina, welche mich in Reiden Privat empfangen hat, war ein solche. Eine schwarze Prachtsmähne und ein süsser Empfang. Eigentlich die einzige Dame welche mir ein Glas Wein angeboten hat und auch auf dem Bett gut mitgegangen ist.
#1554 serge57
Eigentlich wähle ich das Girl ohne mich um die Nationalität zu kümmern. Bin aber nicht unglücklich, wenn wir uns dann auch verstehen können, mehr als nur "was willst du jetzt machen Schatz?"
#1549 schniedelwutz
Cool_Down schrieb:
zu meiner Schande muss ich zugeben das ich das leider vergessen habe, jedoch habe ich noch nie mit einem Schweizer WG eine Nummer geschoben.


"Echte" Schweizer Girls sind wohl recht selten. Ausser wir zählen all jene dazu, die Schweizerdeutsch sprechen, aber fremde Wurzeln haben.

Ich finde es schön, wenn das Girl schweizerdeutsch spricht, muss aber nicht sein...
#1548 Cool_Down
zu meiner Schande muss ich zugeben das ich das leider vergessen habe, jedoch habe ich noch nie mit einem Schweizer WG eine Nummer geschoben.
#1545 schniedelwutz
Wo bleibt die Schweiz bei der Umfrage?
Nächstes Thema
Rerbecca

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:06
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt